Steiny77 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hoffe nur, daß der MP stabiler ist, als der von Black Ops... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wann sollen die neuen Maps denn für nicht Premium Mitglieder in den Store kommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ab wann sollen denn die neuen Missionen ladbar sein?? Die Werbung dafür ist schon im Store. Aber wenn ich da rauf gehe, ist nur Sammlung 1 zu sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich denke mal, dass das nur noch wenige Stunden dauert. Die Collection 1 war ja auch erst gegen Abend online... Ok, dann werde ich wohl noch etwas warten müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Kann die neue Sammlung immer noch nicht finden... Was ist denn das schon wieder für ein mist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich hab da ein problem und hoffe, mir kann da jemand weiter helfen... Hab mir schon länger die beiden DLC`s "Sammlung 1" und "Sammlung 2" geholt!! Jetzt wollte ich mal wieder einer der neuen Spezialeinheit Missionen spielen. Aber immer, wenn ich auf die DLC Karten zugreifen möchte kommt immer nur die Meldung, daß ich den Laden besuchen soll. Die meldung kommt immer wieder! Wie komme ich den jetzt an die neuen Karten wieder ran??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wann soll denn eigentlich die "Arktisaufklärung" Mission raus kommen?? Bei den ganzen DLC`S und Daten steigt man garnicht mehr durch! Vollkommen unübersichtlich geworden das ganze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 16.august soweit ich weiß Alles klar, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich steig da auch nicht mehr durch! Seit es Elite gibt ist das vollkommen unübersichtlich geworden... Kann denn mal ein wissender genau schreiben, wann "Arktisaufklärung" für nicht Elite User kommen soll??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wann soll den jetzt endlich mal Arktisaufklärung für nicht Elite raus kommen?? Ist doch bald lächerlich, wie lange man darauf warten muß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.