Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Ich glaube gelesen zu haben, dass man es aber nur vor Offi. Release einlösen kann was ich irgendwie unlogisch finde, aber ich glaube das stand dort. Vielleicht bekommt man ja deswegen morgen schon das Game?

hmm :emot-raise: bist du dir sicher dass die morgen rausrücken? ich habe so meine zweifel und denke die gebens mir erst am dienstag :banghead:

Doch ich denke schon. Saturn gibt es auf jeden Fall raus zumindest hier Köln/Weiden hab Kollegen gefragt. Wenn die es raus geben darf es Gamestop auch. ;)

hier in frankfurt hat der gemeint activision hat ein email an denen geschickt dass es streng kontrolliert wird dass es erst dienstag rausgerückt werden darf :facepalm: trotzdem hat der gemeint iwie dass man es montag bekommt oder so. habe ich nicht so ganz verstanden aber ich hoffe dass ich es morgen bekomme :D

Sry falsch kopiert.

Und dann fängt das wieder mit den CoD 4 Prestigen an.

Vergleich jetzt mal das Bild und dann das Bild was im Umlauf ist, Danke ;)

EDIT: 6 und 7 sind vertauscht, sry ^^ 6 ist oben und 7 unten.

hier habe ich heute gepostet :

bezüglich diese prestige "embleme" (:facepalm:) falls noch einige von euch hoffnungen haben werde ich diese jetz zerstören ,hier sieht ihr diese rubine und die sind anscheinend keine fakes ..

ich habe es verglichen , kein unterschied ;)

EDIT : da steht jetz auch "bilderklau war gestern" vor einer stunde sah man das bild noch.. naja das war genau die die du gepostet hast ..

Hast du zufällig eine Türkei Flagge im Titel bei MW3?? Wenn ja dann haben wir heute zusammen gezockt :D

cool xD ich glaube ich bin auch Genesis begegnet :D welche spielmodi und map war das denn :D ?

ich hoffe doch du hast mich nicht erlebt während ich abgekackt habe :D am anfang hatte ich eine quote von 0,4 :facepalm: alles kam mir verkehrt :xd::'> jetz habe ich doch zum glück 1,2 ( ich weiß ist seeeehr schlecht :D )

Mir ist heute ein "Schroeder_96" über´n weg gelaufen... Ich dachte natürlich das wäre unserer also PN geschrieben. Er packt das HS und lacht sich kaputt :D Richtiger Fail aber erlich warum hat jemand seinen Foren Namen als ID xD

wieso nicht mein id ist auch mein forum name :J: ja es sind wirklich sehr viele deutsche dabei .. das ist so lustig denen zuzuhören wie die ausrasten :xd::'>

wo zum teufel muss ich den doppelt xp code eingeben dem ich beim gamestop gekommen habe????

kann mir da jemand helfen,im shop geht er nicht und auf https://2xpmw3.com/de/form geht er auh nicht....allso was nuuuuuN :(

das geht schon bei mein freund hat es auch so 10 minuten gedauert ( hat die ganze zeit am headset gemeckert :D ) und dann hat er plötzlich double xp bekommen , also schön abwarten ;)

Erlich jetzt?! Wie heißt der im PSN :D albertoson?

haha jo [H-H]alberto-san :D

haha danke :D

wer is das? xD

wie kannst du ihn nicht kennen ?! xD hier einige videos von ihm :D (anschauen lohnt sich )

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DR7WLURdQRY]noobtuber song[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=ReZqAJbT0Ks]ich will doch nur spielen[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Aly8CYPuYqI]offline welt[/url]

wie kannst du ihn nicht kennen ?! xD hier einige videos von ihm :D (anschauen lohnt sich )

ich kannte den bis etz auch noch nicht....soo geil der noobtube song

gibts von dem noch mehr ?

ja viel mehr :D gib einfach in yt "jetz frage ich" , "o's ghettotipps" oder "familie bert " ein :D alles alberto , der mann hats drauf ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...