onurisonur Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 1vs1 und 2vs2 auf kleinen Maps, die extra für den Modus gemacht sind. Mehr ist das nicht. Das ist doch perfekt für booster ?! Die haben doch damals Käfigschlacht rausgenommen stellen die es jetzt wieder rein oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wie findet ihr das Bild? Auf welchem map ist das ? Kenne ich gar nicht , ist die neu ?habe zurzeit kein mw3.. sieht irgendwie wie terminal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 AH stimmt ! Das ist die Stelle wenn man die Rolltreppen runterläuft .. Dachte mir am Anfang dass es die Küche von Terminal wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich kriege irgendwie kein Lagebericht Pro und Blinde Überwacher Pro Habe bei Lagebericht 32/50 und bei Blinde Überwacher 18/20 Wenn ich das Limit erreicht habe wird es mehr. ist normal , immer weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wie billig das Thumbnail ist, nur damit alle klicken. Wollte ich auch gerade schreiben .. , ich finde das Video irgendwie unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Suchen & Zerstören wird immer affiger.. Ich hab das Gefühl als würden nur noch Camper unterwegs sein D: Ja finde ich auch .. Ich kam in black ops viel besser mit suz damit zu recht .. Ich hab nach Elite 90% von mein Spielzeit in black ops mit suz verbracht und in mw3 hab ich vielleicht insgesamt 20 runden suz gespielt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Jop, die Typ 95 ist gepatcht worden, haben zu viele gejammert das sie OP ist.Und Ja, die 3 sind auch die besten waffen. aber es gibt auch noch andere gute waffen wie die G36c, ppsh, msr und mk46. Dass es die 3 bessten Waffen sind ist ja nur deine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ja vielleicht sind es die stärksten Waffen aber nicht die bessten waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mal so ne Frage in die Runde hier.Hat der ein oder andere vielleicht das Problem wenn er MW3 zockt und drückt dann auf die PS3 Taste um evtl. jemanden eine Nachricht zu schreiben oder ne Einladung anzunehmen das die Fenster sich jedesmal automatisch schliessen ohne das du überhaupt was angeklickt hast??? Ich hab das seit 3 Tagen und das nervt übelst. Versuch es mal mit anderen Spielen und guck mal ob es nur bei mw3 so ist. Ich hatte so ein Problem noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bei mir ist das so, dass mein ps3 im Lobby immer hängen bleibt .. Das friert die ganze Zeit ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Das Problem habe ich ebenfalls. Da kannste nichts mehr auswählen. Wie , was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 witzbold? Also bei mir gehts auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bei mir funzt Store nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Also bei mir gibt es keine Probleme :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 welche neuen perks? frage ich mich auch ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Nein es gibt keine neuen perks , also nicht das ich wüsste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wie kann man Waffen mit Perks verwechseln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ja das verstehe ich ja irgendwie noch Nein ich glaube nicht dass er Waffen gemeint hat .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn ich mit mein Freund spiele lagt es nur bei ihm. Dann hat er sein PS3 ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und es ging wieder einwandfrei..Meine frage: Wenn man MOAB schaffen will sollte man doch das Spezialist auswählen und jetzt welche 3 sollte man lieber nehmen damit man es schaffen kann? Gestern hab ich mit Sturm gespielt und hatte 23:1 knapp daneben. Wenn du eh auf Moab hinaus bist, ist es wurscht da du eh nach 6 Kills alle perks bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Sind es nicht 8(7) Kills? Nach 2,4 und 6 Kills (bzw 1,3 und 5 mit Hardliner) gibts doch die 3 die man ausgewählt hat und nach weiteren 2 Kills also 8 (oder 7 wegen Hardliner) gibts doch erst den Spezibonus?! Stimmt hast recht , sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.