onurisonur Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Sprengkommando gibt es in cod 4 nicht natürlich? oder wars sabotage .. ? komisch ich habe im erinnerung dass es sk gibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ja dann habe ich es wohl mit sabotage verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 frage:habe mal gegeuckt. manche abschüsse von z.b. der striker wurden übernommen. bei den herausforderung auf waffen und striker dann die letzten beiden mit veteran. bei einer anderen waffe, wo ich 100% min. 1 kill mal mit machte (eig. sehr viele) wurde kein einziger abschuss übernommen. liegt das daran, dass dies nur einmal übernommen wird oder, dass ich es mit overkill machte? aber auch bei waffen die ich schon mal auf waffenlevel 29 hatte (habe den titel) steht, dass ich nur 50 kills oder so hätte... __________________ bei Herausforderungen. wenn da unter z.b. 2500 ep Belohnung ein Rechteck oder quadrat mit schloss steht, bedeutet die, dass man ein Embleme oder titel freischaltet? was genau ist denn gerade dein Problem? dass deine Herausforderungsstastiken nicht stimmen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 hi ich hab mal ne frage und zawr ich wollte heut mal wieder mw3 zocken und als ich online gehn wollte stand da das ich gebannt worden sei aber ich hab s schon seit ner woche net mehr gezockt werd jetz mein level und mein prestige zurückgesetzt? da es mich schon ankotz weil ich 4prestige fast 5. bin und schon 4tage spielzeit habe vielleicht wurdest du gemeldet oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mal ne Frage, wann kommen die beiden neuen Maps für PS3 Elite und wann kommt der Patch zu Prestige 20? https://www.callofduty.com/mw3/contentcalendar# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Die Maps kommen immer an Donnerstagen also bestimmt am 17. oder 24. Der 10. ist mir zu unwahrscheinlich. ist es nicht am 10. april für xbox erschienen? dann sollen die es auch gefälligst am 10. mai für ps3 erscheinen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Die ersten beiden Maps kamen am 28.02. auf die PS3. Wer im Smartphone mal auf den Februar blättert wird sehen, daß dieser Tag ein Dienstag war.Foundation und Sanctuary kamen am 11.04. auf die 360. Wer bis 30 zählt kommt beim 10.05. als letzter Exklusivtag raus. also doch am 10. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 achso.. naja hoffentlich kommt es dann am 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hey,wenn ich mit Schalldämpfer spiele wird ja die Reichweite veringert, wenn ich dann aber noch mit erhöhter Reichweite spiele, gleich es sich dann wieder aus, also das die Waffen ihre ganz normale Weite hat? ja denke mal schon aber nimm lieber statt reichweite kick , nützt mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn man halbwegs nachdenken kann, kann man aber daraus deuten das Rückstoß unnötig ist und man quasi nichts ausgleichen braucht;) weil es keine Reichweitenverringerung gibt... wieso sollte rückstoß unnötig sein? wenn schon reichweite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Kannst du das auch durch irgendwelche Tests belegen? Eigene Erfahrung? Es selbst ausprobiert? Oder ist das nur so ein, ich hab vom Freund eines Freundes mal eine Geschichte gehört Soweit ich das nämlich mitbekommen hab, macht man mit nem Schalldämpfer auf hohe Reichweite, weniger Schaden. Hat doch mal überhaupt nix mit dem verziehen zu tun. Aber ich werde das jetzt einfach mal selbst testen hast du das spiel überhaupt mal gespielt oder wieso fällt es dir erst jetzt auf es zu testen ? infexxtion hat recht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ahahaha...du Witzbold... erstmal muss man mit Reichweite spielen..um einen Unterschied merken zu können. Und nein, ich spiele nicht mit Reichweite... spiele jede Waffe mit 2 Aufsätzen. Aber k...versuch mich doch weiter als "unwissender Noob" darzustellen....Thx Infexxtion...werde mir das mal reinziehen... es ging doch nur darum ob die waffe mit schalldämpfer mehr verzieht oder nicht? .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ja und wenn es mit schalldämpfer nicht verzieht ist es unnötig noch den perk reichweite dazuzunehmen . also muss man einfach nur einmal mit schalli gespielt haben um zu wissen dass es nicht verzieht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ja empfehle ich auch konzentration ist einer der sinnvollsten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hast du den Prolog auch auf veteran gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 in dein sig ist doch mw3 platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 jaa aber das gilt für meinen haupt acc.....Spielt das irgendeine rolle?? nein eigentlich nicht.. aber wenn du es schon platiniert hast wieso willst du es wieder platinieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Also entweder kann ich nicht zählen, oder Infinity Ward. Sanctuary und Foundation kommen am 10.05.https://twitter.com/#!/InfinityWard/status/189558173789724672/photo/1 hoffentlich bekommen wir keine 2 weitere camper maps.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Weiß einer um wie viel Uhr die maps morgen kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hab etwas für euch. Kann mir jemand dieses Face off genauer erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.