onurisonur Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hab mich mit Klassen vertan. Hab an was anderes gedacht. Und es kämmen Nachrichten Dass die Klassen wenn das Map Pack kommt. Hab Perks mit Packs vertan wegen den blöden iPhone Wörter verbesserer Wie , es kommen neue Klassen ? Was meinst du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Zu meinem Problem/Frage was ich oben schon geschrieben habe ist bei Call of Duty auf der internet seite die Antwort ...Some customers are experiencing an issue trying to find multiplayer matches in MW3 on PS3 after Patch 1.15. Thank you for your patience while we continue to investigate. Soll so viel heißen wie ... einige Leutchen so wie ich haben jetzt übelst Probleme ne Lobby zu finden oder überhaubt was zu finden ... ich wahr vorhin in ner lobby die hatte nen 200 ping da könnt ihr euch ja vorstellen wie did spiel aus sah Naja dann werd ich wohl pennen gehen ... immer ist irgend was defect oder funzt nicht richtig da bekomm ich die kotze:banghead: gute nacht Euch Ein Freund von mir hat gerade die selben Probleme .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Die Maps stehen jetzt für Premium-Mitglieder zum Download bereit! Gut zu wissen , werde ich mir gleich runterladen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Kann es sein, dass der Playsi Store rum spackt?Steht andauernd Fehler 80023017. Wenn ich dann mal reinkomme, kann ich die Inhalte nicht runterladen. Angeblich erst am 20.06. und 27.6.!!! Bei mir spinnt Store auch rum .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hey ich lade grade die neuen maps und spec ops missionen weiß jemand ob da trophys wieder bei sein werden? Ja es werden wieder welche geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Heyyleute mir hat ein freund gesagt das die Elite Embleme nur bekommt wem man Clan anführer ist stimmt das ?? Hatte nicht schon mal jemand genau das selbe gemeint? .. Naja stimmt nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Schaut mal bei BF3 was da in denn nächsten paar Wochen und Monaten erscheint da kann man als COD Spieler nur heulen zum Glück bin ich Battlefield Spieler.https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/premium/ Was suchst du dann hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 7 neue Bilder zu Terminal in MW3. Die Map soll irgendwann zwischen jetzt und August für alle Gratis erscheinen. Einer der bessten cod maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 frage zu blackops2 Was ist bei der Usk Version geschnitten? Is da schon was bekannt? ach und 2 frage wenn ich pegi version habe , kann ich dann die dlc aus dem psn store für bo2 runterladen? sind vielleicht auch schon trophäen bekant? bei jedem cod musste man für trophäen bisher die story auf veteran durchspielen oder? wenn ja wirds bei bo2 wahrscheinlich genauso sein Bist hier falsch. Kannst hier deine Frage stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ok danke. wusste net von diesem thread , den du mir gepostet hast. Jetzt weiß du es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wieviel kostet mom. elite und lohnt es sich wenn ich nur regelmäßig spiele Ich weiß zwar nicht wie viel es momentan kostet aber ich würde es nicht kaufen.. es ist nur Abzocke Also ich selber habe es direkt am Release Tag gekauft aber habe es im nach hinein bereut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 danke ich werde es nicht kaufenps. danke wegen antwort wegen save game war wohl mein fehler Hast dich ja aber schnell überzeugen lassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wir haben halt früher bei MW2 und Black Ops mit 6 Leuten gespielt, nur zurzeit sinds nur noch 2 Leute die das Spiel noch spielen würden. Liegt primär an den Punkten die ich genannt habe. Die haben sogar das Einsatzschild verhunzt. Bei MW2 hats noch spaß gemacht zu 6. bei SuZ zu spielen, bei MW3 kannste durch das Schild schießen, was zum Teil auch an der Lag Compensation liegt.... Wir haben immer in einem Clan von ca 20 Leuten CoD 4-6 gespielt. Black Ops waren wir nur noch 10 , Mw3 waren wir dann 6 und von den 6 haben 3 (inklusive ich) ihr Mw3 verkauft. Von den 20 wird sich nur einer bo2 holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 HalloIch wollte mal wissen ob man das erste mw1 noch online spielen kann, oder ob es da nurnoch größtenteils nurnoch cheater gibt Mfg Habe es zuletzt vor 2 Monaten gespielt und man konnte schon recht vernünftig spielen. Einige cheater triffst du halt schon aber eher selten. Natürlich wenn sich in den 2 Monaten nichts verändert hat. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.