Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

ich glaub das beste was man mit den token machen kann ist wenn man 10klassen und die titel&embleme hat sobald man level 70 ist die douple xp kaufen damit das levlen ein nicht solangsam vorkommt weil mich nerven die letzten 10 level schon ziemlich ;)

apropo double xp .. wann gibt es wieder eine double xp wochenende ?

ja aber mit nem 6-9er Tem ist es nicht so;) ich liebe es einfach mit nem Reaper auf village um die 12 kills zu machen:D

ja mit meinem Clan Spiel ich es immer wenn wir mehr als 6 Leute sind dann hat auch jeder ungefähr ein kd von 5 oder so aber meistens sind wir genau 6 und dann spielen wir halt taktik spiele wie herrschaft , sk , suz oder ctf .. :D

Was wird alle reseted wenn man Prestige macht und was nicht? Level und die dafür freigeschaltenden wafffen ist klar, aber was ist mit herausforderungen, waffenrang, extras mit pro...???

alle waffen , waffenränge und herausforderungen müssen von neu freigeschaltet werden und auch die extras musst du von neu auf pro bringen.. titel und embleme bleiben und du bekommst prestige herausforderungen freigeschaltet .. und halt noch ein token

Wa hat es denn mit diesem C.o.D World Reveal aufsich..das auf Elite in den News für 1.5 angekündigt ist? Ist das die Vorstellung vom neuen C.o.d oder hab ich das falsch verstanden..

kann die news leider weder auf elite noch sonst irgendwo öffnen..

world reveal = weltweite bekanntgabe

also ich nehme mal an heute wird black ops 2 vorgestellt..

Sagt mal, gibt es in Mw1 viele Hacker? Hatte vorhin eine Lobby da stand ein ganzer Clan in der Ecke und hat Dauer Noscope Wallbang Headshot gemacht >.< Gibts da viele von und welchen Modus würdet ihr mir empfehlen fürs schnell leveln? Bodenangriff?

ja gibs genug hacker.. bin letzends in ein hack lobby reingekommen und mein rangemblem ist verschwunden.. ich würd auch hauptquartier empfehlen .. oder sk macht auch spaß..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...