mattiasekstroem Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hi, Ich wollte ja unbedingt die Hardened Edition, gabs aber nirgends mehr! Deshalb hab in mir heute die normale Version gekauft (USK). Grad gucke ich, und Amazon hat sie wieder da!!! Jetzt hab ich den Singleplayer fast ganz durch! Werden diese fortschritte beibehalten wenn ich dann mi der Hardened Version weiterspiele? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 klar, warum denn nicht ? Ich wollte nur mal fragen, wegen unterschiedlichem BLES Code! Bei mir ist mal bei Ein Quantum Trost die Disk gerissen! Das Spiel gabs nirgends mehr zu kaufen, doch durch zufall hab ich noch in nem Laden die collectors Edition. Und es wurde da gar nichts übernommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.