onurisonur Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 noch zwölf Tage Jungs. Der Countdown läuft. noch 11 tage und 5 stunden ich freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Gibt es dort wieder eine Art Zombiemode? es gibt ein survival mode.. deine gegner sind halt statt zombies echte menschen mit waffen und da kommt man halt auch unendlich level höher.. neu ist halt dass man da rang hat und so .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hier sind mal die deutschen Archievements:https://de.krautgaming.com/24080/call-of-duty-modern-warfare-3-die-deutschen-achievements-im-uberblick/ da steht schaffe eine mission auf schwer oder veteran bla bla bla , haben die jetz söldner zu schwer umbenannt oder wurde es einfach so übersetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hab auch nochma neue Bilder Paar Trophys: Disk: die trophäen sehen geil aus ! Könnte den einen oder anderen ja interessieren, die Prestige Embleme! 9 Ist für mich wieder das beste, wie schon bei MW2 oder Black Ops hab gedacht mw3 hat 15 prestiges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das ist doch egal.Wenn du es schon hättest würdest du sicherlich nicht die Packung anschauen... Geiles Spiel, geile Trophäen. Vielleicht geht's wieder bis Lv. 70, wie in Mw2. also ich hab gedacht es geht bis level 80 (oder 85 weis net mehr genau) und 15 prestiges :emot-raise: naja mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So die restlichen Bilder Spiel suchen: 1 spieler online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 muss immer wieder schmunzeln. sieht echt wie mw2 aus. und so viele idioten zahlen dafür noch 70 euro. heftig. sehr schön du hast jetz die meisten als idioten bezeichnet , aber am ende hast du das spiel selber also klappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 deine erste aussage stimmt, deine zweite nicht. dann frage ich mich wirklich was du hier suchst :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 mein englisch ist nicht so gut , kann mir einer das mit diese "proficiency" erklären? das wird so ab 0:40 erklärt , ich verstehs nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sind sozusagen "Perks" für Waffen. Kannst du verschiedene freischalten. achso okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das sind Spezialisierungen für Waffen. Wenn du mit einer Waffe Kills oder Assits machst, steigt die Waffe in ihrem Level auf. Und umso höher du die Waffe levelst, desto mehr Spezialisierungen schaltest du frei. Die erste wäre da zum Beispiel "Kick", was den Rückstoß der Waffe reduziert (soweit ich das richtig in Erinnerung habe). Später schaltet man zum Beispiel Aufsatz frei, was erlaubt, dass die Waffe 2 Aufsätze haben darf. Ich glaube, Vollmantelgeschoss ist jetzt auch eine Spezialisierung. das mit 2 aufsätzen hört sich cool an , dann mus man nicht ein extra dafür verschwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 weiss wer wie viele Map Packs es geben wird?bin nämlich am überlegen mir die Hartended Edition zu holen 20 dlcs wirds geben davon sind aber bestimmt höchstens gerade mal 4 stück map packs.. weiß es aber nicht so genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jo, hieß Kampftraining.Ich denke mal schon, da sie ja auch den Überlebensmodus und Spezialeinheit "übernommen" haben. wie bitte? wer hat von wen was übernommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 achso jetz check ichs , hab schon gedacht er meint infinity ward hat spec ops von treyarch übernommen dacht schon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 eigentlich habe ich auch nichts gegen quick scope und quick scope auch gerne gelegentlich aber suz ist in mw2 wirklich nicht mehr spielbar. das nervt einfach dass alle versuchen den last kill so cool wie möglich zu gestalten und das hält kein mensch aus -.- aber trotzdem denke ich nicht dass mw3 so weiter geht weil ich eher glaube dass es in mw2 gerade so ist weil ja eh jeder auf level 70 ist und dann baut man halt nur scheise oder versucht halt so cool rüberzukommen. wenn jetz jeder wieder von null anfängt nimmt jetz jeder wieder eine richtige waffe und zieht so ins krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich weis bin spät dran aber eben vorbestellt kann es kaum erwarten hoffentlich ist es samstag da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 MW3 Platinbild: das sieht so geil aus ich freu mich schon diese spiel zu platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Habs auch erst gestern vorbestellt. Hab n Wallpaper dazubekommen, das man aber auch einfach bei Google finden kann. haha ja ich auch ist doch nett dafür gibs die ersten 4 stunden doppel xp Hast du es schon ? Ich habs mir heute bei Gamestop für 55 € vorbestellt, hab auch so'n Poster bekommen und kann's mir warschienlich am samstag abholen ich habs heute für 45 vorbestellt also auch in gamestop Kostet es in jedem Gamestop 55€ ?? wohl nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 denkt ihr gamestop hat es schon am samstag? der typ hat gesagt samstag kannst du anrufen und wir haben es vielleicht schon .. ich hoffe samstag haben die es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ja bei mir hat er auch gesagt dass es auch montag kommen könnte .. ich hoffe samstag , ich kann es nicht mehr aushalten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.