Hurrikan44 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ja, man kann schneller laufen, aber falls du wirklich mit der overpowerten PP90M1 mal zockst, dann ziele am besten gar nimmer, da ist sie NOCH EFFEKTIVER. Nimm aber bitte die P90. Ist präzise und hat große Magazine. Sorry, aber die PP90 ist in meinen Augen überhaupt nicht overpowered den wenn ich die MP7 benutz und der Gegner die PP90 und er ist schlechter dann hat er KEINE Chance aber z.B mit FMG 9 Akimbos oder Typ 95 hätte er eine Chance. Und falls ihr es noch nicht wusstet der Schnellfeuer Aufsatz auf der PP90 erhöht die Feuerrate anstatt 15 auf 20 Prozent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Waffe ACR 6.8Waffenrang 0 Habe eben mit der Waffe neu gestartet im nächsten Prestige Habe vielleicht nur 4 oder 5 Aschüsse gehabt, da ich mehr mit Werfer was versucht habe. Nach der Runde bekam ich viele Freischaltungen von der Waffe ACR 6.8, aber im Spiel zeigte es kein Waffenrang aufstieg an. Was jetzt das beste war, ich war mit den paar Abschüssen gleich auf Rang 9 gepuscht Hab ihr das auch schon mal gehabt? Ich hatte mit der MSR auch mal das gleiche, bin auf Level 11 oder so gekommen. Hab die Challenge für die 250 Headshots bekommen, nachdem ich Prestige gegangen bin und hab auch im Spiel ca. 25 Kills geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.