Philipp94 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 DHL ist echt EPISCH...schaut mal was in den letzten Zeilen steht: Aus unvorhersehbaren gründen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Vorallem war ich ja Zuhause . Die könne mir also nicht sagen es hätte niemand aufgemacht. Naja, dann hol ich es halt morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Geht doch erst Morgen wegen der Zeitverschiebung...oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Erste Frage: Welche Version (UK oder USK) Welche Nationalität deines Accounts ?. Wenn du z.B die UK hast kannste nicht im DE Store einlösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 welche daten muss ich euch geben, damit ihr mir helfen könnt meinen nat typ von strikt auf normal zu ändern?? hab da kp von und flieg im mom aus jeden spiel Schau mal im MW2-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Jetzt melde ich mich mal. Wer reichlich die news fuer mw3 gelesen hat wuesste das mw3 kein "neues" spiel wird mit viele. Aenderungen...mal abgesehen von den modis. Also sind die die jetzt enttaeuscht sind selber schuld . Bf is halt was fuer leute die aud realismuss stehen und mw3 fuer die die immer acion haben wollen denen sc...... Egal ist wie die waffen klingen . Hanna montanna is eh der beste ego shooter... Sorry wegen der rechtschreibung..bin am ipod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So...die ersten 2 Std mit MW3 sind um und ich muss sagen das mich das Game umhaut, auch wenn wie viele sagen sich nichts an der ach so Heiligen Grafik geändert hat. Die Balance der Waffen ist viel besser geworden, genauso wie die Kraft der Granatwerfer und die MAPS. Auch die Steuerung ist meiner Meinung nach realistischer geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hi leute ich hab jetzt schon fast vor 3 wochen meine MW3 Hardened Edition bei Amazon vorbestellt aber sie ist jetzt noch immer da. das is aber nicht mein haupt problem nämlich die von Amazon sagen das sies am montag weg schicken dan hiess es sie schickens am dienstag weg und dann heute. darum wollte ich fragen ob jemand das gleiche problem hat ? Hab die normale Version auch erst heute bekommen. Schreib mal an den Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hab heute auch ne Menge deutsche gesehen...bestimmt waren paar von hier dabei !. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Geht glaub auch über die PS3 indem du Elite Downloadest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So...Story jetzt ungefähr bis zur Hälfte durch und ich muss sagen das die wirklich richtig geil ist. Immer solche Rückblenden und halt auch die Aktion ist echt klasse (Eiffelturm hauts um) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Stroy is auf jeden Fall der Hammer !. Nachdem du den gezockt hast blickste besser im 3.Teil mit Yuri und co. durch. Online ist auch echt nice !. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 @Infexxtion und Psychodevil1. ich war heute nur 5 Minuten online. Danach kam mein bruder online und er ist erstmal 10 Jahre alt. 2. Entschuldigung wenn mein Bruder mal nicht so hoch deutsch schreibt. 3. Ihr müsst nicht die Fragen von mir bzw. von mein Bruder beantworten. Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Aber du weißt schon, sollte dein Bruder hier misst bauen und dein Account gesperrt werden, dass du Pech hast ? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 sagt mal geht bei euch mw3 multiplayer auch nicht? will grad in den party gehen aber da steht ganze zeit verbinden mit online-diensten, dann bricht es ab und dann steht der mw3 diest teht nicht zur verfügung etc...es liegt nicht an der internet verbindung, den ich bin hier am pc und im psn im grünen bereich(angemeldet/online) Bei mir gehts auch nicht... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.