BloodyViruz Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hier der Link zu dem Video, in dem das Mädchen und die Mutter zerbombt werden (da YT sie alle löscht) https://www.vidup.de/v/ZgThW/ Omg,wie makaber. Das hätte man auch echt weglassen können. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hab ein problem mit den Herunterladbaren PSN Network Design ....ich hab den code eingegeben usw. wie üblich herunterladen und dan aktiviert nur das Design geht ÜBER mein bildschirm also ich sehe nur links noch UTY und darunter die 3 mehr nicht als ob mein TV zu klein wäre bei allen anderen Designs gehts optimal und links diese drehinfo beim design sehe ich vllt. halb oder sogar nur ein drittel ... kann ich irgendwas einstellen an der PS3 oder so damit Optimal angepasst wird? Ist bei mir genauso dass das Design nicht richtig passt,denke liegt aber wirklich nur am Design weil bei den anderen alles Top ist. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hi, Wo kann ich die Sprachausgabe auf Englisch ändern? Bitte so schnell wie möglich antworte, danke. Gar nicht. :poker-face-troll-ac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 weiss einer von euch ob es ne möglichkeit givt die prestige embleme aus den früheren cod's zu aktualisieren? bin bei mw2 jezz n höheres prestige als zu beginn von mw3, nur wird dad nich aktualisiert is auch schon 3 tage her Hat bei mir auch etwas gedauert,liegt an der Überlastung.Mehr als abwarten kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 WTF!?!1WTF: haben die es auch auf Deutsch übersetzt, da ja in US und A zuerst der Monat kommt und nachher der Tag (also USA: 11/23/11, bei uns: 23/11/11) 2WTF: Das heisst Ghost ist nicht in MW2 gestorben, da ja MW2 vor MW3 rauskam.. 3WTF: wieso morgen, was ist morgen für ein Tag?? mfG ZiigerSchliitzer Villt. auch nur ein "Gedenken an"? Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren,23.11. ist vermutlich sein Todestag oder sein 1. "Arbeitstag". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 nein das war ja kein gegner, das war ja einer aus dem Team in dem ich war, das war ja das grandiose Zählt als Selbstmord genauso wie wenn man von i-was hohem stürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 als ob leute...geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Sony hatte ein kleines Problemchen, in nächster Zeit sollte alles wieder normal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hey Leute,weiß jemand, wann das neue DLC zu kaufen gibt??? Denn wenn man jetzt auf Trophäen vergleichen geht tauchen da 6 neue Trophäen auf.:skep: Diese Woche am Mittwoch/Donnerstag für non-Premium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.