Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Suchen & Zerstören wird immer affiger.. Ich hab das Gefühl als würden nur noch Camper unterwegs sein D:

Ja finde ich auch .. Ich kam in black ops viel besser mit suz damit zu recht .. Ich hab nach Elite 90% von mein Spielzeit in black ops mit suz verbracht und in mw3 hab ich vielleicht insgesamt 20 runden suz gespielt :emot-raise:

Mal so ne Frage in die Runde hier.

Hat der ein oder andere vielleicht das Problem wenn er MW3 zockt und drückt dann auf die PS3 Taste um evtl. jemanden eine Nachricht zu schreiben oder ne Einladung anzunehmen das die Fenster sich jedesmal automatisch schliessen ohne das du überhaupt was angeklickt hast???

Ich hab das seit 3 Tagen und das nervt übelst.

Versuch es mal mit anderen Spielen und guck mal ob es nur bei mw3 so ist. Ich hatte so ein Problem noch nie.

Wenn ich mit mein Freund spiele lagt es nur bei ihm. Dann hat er sein PS3 ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und es ging wieder einwandfrei..

Meine frage: Wenn man MOAB schaffen will sollte man doch das Spezialist auswählen und jetzt welche 3 sollte man lieber nehmen damit man es schaffen kann? Gestern hab ich mit Sturm gespielt und hatte 23:1 knapp daneben.

Wenn du eh auf Moab hinaus bist, ist es wurscht da du eh nach 6 Kills alle perks bekommst :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...