Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Geht man einmal ins Prestige, schaltet man die Veteran und Meister Abschnitte frei. Diese bleiben dann Prestige-Übergreifend erhalten.

Bei den Waffen wo es nicht so ist, wie etwa dem SMAW und dem RPG-7, ist es halt ein Fehler. Was erwartest du da für eine Antwort? Muss man halt hoffen das IW das schnallt und vor allem auch ändert.

@Löwe

Ne Quelle? Oo

das die etwas warten vermue ich nur das mit den operationen steht auf twitter

muss man eig für den titel anarchist die 25 double kills mit c4 in einem prestige schaffen? weil ich spiel schon mit der c4 seit prestige 8 und ich bin prestige 15, aber noch kein titel bekommen...

ja weil alles bis auf die waffen herausforderungen zurückgesetzt werden.

mach es in absprungzone dort mach ich teilweise in einer runde 3 doublekills mit c4

bräuchte dringend mal schnelle hilfe:

ein kollege kann seit kurzem nicht mehr online zocken nurnoch cod waw kein mw2 und kein black ops mehr immer wenn er auf online spielen geht kommt das die server nicht verfügbar wären

er hat schon die kompletten daten von der ps3 gelöscht samt patch und dlcs und es hilft nichts

und da er heut auch gern bei der clan op mitzocken möchte bitte ich euch um rat ich weiß keine lösung mehr

Ich war ja Prestige 9 und LvL 54 warum sollte ich boosten wenn ich ehh bei Prestige 10 aufhören wollte

ist das dein ernst?

auf elite ist ganz klar zu sehen das du mit deinen kollegen zwei runden geboostet hast

einmal hast du 48:0 gegen ihn und einmal 1:58

laut elite bist du jetzt jedenfalls wieder level 1 prestige 0

ist natürlich bitter aber finde es gerecht für booster

Ich weiß nicht finde das etwas zu hart. 2 tage Bann wäre akzeptabel, aber gleich runter auf 0 bringen?

natürlich ist es hart besonders wenn er nicht mal selbst geboostet hat aber das mit dem boosten nervt einfach besonders bei clan ops oder herausforderungen

aber es könnt sein das er nach den 2 tagen wieder sein level wieder hat weil oben auf der playercard noch prestige 9 steht

Clan ops sind ja was anderes, aber ich mein wenn man im 1v1 mit nem Freund boostet stört man im Grunde niemanden. Ich zb hätte keinen nachteil, wenn er Prestige 20 Level 80 wär. Solange man damit niemanden im Spiel behindert ist es für mich völlig ok. Wenn man aber in Herrschaft boostet, oder in Infiziert, ist ein Reset angebracht.

ja sicher stört man niemanden aber ich glaube IW achtet beim reset nicht auf dem modus wo geboostet wurde

ich bezweifle dass die das überhaupt nachprüfen wurde in black ops einfach von prestige 3 auf prestige 0 resetet und ich hab noch nie geboostet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...