Englisch1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hi Leute, kann man den Überlebensmodus eigentlich auch zu 4. Spielen? Weil auf der Hülle steht nähmlich offline (1-4) und Online (2-18) Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi Leute hab ne Frage zu den Prestige Token: Also ich bin jetzt bei CoD6 (Prestige 10 lvl 70), Black Ops (Prestige 7 lvl k.A.) und bei MW3 lvl 51.. Hab dafür 2 Prestige Token bekommen und auch beide ausgegeben, wenn ich jetzt bei BO, MW1 oder WaW ein Prestige aktiviere bekomm ich dann wieder solche Token? thx im Vorraus. Gruß Englisch1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab mal ne Frage zum Überlebenskampf-Modus, undzwar: Kann es sein das die Hunde immer auf den Losgehen der das höchste Level hatt??? Denn meistens wenn ich mit jemanden zusammen spiele gehen die hunde alle auf mich los (bin lvl.50 und meine Partner meistens 20-30). Die Hunde gehen nur ab und zu mal auf meinen Partner los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Aso. Abschießen ist gut, ist bloß scheiße wenn da Hunderte Gegner sind die wie wild auf einem Rumballern, man keine Munition mehr hat und man dann noch ständig von solchen scheiß Kötern angesprungen wird, und kaum messert man einen steht schon der nächste vor einem und spring einen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hi Leute hab zwei Fragen: 1. Kann es sein das der Clan-Tag Glitch gepatch wurde? 2. Kann es sein das die Trophy "Ganz schön Tief" verbuggt ist? Thx im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Zu 2. weiß ich, dass sie nich verbuggt ist, hab die letztens mit nem freund gemacht, einfach in nen brunnen springen Glaub du meinst etwas anderes als ich ^^ Ich meine die Trophy für die man 9 Feinde mit der A-10 töten muss, du meinst glaub ich die Multiplayer-Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi leute ich wüsste gerne mal ob ich, durch die Aktivierung des Gründer-Status auch gleichzeitig ein Jahres-Abo CoD Elite Premium Mitgliedschaft bekomme??? Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.