Iceman66 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Denkt ihr das noch viele MW3 zocken werden jetzt wo BO2 raus ist ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 https://www.amazon.de/Tritton-Kunai-Stereo-Headset-wei%C3%9F/dp/B008KWT27W/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1353422307&sr=8-14 Frage zu diesem Headset: Muss das während man zockt an der PS3 angeschlossen sein oder funktioniert es über Bluetooth?? Absoluter Anfänger in diesem bereich. Deshalb sorry wenn die Frage etwas dämlich klingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ok habs gesehen auf einem anderem Bild. Aber wo hat die PS3 so ein Anschluss ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ok laut Bild ist da kein USB Anschluss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 alles klar dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wie bekommt man den am schnellsten die Perks auf PRO ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hay Der Perk Aufklärung wollte ich auf Pro machen. Meine Frage ist ob das der kleine Heli ist der man beim Unterstützer pack bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ok gut vergiss die Frage. War komplett auf dem falschen Weg. Also das einzige was ich dafür machen muss ist die Gegner blenden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Danke für eure Antworten habe jetzt 99/120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ist BO2 wirklich so schlimm ?? Haben die den Onlinemodus wirklich so verhauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Findet ihr die Typ-95 zu stark ?? Weil ich habe die gestern mal aufgehoben wie meine Munition leer war. Und muss sagen nach den 3 Schuss sind die Gegner weg. Ich finde sie etwas zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Es geht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Kann mir einer sagen wie man die Auszeichnung auf der 1 Seite in der 2. Reihe die Nr. 5 bekomm bzw was das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 https://www.players-source.de/2012/05/18608-call-of-duty-modern-warfare-3-titel-und-embleme/MouseOver danke aber das suche ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 weiß einer von euch wie ich infinity ward in twitter erreichen kann https://twitter.com/InfinityWard versuch das mal. Zu meiner Frage: Ich habe mir mal ein paar Videos angeschaut wo Spieler eine MOAB erspielen. Sie erspielen sie aber auch wenn sie z.B. den heli, usw benutzen. Ich dachte man kann sie nur bekommen wenn man nur mit der Waffe zockt?? Ich habe meine auch damals bekommen allerdings nur mit der Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Weiß einer obs jetzt 2x XP ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Sind die Server noch down weiß einer was ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hay hat schon einer was vom COD Ghosts gehört ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bei der COD Elite App muss man da das Passwort von meinem PSN Konto eingeben oder einfach ein neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hay wisst ihr an was das liegt. Kollege von mir versucht schon seit Tagen bei MW3 online zu kommen. Jedes mal steht da COD Server nicht verfügbar?? Bei mir läufts reibungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.