Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Jetzt melde ich mich mal.

Wer reichlich die news fuer mw3 gelesen hat wuesste das mw3 kein "neues" spiel wird mit viele. Aenderungen...mal abgesehen von den modis. Also sind die die jetzt enttaeuscht sind selber schuld xD. Bf is halt was fuer leute die aud realismuss stehen und mw3 fuer die die immer acion haben wollen denen sc...... Egal ist wie die waffen klingen xD. Hanna montanna is eh der beste ego shooter... Sorry wegen der rechtschreibung..bin am ipod xD

So...die ersten 2 Std mit MW3 sind um und ich muss sagen das mich das Game umhaut, auch wenn wie viele sagen sich nichts an der ach so Heiligen Grafik geändert hat. Die Balance der Waffen ist viel besser geworden, genauso wie die Kraft der Granatwerfer und die MAPS.

Auch die Steuerung ist meiner Meinung nach realistischer geworden.

hi leute ich hab jetzt schon fast vor 3 wochen meine MW3 Hardened Edition bei Amazon vorbestellt aber sie ist jetzt noch immer da. das is aber nicht mein haupt problem nämlich die von Amazon sagen das sies am montag weg schicken dan hiess es sie schickens am dienstag weg und dann heute. darum wollte ich fragen ob jemand das gleiche problem hat ?

Hab die normale Version auch erst heute bekommen.

Schreib mal an den Support.

@Infexxtion und Psychodevil

1. ich war heute nur 5 Minuten online. Danach kam mein bruder online und er ist erstmal 10 Jahre alt.

2. Entschuldigung wenn mein Bruder mal nicht so hoch deutsch schreibt.

3. Ihr müsst nicht die Fragen von mir bzw. von mein Bruder beantworten.

Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk

Aber du weißt schon, sollte dein Bruder hier misst bauen und dein Account gesperrt werden, dass du Pech hast ? :D.

sagt mal geht bei euch mw3 multiplayer auch nicht? will grad in den party gehen aber da steht ganze zeit verbinden mit online-diensten, dann bricht es ab und dann steht der mw3 diest teht nicht zur verfügung etc...

es liegt nicht an der internet verbindung, den ich bin hier am pc und im psn im grünen bereich(angemeldet/online) :D

Bei mir gehts auch nicht... :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...