B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ... und jeder Hersteller gibt Spielmodis umsonst raus. Ich kenne zumindest keinen der dafür Geld verlangt. EA, Battlefield Bad Company 2, Onslaught Modus. Kostete 9 Euro glaub ich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 blops hab ich auch viel die wettspiele gespielt..soviel ich noch weiß, gabs da außer eine im lauf und gungame nur noch "scharfschütze" wo alle 45sek die waffen gewechselt wurden.. Sticks and Stones gabs noch, der Beste der Spielmodi. Ich finde, dass bei Black Ops die Wager Matches mehr Spass gemacht haben. Ein Grund dafür ist, dass bei MW3 die Maps nicht kleiner gemacht wurden, das ist bei One in the Chamber beispielsweise eine Katastrophe. 18 Guns macht aufgrund des fehlenden Ballistic Knifes auch nur halb soviel Spass. All or Nothing ist dafür aber ein richtig guter Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hab das öfters jetzt gesehen, das unser Team keine Drohne hat, aber einer der Gegner wird so angezeigt, als wenn eine Verbesserte Drohne online wäre. Was hat das zu bedeuten, macht der Typ sich mit etwas extrem aufmerksam? Der wurde mit Recon markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ja ist schnell gemacht sind schon 4 runterladen in kurzer zeit. aber danke^^ Guck doch einfach auf die Spielhülle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Nochmal ein Tipp an die Leute die ihre Spielhüllen verbummeln und stundenlang jeden Code ausprobieren: Der Bles Code steht auch auf den Discs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.