Zipfel Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hallo leute habe ein problem mit der waffenhändler trophy. habe alles schon gekauft und sie will einfach nicht kommen. habe alles schön nach der reihe gekauft und nix passiert. habe mir z.b. soviel geld angespart das ich schnell alle scharfschützengewehre nacheinander gekauft hab und so weiter mit den restlichen waffen aber wie gesagt leider passiert nix kennt jemand das problem??? oder muss man mit jeder waffe auch gespielt bzw. einen schuss abgegeben haben??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo MW3 Gemeinde Kann mir jemand sagen was ich machen muss wenn man 2 primär waffen tragen will so das man die 2te waffe auch mit einen rotpunktv. oder schalli ausrüsten kann ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich weiss das man overkill braucht um eine 2te primär waffe zu tragen das hab ich ja auch schon. ich wollte wissen was man für overkill PRO machen muss damit ich die 2te waffe auch mit rotpunktv. oder schalli ausrüsten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Alles klar Danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.