Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Das sind Spezialisierungen für Waffen. Wenn du mit einer Waffe Kills oder Assits machst, steigt die Waffe in ihrem Level auf. Und umso höher du die Waffe levelst, desto mehr Spezialisierungen schaltest du frei. Die erste wäre da zum Beispiel "Kick", was den Rückstoß der Waffe reduziert (soweit ich das richtig in Erinnerung habe). Später schaltet man zum Beispiel Aufsatz frei, was erlaubt, dass die Waffe 2 Aufsätze haben darf. Ich glaube, Vollmantelgeschoss ist jetzt auch eine Spezialisierung.

das mit 2 aufsätzen hört sich cool an , dann mus man nicht ein extra dafür verschwenden :D

eigentlich habe ich auch nichts gegen quick scope und quick scope auch gerne gelegentlich aber suz ist in mw2 wirklich nicht mehr spielbar. das nervt einfach dass alle versuchen den last kill so cool wie möglich zu gestalten und das hält kein mensch aus -.- aber trotzdem denke ich nicht dass mw3 so weiter geht weil ich eher glaube dass es in mw2 gerade so ist weil ja eh jeder auf level 70 ist und dann baut man halt nur scheise oder versucht halt so cool rüberzukommen. wenn jetz jeder wieder von null anfängt nimmt jetz jeder wieder eine richtige waffe und zieht so ins krieg :D

Habs auch erst gestern vorbestellt. :D

Hab n Wallpaper dazubekommen, das man aber auch einfach bei Google finden kann. xD

haha ja ich auch ist doch nett :D dafür gibs die ersten 4 stunden doppel xp :cool2:

Hast du es schon ? Ich habs mir heute bei Gamestop für 55 € vorbestellt, hab auch so'n Poster bekommen und kann's mir warschienlich am samstag abholen :drool5:

ich habs heute für 45 vorbestellt :D also auch in gamestop :biggrin5:

Kostet es in jedem Gamestop 55€ ?? :)

wohl nicht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...