gamer2010 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wird bestimmt nicht resettet, war bei den anderen CoD`s auch nicht anders, oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich bekomms morgen schon, freu mich endlich wieder mal die MW serie zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 mir so ziemlich egal ob sie die ranglisten zurücksetzen, ich bin sowieso ein CoD pro, wenn ich das mal so sagen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hab bereits 64% der trophäen erreicht, macht echt laune, vorallem der survival mode is geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Was schon 64%? jup, ich spiel auch schon seit 10 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hab die ein oder andere vermeintlich schwere trophäe schon erhalten, von daher wäre platin durchaus möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 klar, kampagne auf Veteran in 6h20min durchgezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hmm, hört sich ja nicht grad toll an es war geil, die kampagne war echt EP!C. Kurz aber knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie schwer war Veteran, so wie bei Mw2 ( also leicht ) oder wie bei World at War ( relativ schwer ) ? eher MW2, vielleicht ein tick schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Da meine Frage untergegangen ist nochmals:Da ich mir erstmalig CoD zulegen will die Frage: Wo level ich am schnellsten im MP hoch, bestimmte Spielmodi ? search & destroy, capture the flag oder hauptquartier, würd ich mal sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Gibt es viele Stellen ala Faleva in mw2? Das war die härte naja lass dich doch überraschen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also gabs die ein oder andere knifflige Stelle ? an einigen stellen bin ich zig mal abgekratzt, kann aber auch an meiner spielweise liegen . Mit dem Kopf durch die Wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat es schon jemand von euch?Mein wurde heute moin verschickt =) Ich hasse dieses Battlefield / COD Ding die es mögen sollen es doch spielen und die anderen einfach in Ruhe lassen ^^ Für mich gab es nie die Frage, finde CoD einfach authentischer und schöner. Ja ich z.b, hab auch den SP bereits durch. Beschäftige mich im moment mit dem Survival Mode, macht echt laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß ich nicht. Deswegen dachte ich frage. Eine kleine Mini Umfrage: Wie viel Prestige Token werdet Ihr zu beginn haben? Ich werde 3 von 4 Besitzen CoD MW2 = Prestige 10 CoD Black Ops = Prestige 1 () CoD 4 MW = Prestige 9 ( ggf. 10 ) CoD 5 World at War = 0. Bin gespannt wer alle 4 bekommt ich hab 3. CoD 4 = 10 Prestige CoD W@W kein Prestige, war mir zu oldschool MW2 = 10 Prestige CoD:BO = 15 Prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hehe geil gerade runde ^18 alleine im Survival Mode ich bin alleine bis lvl. 24 gekommen, danach hat mich so ein drecks Juggernaut erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Jo ich lebe grade noch und bin bei welle 20 macht schon ziemlich laune EDIT: storytechnisch finde ich es auf der selben wellenlänge extreme action und einfach genial spielst du die ersten levels oder? weil die sind noch einfach. Musst mal die auf Söldner oder Veteran versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Lol mir fehlt mein mw2 Token!!Hab dort 10. Prestige mir haben gestern alle 3 gefehlt, heute habe ich sie dann bekommen. Konnte aber leider nicht online spielen wegen "Language Dissmatch" keine ahnung was das bedeuten soll, aber egal dann warte ich eben bis dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hänge im Survival Mode auf Stufe 6 fest^^wie zerstört man diese Helikopter? einfach abschiessen . Warten bis sie aufgehört haben zu feuern, dann raus aus dem versteck und draufballern was das zeug hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich als MW fanboy, sag natürlich das MW3 besser ist als BF3. Aber ich muss auch sagen das MW3 nichts anderes ist als ein MW2 aufguss , nicht wirklich was neues. Aber es macht spass, und das ist was letztendlich zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich persönlich sehs als eine art mega dlc für mw2 ja genau, da haste recht. Ein bisschen armselig muss ich schon sagen. Langsam sollten sie sich mal ne neue Engine zulegen. Oder ist das so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.