tommyangelo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Falls es schon jemand hat und Lust auf Spec ops oder Survival hat kann er mich adden. ID: player93543 online thread is ja noch nich eröffnet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Jo ich hab US version bestellt und das online nun geht war wohl mal ein 50:50 Treffer einfach luck aber da ich englische synchro in cod schon immer besser fand hab ich gleich US geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Dann kann man aber auch MP sagen denn MO ist kein Multiplayer oder er hat sich einfach verschrieben was denkbar wäre da das O direkt neben dem P liegt :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.