onurisonur Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 da werden dan glaube 1 titel und 1 emblem freigeschaltet 1 mal glaube ich das 10p sympole von cod4 und so nen normaler titel aber was solls gibt ja sowieso nix besseres in den dummen prestige shop hab gerade 2 klassen freigeschaltet.. sonst macht wirklich nichts sinn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich glaub das beste was man mit den token machen kann ist wenn man 10klassen und die titel&embleme hat sobald man level 70 ist die douple xp kaufen damit das levlen ein nicht solangsam vorkommt weil mich nerven die letzten 10 level schon ziemlich apropo double xp .. wann gibt es wieder eine double xp wochenende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 es gibt in mw3 keine douple xp wochenenden dafür gibt es die token aber ist auch garnicht nötig so schnell wie man levelt schade..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das ist ein FakeDas Menu sieht genau gleich aus wie beim ersten "MW3 Menu Leak" Video;) wieso wurdest du es dann aber von youtube entfernt ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 GUTE FRAGE :emot-raise:EVLT FAKE videos :emot-raise: ist das jetzt ein Grund zum entfernen? ich mein es gibt tausende von fake Videos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 auf jeden Fall Bodenangriff! Und immer für Village Interchange und eventuell noch für fallen voten... dome eignet sich doch auch gut oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 gibts aber bei bodenangriff nicht;) wie auch mission z.B. Achso .. naja ich spiel nie bodenangriff deshalb regt mich viel zu sehr auf .. du muss nur in ein schlechtes team kommen und schon hat der feind innerhalb 20 sekunden sein erstes helikopter angefeuert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ja aber mit nem 6-9er Tem ist es nicht so;) ich liebe es einfach mit nem Reaper auf village um die 12 kills zu machen:D ja mit meinem Clan Spiel ich es immer wenn wir mehr als 6 Leute sind dann hat auch jeder ungefähr ein kd von 5 oder so aber meistens sind wir genau 6 und dann spielen wir halt taktik spiele wie herrschaft , sk , suz oder ctf .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Was wird alle reseted wenn man Prestige macht und was nicht? Level und die dafür freigeschaltenden wafffen ist klar, aber was ist mit herausforderungen, waffenrang, extras mit pro...??? alle waffen , waffenränge und herausforderungen müssen von neu freigeschaltet werden und auch die extras musst du von neu auf pro bringen.. titel und embleme bleiben und du bekommst prestige herausforderungen freigeschaltet .. und halt noch ein token Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ist das nciht kacke, dass herausforderungen gelöscht werden? ich hatte erst die motivation immer weiter mit neuen waffen herausforderungen abzuschließen, aber so bringt das ja nix wenn die weg sind.wie oft kan man prestige amchen? dann geh doch kein prestige ein .. gibst genug leute die ohne prestiges zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 yay, doppel ep am wochenende für alle plattformen Edit: Quelle: https://twitter.com/#!/fourzerotwo/status/182484152719917057 genau wo ich an diesem wochenende mein mw3 ausgeliehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 da es kein mw1 thread gibt frage ich mal hier nach , also ich bin in ein hack lobby gekommen und mein rangsymbol ist weg . kann ich es irgendwie wieder zurück bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Nur wenn du in eine Lobby kommst oder einen Hacker kennst, wo alle Challenges und Level-Rang wieder freigeschaltet werden kann. toll.. trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 also overwatch kommt morgen und black box + 2 spec ops missionen müssen am 12.4. kommen wieso kommen die nicht gleichzeitig :emot-raise: ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 mal eine frage: ich spiel mw3 ja auf der ps3. kann man den account auch auf der xbox 360 verlinken? nein geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 PS. 35% der Einnahmen von Activison sind von Elite Premium .. und ich bin mir sicher dass 70 % der premium user es bereuen sich elite gekauft zu haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Dazu gehöre unter anderem ich ich auch . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wa hat es denn mit diesem C.o.D World Reveal aufsich..das auf Elite in den News für 1.5 angekündigt ist? Ist das die Vorstellung vom neuen C.o.d oder hab ich das falsch verstanden.. kann die news leider weder auf elite noch sonst irgendwo öffnen.. world reveal = weltweite bekanntgabe also ich nehme mal an heute wird black ops 2 vorgestellt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 leute wir haben auch ein black ops 2 thread .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Sagt mal, gibt es in Mw1 viele Hacker? Hatte vorhin eine Lobby da stand ein ganzer Clan in der Ecke und hat Dauer Noscope Wallbang Headshot gemacht >.< Gibts da viele von und welchen Modus würdet ihr mir empfehlen fürs schnell leveln? Bodenangriff? ja gibs genug hacker.. bin letzends in ein hack lobby reingekommen und mein rangemblem ist verschwunden.. ich würd auch hauptquartier empfehlen .. oder sk macht auch spaß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.