onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 also ich kriege 4h 2x EP Gamestop vorbestellung. ich auch ich check net wie gamestop das macht? haben die ein vertrag oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich löse am Double XP Weekend meine Token für Double XP ein dann krieg ich 4x XP:cool2: sicher dass das geht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich glaube gelesen zu haben, dass man es aber nur vor Offi. Release einlösen kann was ich irgendwie unlogisch finde, aber ich glaube das stand dort. Vielleicht bekommt man ja deswegen morgen schon das Game? hmm :emot-raise: bist du dir sicher dass die morgen rausrücken? ich habe so meine zweifel und denke die gebens mir erst am dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Doch ich denke schon. Saturn gibt es auf jeden Fall raus zumindest hier Köln/Weiden hab Kollegen gefragt. Wenn die es raus geben darf es Gamestop auch. hier in frankfurt hat der gemeint activision hat ein email an denen geschickt dass es streng kontrolliert wird dass es erst dienstag rausgerückt werden darf trotzdem hat der gemeint iwie dass man es montag bekommt oder so. habe ich nicht so ganz verstanden aber ich hoffe dass ich es morgen bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 An die InteressentenHier die Prestige Symbole in Reihenfolge: man sieht da nichts ausserdem wurden die prestige symbole schon oft gepostet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Sry falsch kopiert. https://www.imagebanana.com/view/3695xrsw/datei_1320578842.jpg Und dann fängt das wieder mit den CoD 4 Prestigen an. Vergleich jetzt mal das Bild und dann das Bild was im Umlauf ist, Danke EDIT: 6 und 7 sind vertauscht, sry ^^ 6 ist oben und 7 unten. hier habe ich heute gepostet : bezüglich diese prestige "embleme" () falls noch einige von euch hoffnungen haben werde ich diese jetz zerstören ,hier sieht ihr diese rubine und die sind anscheinend keine fakes .. ich habe es verglichen , kein unterschied EDIT : da steht jetz auch "bilderklau war gestern" vor einer stunde sah man das bild noch.. naja das war genau die die du gepostet hast .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 OMG gamestop rückt das spiel immer noch nicht raus :banghead: das gibs doch nicht :whyyyyy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kurze dumme Frage...Wenn ich Splitscreen beim Spec Ops mache. Muss dann Player 1 und Player 2 beide 3 Sterne auswählen. Oder könnte Spieler 2 auch 1 Stern nehmen? Aber am Ende sollen halt 3 Sterne bei der Mission stehen. beide müssen 3 nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ok hab das spiel jetz seit gestern und lange rede kurzer sinn : das spiel ist einfach GEIL ! erst fand ich mp nicht so toll doch dann habe ich angefangen mit diese L11 zu snipern und muss sagen ich habe mich verliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hast du zufällig eine Türkei Flagge im Titel bei MW3?? Wenn ja dann haben wir heute zusammen gezockt cool ich glaube ich bin auch Genesis begegnet welche spielmodi und map war das denn ? ich hoffe doch du hast mich nicht erlebt während ich abgekackt habe am anfang hatte ich eine quote von 0,4 alles kam mir verkehrt :'> jetz habe ich doch zum glück 1,2 ( ich weiß ist seeeehr schlecht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kp die eine mit den Häusern... da hatte ich 1x die Fahrzeugdrohne und du warst nur am Snipen standart bei mir bin mit meiner sniper schon waffenstufe 25 und das gerade mal bei level 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mir ist heute ein "Schroeder_96" über´n weg gelaufen... Ich dachte natürlich das wäre unserer also PN geschrieben. Er packt das HS und lacht sich kaputt Richtiger Fail aber erlich warum hat jemand seinen Foren Namen als ID wieso nicht mein id ist auch mein forum name ja es sind wirklich sehr viele deutsche dabei .. das ist so lustig denen zuzuhören wie die ausrasten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wo zum teufel muss ich den doppelt xp code eingeben dem ich beim gamestop gekommen habe????kann mir da jemand helfen,im shop geht er nicht und auf https://2xpmw3.com/de/form geht er auh nicht....allso was nuuuuuN das geht schon bei mein freund hat es auch so 10 minuten gedauert ( hat die ganze zeit am headset gemeckert ) und dann hat er plötzlich double xp bekommen , also schön abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Die Double XP, die man von Gamestop erhält (also den Code dafür) , kann man den wirklich nur in den ersten 4 Stunden einlösen? Was, wenn man schon 20 Stunden gespielt hat und den Code dann noch einlösen möchte? geht das? ja geht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 31...anscheinend dauert das extrem lang von 30 -> 31 ja bei mein l118a brauche ich insgesamt 89000 xp .. bin jetz bei 50000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 mir fehln mit der l118a "nur" noch 70k viel glück habe heute in lobby alberto getroffen :'> er ist level 55 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Erlich jetzt?! Wie heißt der im PSN albertoson? haha jo [H-H]alberto-san haha danke wer is das? wie kannst du ihn nicht kennen ?! hier einige videos von ihm (anschauen lohnt sich ) [url=https://www.youtube.com/watch?v=DR7WLURdQRY]noobtuber song[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=ReZqAJbT0Ks]ich will doch nur spielen[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Aly8CYPuYqI]offline welt[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Moin moin,habe gerade ein kleines Problem. Ich zocke die Kampagne gerade auf Veteran durch und sammle nebenbei die Lappys. Nur habe ich jetzt einen vergessen und wollte schnell auf Rekrut durchrushen. Löscht es meinen Veteranen-Fortschritt? nein tut es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wie kannst du ihn nicht kennen ?! hier einige videos von ihm (anschauen lohnt sich ) noobtuber song ich will doch nur spielen offline welt ich kannte den bis etz auch noch nicht....soo geil der noobtube song gibts von dem noch mehr ? ja viel mehr gib einfach in yt "jetz frage ich" , "o's ghettotipps" oder "familie bert " ein alles alberto , der mann hats drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So endlich Platin, Spec Ops war dann doch leichter als bei MW2. ^^ ich hab mich an die spec ops noch gar nicht angetraut nur so 2 missionen auf ein stern ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.