Railer Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Moin, ne Frage Leute: ich wollte Freitag nen Kumpel besuchen und mit ihm zusammen über Split Survival zocken und Sterne holen. Ich habe bereits im Survival lvl 50 und alle Trophys dafür und in SpecOps 40/48 Sternen. Kann ich irgendwie meinen Save auf USB mitnehmen und laden, damit ich bei ihm im Survival gleich mit meinem lvl 50 starten kann? Oder muss ich nen neues Profil bei ihm anlegen und bei null starten? Genauso mit den Sternen,kann ich mit ihm im Split auch Sterne holen, die mir zu Gute kommen und die ich Saven kann? Wäre cool, wenn mich jemand kurz aufklärt-Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Moin,ne Frage Leute: ich wollte Freitag nen Kumpel besuchen und mit ihm zusammen über Split Survival zocken und Sterne holen. Ich habe bereits im Survival lvl 50 und alle Trophys dafür und in SpecOps 40/48 Sternen. Kann ich irgendwie meinen Save auf USB mitnehmen und laden, damit ich bei ihm im Survival gleich mit meinem lvl 50 starten kann? Oder muss ich nen neues Profil bei ihm anlegen und bei null starten? Genauso mit den Sternen,kann ich mit ihm im Split auch Sterne holen, die mir zu Gute kommen und die ich Saven kann? Wäre cool, wenn mich jemand kurz aufklärt-Vielen Dank!! keiner ner Plan? kommt gebt euch nen Ruck-wills nicht erst Freitag vor Ort erfahren:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Klar ist da was los ....es gibt aber hacker verseuchte lobbys ... habs jetzt auch mal wieder eingelegt und bin direkt in nem Game gelandet, wo einige unendlich Raketenwerfermunition hatten :emot-what: Schade,kann man das Game ja nun in die Tonne treten. Echt eh-erst MW2 und jetzt MW3 im Eimer...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.