TopperHarlee Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist die USK Fassung eigentlich uncut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 schon, aber ich packs einfach nich-.- Richtige Tipps gib es nicht, man braucht halt geduld oder du guckst bei youtube nach nen Walkthrough die helfen ab und zu mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die wollen doch nicht im Ernst 2015 schon die Server abschalten, oder? Dann könnte man MW3 "nur" 4 Jahre online spielen. Ich spiele es zwar jetzt schon kaum mehr und werde es vielleicht bald gar nicht mehr spielen, aber ich mach mir Gedanken um CoD 4. Das ist ja nun auch schon 4 Jahre alt und ich zocke es heute noch regelmäßig online. Nicht dass sie da bald die Server abschalten. O_O Na bis dahin wirds bestimmt schon MW5 oder so geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ist ja auch toll die Trophäe Keine Hilfe erforderlich bekommt man sogar bei der 1. Mission ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ja schon, ich habe es sogar zwei Mal heruntergeladen, aber hat trotzdem nichts geändert. Wenn man unter Spezialeinheit die Missionen auswählen will, hat man ja die Möglichkeit zwischen den Alten und den Neuen. Jedoch steht, wenn ich die neuen Missionen auswählen will, das man die zuerst Herunterladen muss...Naja egal, ich kucke heute Abend nochmals, vielleicht funktioniert es jaa. Hast du es auch für die richtige Version runtergeladen? Guck mal wegen der BLES-Nr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.