onurisonur Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Seit Sind wann gegner orange und verbündete ( fremde)blau du hast farbblindenmodus aktiviert .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ist es eigentlich zufällig welche emblem man bekommt wenn man im prestige shop soldatenpack kauft oder bekommen alle das gleiche? mein freund hat dadurch p10 zeichen von mw1 bekommen .. also bekomme ich das auch wenn ich soldatenpack kaufe oder ist es zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Gehöre zwar nicht zu den Prestige 2++ Leuten, aber kann dir auch sagen, ja. ^^Wäre auch sonst sinnlos, das jedesmal neu zu machen. wie verstehe ich es jetz richtig , wenn ich in prestige 1 zum beispiel FAD kaufe für ein prestige token , habe ich es dann auch in p2 , 3 , 4 usw. automatisch direkt freigeschaltet? wäre sehr praktisch hab mir gerade die mp7 gekauft , richtig brutal die waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 skyhawk bist du schon prestige 2 oder vermutest du es nur ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich bin noch nichtmal im 1.Aber ich weiss es von anderen;) achso ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 frage.. also.. ich will doopelte xp .. habe schon 2 std durch elite.. will aber kein presige token verschwenden (weil ich lieber zeichen und klasse haben will)..kann man irgendwo codes kaufen?!.. es gibt nähmlich eine deutsche seite bei der man codes einlösen kann: https://www.2xpmw3.com/ gibts die codes bei gamestop? in der US gibt es eine aktion das man chips und getränke kaufen kann.. auf denen sind dann codes drauf.. auf 'ner 10 packung z.B. eine halbe stunden doppel xp.. gibt es sowas in der art auch hier in deutschland? falls nein, und ich mir das zeug aus ebay bestelle.. funktioniert es in meiner deutschen version von mw3? für eine klasse? das ist doch voll dir verschwendung und diese zeichen sehen eh hässlig aus @black respekt ! 4. prestige .. krass ich bin gerade mal 1. prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi ich habe das Spiel bvei Gamestop vorbestellt und dazu Codes für Double-XP bekommen. Wo löse ich diese ein? www.2xpmw3.com einfach dein gamertag eingeben und angeben ob du auf xbox oder ps3 spielst wollte mir gerade 2stunden doppel xp für ein token kaufen und hab mir ausversehen 2 stunden doppel waffen xp gekauft voll die verschwendung :'> naja dafür habe ich jetz mein mp7 schon auf gold obwohl das erst 30 level später freigeschaltet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wenn ich in survival alleine spiele werde ich in den bestenlisten eingetragen aber wenn ich mit ein freund spiele nciht ? also bekomme ich die trophäe alle maps level 15 erreichen nur wenn ich alleine spiele? oder hängt das nicht davon ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ist egal, kannst auch mit deinem Freund spielen. ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Jop bestimmt wennde nicht gerade Elite hast ^^Naja so 13-14€ schätze ich. bei 20 stück .. denke ich nicht , naja hab elite ist mir schnuppe wann kommt eigentlich erste dlc so ungefähr raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hmm naja die Mappacks bestimmt schon. ^^Werden ja nicht 20 Mappacks sein. ja aber die frage war ob die dlcs allgemein überteuert werden es werden bestimmt eh nicht mehr als 4 mappacks veröffentlicht.. oder? anfang 2012 .. hört sich gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nee sind mehrere die das haben. elite-user.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Habt ihr schon mal gesehen was auf den Dogtags in Kill confirmed draufsteht? Simon 'GHOST' RILEY 23.11.2011 und nochwas. Nettes Easteregg wäre ich jetz ein absoluter freak hätte ich gesagt: übermorgen wäre ghost gestorben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 eben juggernaut von kiste geklaut und 26 er abschusserie gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 die nicht als abschussserie zählen dürfte. hab per juggernaut auch schon ne 16 oder 17er killstreak gemacht aber als meine höchste wird 8 angezeigt (das war normales gameplay) jo zählt auch nicht .. bei mir steht immer noch 16 ich bin so blöd gewesen damals hab 15 er juggernaut bekommen und direkt benutzt.. die feinde waren so schlecht ich könnte locker 25 er so hinbekommen , aber wenn man jugernaut hat dann kannst du ja dein abschusserie ja gar nicht mehr erhöhen weil du ja am ende nur sterben kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 denkt ihr diese nostalagie pack ist fake? oder wurde es irgendwie von iw oder so schon offiziel angekündigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Stimmt es wenn man 25 kills amstück ohne eine abschuss serie zubenützenhinbekommt. Das dann eine Atom Bombe hoch echt??? ja stimmt.. hab ich mal miterlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hi leute, brauche hilfe also man kann sich ja bei ELITE umsonst anmelden wenn ich mich bei elite.com anmelden will geht das irgendwie nicht wenn ich mein e-mail hinschreibe steht da ein account gibts schon mit dieser e-mail ??? und bei ELITE also in der ps3 muss man ja was akzeptieren da wo man dann ein e-mail bekommt oder so ,hab aber kein e-mail bkommen !!!! was tun ??? was tun :'> bei mir stand auch am anfang vergeben.. kann man denn überhaupt mit kostenlose version da rein ? oO [url=https://www.youtube.com/watch?v=jerfM8xhuZs&feature=autoplay&list=FLG-LU1VsFeuGFcTeaoKiObg&lf=BFp&playnext=1]modern warfare 3 rap song[/url] das ist so geil geht ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab gedacht eine ausrüstung dass man durch ein prestige token früher freischaltet bleibt nur für ein prestige ? hab mein mp7 immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bin der Meinung, dass es eigentlich sogar in der Beschreibung steht ("prestigeübergreifend"). ja? ich habs nur gesagt weil jemand , ich glaub skyhawk oder black1989 , gemeint hatte dass man die waffe im neuen prestige wieder verliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.