Philipp94 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Freu mich schon wie ein Schnitzel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Warum MW3 MP kein Müll wird ?. Die sind so schlau und benutzen die gleiche Enigne die Geilo bei MW2 war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Gibts dazu schon paar Bilder ?. Wollte nämlich für MW3 einen schreiben. P.s BF3 Kids verschwindet !!. Wir alle wissen das MW3 das gleiche Konzept im MP hat wie MW2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ist auch keine Betrügerseite ?. Machen nämlich viele. Die Locken dich mit einem Game was man früher bekommt und nachher bekommst gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Nur neidisch weil MW3 besser starten wird wie BF3. Server-Fehler wird es am Anfang geben, aber bestimmt nicht solche fatalen Fehler wie z.B das Kisten hinter denen sich Gegner verstecken nicht sichtbar sind. @ Steini Im Netz gibt es auch keinerlei Infos zu der Seite....sicher eine Betrügerseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ab Mittwoch in meiner Videothek des Vertrauens...LOL @ ALL Wenn Amazon kein Vertrag mit Activision unterschrieben hat gibt es das Spiel für uns auch schon am Freitag/Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zum glück gibt es keine Intervention mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Naja aber wenn sie schon die Hardened exklusiv vertreiben dann haben sie bestimmt einen Vertrag. Jo, aber ich wollte eher darauf eingehen ob sie einen Vertrag dafür haben das Spiel nicht vor dem Release raus zugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ist mir eigentlich sowas von egal ob es jemand Morgen oder erst in 3 Tagen bekommt.... Alle die damit angeben sind nur Poser . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Freut euch nicht zu früh, ihr könntet enttäuscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich meine das allgemeine Spiel...nacher enden wir wie die bei BF3... Achja, ich hol es mir Morgen in der Videothek ... EDIT: Amazon Bestellung - Versand in Kürze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 glaube ich nicht.. ich wusste schon von anfang an dass die so enden werden modern warfare 3 wird schon rocken ich mein kann ja nicht schlechter als fail ops sein Das sagten auch die BF-Kids (nichts gegen die). Naja, erstmal abwarten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Jungs, ist doch egal wann ihr es bekommt..jetzt sind es nur noch paar Stunden...die kriegen wir auch noch rum. @Oben Eher unwahrscheinlich da Amazon einen Exklusiv-Vertrag unterschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hakoom hat es schon https://hakoom.com/index.php?option=com_agora&task=topic&id=194&Itemid=35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Haben die auch gesagt das nicht viel geändert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Stellt mal eure System-Sprache auf Französisch, evtl klappts dann mit dem MP . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Stimmt es das die UK Version nicht in DE läuft ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Falls du mit DE meinst, dass das Spiel in deutscher Sprache nicht läuft stimmt das.Englische Version = Englische Sprache, ist auch nicht änderbar. Das wusste ich. Ich wollte wissen ob es stimmt das man mit der UK Version nicht Online spielen kann. ___________________________ laut Gamestop wird Activision erst ab Morgen mit Strafe für Frühspieler tätig!!! Angeblich droht eine Sperre für MW3 und alle nochfolgenden Spiele von Call of Duty. Hat jemand von euch schon davon gehört? + ist das rechtlich überhaupt möglich, wenn das Spiel legal erworben worden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Boah ey, meine Mutter hats Paket nicht angenommen....jetzt muss ich bis morgen warten . Wie ist der MP so ? paar sagen gut paar scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.