Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

frage:

habe mal gegeuckt. manche abschüsse von z.b. der striker wurden übernommen. bei den herausforderung auf waffen und striker dann die letzten beiden mit veteran. bei einer anderen waffe, wo ich 100% min. 1 kill mal mit machte (eig. sehr viele) wurde kein einziger abschuss übernommen. liegt das daran, dass dies nur einmal übernommen wird oder, dass ich es mit overkill machte? aber auch bei waffen die ich schon mal auf waffenlevel 29 hatte (habe den titel) steht, dass ich nur 50 kills oder so hätte...

bei Herausforderungen. wenn da unter z.b. 2500 ep Belohnung ein Rechteck oder quadrat mit schloss steht, bedeutet die, dass man ein Embleme oder titel freischaltet?

was genau ist denn gerade dein Problem? dass deine Herausforderungsstastiken nicht stimmen oder wie?

hi ich hab mal ne frage

und zawr ich wollte heut mal wieder mw3 zocken und als ich online gehn wollte stand da das ich gebannt worden sei aber ich hab s schon seit ner woche net mehr gezockt werd jetz mein level und mein prestige zurückgesetzt? da es mich schon ankotz weil ich 4prestige fast 5. bin und schon 4tage spielzeit habe

vielleicht wurdest du gemeldet oder so?

Kannst du das auch durch irgendwelche Tests belegen? Eigene Erfahrung? Es selbst ausprobiert? Oder ist das nur so ein, ich hab vom Freund eines Freundes mal eine Geschichte gehört ;)

Soweit ich das nämlich mitbekommen hab, macht man mit nem Schalldämpfer auf hohe Reichweite, weniger Schaden. Hat doch mal überhaupt nix mit dem verziehen zu tun. Aber ich werde das jetzt einfach mal selbst testen ;)

hast du das spiel überhaupt mal gespielt oder wieso fällt es dir erst jetzt auf es zu testen ? :dozey: infexxtion hat recht..

Ahahaha...du Witzbold... erstmal muss man mit Reichweite spielen..um einen Unterschied merken zu können. Und nein, ich spiele nicht mit Reichweite... spiele jede Waffe mit 2 Aufsätzen. Aber k...versuch mich doch weiter als "unwissender Noob" darzustellen....

Thx Infexxtion...werde mir das mal reinziehen...

es ging doch nur darum ob die waffe mit schalldämpfer mehr verzieht oder nicht? ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...