loewe300 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich weiß es passt hier nicht ganz rein aber brauch dringend hilfe hab mir gestern ein devolo dlan 200 AVmini gekauft und auch angeschlossen nur leider erkennt er die verbindung zur ps3 und zum router nicht lediglich von der steckdose zum pc erkennt die mitgeliferte software ist zwar eine anleitung dabei die aber nicht wirklich gut ist. Hoffe hier benutzt jemand auch ein dlan oder kennt sich damit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich glaub das beste was man mit den token machen kann ist wenn man 10klassen und die titel&embleme hat sobald man level 70 ist die douple xp kaufen damit das levlen ein nicht solangsam vorkommt weil mich nerven die letzten 10 level schon ziemlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 es gibt in mw3 keine douple xp wochenenden dafür gibt es die token aber ist auch garnicht nötig so schnell wie man levelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 wieso so ist wenigstens nicht jeder sofort presgtige 15. Bin dienstag prestige 11 gegangen hab seitdem wenig gezockt und bin fast im 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Habe bei der letzten clan operation alein spielen müssen und nur brinze bekommen wenn ich auf die operation gehe steht dort aber silber wie kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wo bekomm ich Elite Premium und wieviel kostet es??Kann ich dan alle Dlc umsonst laden mit dem Premium Paket?? MFG Du kannst es im PSN Store runterladen es kostet 49,99€ glaub ich und ja dann kannst du dir alle dlcs für 1jahr kostenlos runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Kann mir jemand sagen wie ich die komplette Bestenliste einer Clan Operation ansehen kann würd gern wissen ab wieviel Kills es Silber Gold gegeben hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Kurz und knapp: Es gibt keine Scoreliste bei einer Operation. Du kannst jedeglich sehen, was dein Clan erreicht hat. (Champion, Gold, Silber, Bronze) ich frage nur weil es bei den ersten ging da konnte man genau sehen wer wieviele kills gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Clanintern, Welches Clanmitglied wieviel Punkte/Kills gemacht hat, ja.Clan Scoreliste, welcher Clan welcher Platz ist, nein. bei den ersten 2-3 clan ops konnte man die komplette bestenliste anschauen! drum hab ich ja in den letzteren clan ops danach gesucht. trotzdem danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 und ich bin mir sicher dass 70 % der premium user es bereuen sich elite gekauft zu haben.. ich nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 für die trophäe wo ich alle waffen im überlebensmodus kaufen muss muss ich da alle in einem spiel kaufen? weil da müsst ich ja über 100000 cod dollar verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 danke was habt ihr für tipps um level 50 zu werden bin erst 46 -.- und ich level nicht hab der unterhändler schon 12 mal beendet und bin kein halbes level aufgestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wenn man die Spec Ops Mission: "Der Aktienmarkt" zu zweit spielt, bricht denn der Upload am Ende auch ab, wenn sich nur einer zu weit davon entfernt? nein nur einer muss immer dort bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ah, ok!? Danke. Sterbe da immer durch Mörser und die Giftgasdinger...-.- wir haben es so gemacht ich bin zurück zur treppe gelaufen und hab die auf den dächern gekillt und er lag an diesem upload-dingens aber als wir es aktiviert hatten kam keine mörser mehr nur ein paar giftgas granaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Und wer hat den Heli abgeschossen? den haben ich alleine abgeschossen mit dieser waffe mit hybridvisier glaub ich aber der ging erst kaputt als er die leute hinter uns abgeseilt hattte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ja wenn die gegner quiten und neue joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 weiß jemand wann die maps foundation und sanctuary für ps3 erscheinen am 12.5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 dann wären ja 7maps in der zweiten collection dass das activision nicht die preise hoch treibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Alle die auf neue Clan-Operationen warten hab dazu was auf der Elite Twitter Seite gefunden: Additional Clan Operations will be added following maintenance. We'll update as they are posted. Also dürfte es ja die Tage neue geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Sowie ich das mitbekomme Warten die doch an MW3 und Elite oder? Edit: ich kann zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.