Cpt Price Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hab mir gestern und heute den IGN live stream angeschaut und ich muss msagen NICE. schon alleine der spec ops und der survival modus werden ne menge spass machen. frage: habe die uk version bestellt.... kann ich dann in zukunft trotzdem die sehr wahrscheinlich erscheinenden dlcs für die uk fassung auch im deutschn store kaufen? (ich meine dass man bei mw2 noch mehrere auswahlmöglichkeiten hatte welche version man downloaden will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 werd 3 bekommen world at war hab ich net gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 haha same procedure as every year ^^ bei offiziellem release sind die schon im zweiten prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Musst dich wohl bis Dienstag gedulden, Activision löscht sofort alle Videos über das Spiel vor dem offiziellen Termin. Hab aich schon gesucht^^ hm biste dir sicher dass alle vids gelöscht werden. hab mir grad die ersten 10 mins von der kampagne angeschaut und die waren sogar von play3 reingestellt und ich denk ma die würdens net reinstellen wenns net erlaubt wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 sie habens absichtlich nur zu zweit gemacht weil man zu zweit 100% zusammen arbeiten muss. wenns 4 leute wären dann ginge des survival feeling verloren weil dann jeder denkt: ach naja wir sin ja zu viert meine kollegen werdens scho richten. finds gut dass es nur zwei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hm also zombies hab ich ehrlich gesagt nur für die trophies gespielt gehabt und die hab ich mit einem kumpl gemacht ^^ d.h. habs nie zu viert gespielt. aber ich hab mir so ein IGN special von MW3 angeschaut wo robert bowling und glen schofield waren und da lief im hintergrund gameplay unter anderem vom survival modus und ich hatte den eindruck dass es genau passt zu zweit. es kam ebn auch die community frage warum survival nicht zu viert geht aber da hat ebn der robert bowling gesagt dass sie es probiert haben- aber letztenendes war zu zweit die beste lösung. ebn auch deswegen weil man zu zweit zusammen arbeitet und sich nich einer von 4 spielern hintendran hängt und 2 machn die hauptarbeit und der letzte eiert auch halb rum. ich finds persönlich n guten ansatz und mir gefällts von dem was ich bisher gesehen hab auch besser als zombies was mir persönlich net so spass gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 1-4 bezieht sich wahrscheinlich auf den lokalen multiplayer. d.h. kannst bei dir daheim an einer konsole mit 3 kumpls gegeneinander multiplayer spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 survival geht zu 100% nur zu zweit ich denke mal es is wie bei BO da konnteste ja mit einem kumpl zusammen online spielen. obs zu viert geht wage ich zu bezweifeln. zu viert is dann denk ich echt nur lokal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja mein gott wen interssierts wie die dinger aussehen hauptsache es gibt prestige des emblem interessiert mich net wenn ich spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wtf? die spec ops missionen sind mit zeitlimit? was soll denn der scheiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 lol die gruppenprobleme gibts iwie jedes mal bei release ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hat jemand zufällig bei amazon.uk bestellt? bei mir sollte es heute versendet werden ich hab aber noch keine mail bekommen dass es versendet wurde... xb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 awesome game v.a. das mit den verschiedenen strike packages. aber komisch finde ich es dass der helikopter für nur 7 abschüsse mehr kills macht als der heli für den man 9 abschüsse braucht oO anonsten nichts groß neues aber das alte mit sinnvollen neuerungen verpackt und es macht fun und das is die hauptsache. kann hier auch nur noch mal betonen dass ich die garfik von BF auf der PS3 nicht wirklich überlegen finde. so weit so gut greetz cpt price Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also ein wenig ernüchtert bin ich ja schon von MW3. Klar ist es an sich ein gutes Spiel, aber Neues ist schlichtweg Mangelware. MW3 musste sich jetzt schon unzählige male den Vorwurf anhören, dass es eher ein MW2.5 ist - und das vollkommen zurecht, wie ich finde. hm naja survival modus ist neu und im multiplayer modus is mehr balancing drin. ich mein was willst an dem geilen prinzip groß ändern? das einzige was mal fällig wäre is ne neue grafik engine aber sonst.... wenn man MW3 MW2.5 nennt dann is BF3 auch BF Bad company 2.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 also ich komm bei elite net rein und meine double xp hab ich logischerweise auch noch net.... ich hoff dass das noch klappt iwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wenn ich eine goldene waffe habe kann ich mir die dann in den prestige modus mitnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 alles klar dann brauch ich mir die mühe gar net erst machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja gut ich hätte die cm etz fast auf gold aber da zogg ich etz dann doch lieber die acr wenn ich die tarnung dann eh verlier is wurscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.