sm0keey_x Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich persönlich sehs als eine art mega dlc für mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 weiss einer von euch ob es ne möglichkeit givt die prestige embleme aus den früheren cod's zu aktualisieren? bin bei mw2 jezz n höheres prestige als zu beginn von mw3, nur wird dad nich aktualisiert is auch schon 3 tage her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 mal ne fragebin CoD neuling und ich komm noch nicht so richtig klar ich bin lvl 29 mit 4 h 53 min spielzeit ist das sehr langsam? brauchst dich sowas doch nich zu fragen mw2 war auch mein erster shooter und hatte am anfang teilweise scores von 1:17 un ähnliches, dann auch nach einigen spielstunden wieder aufgehört, bis ich mit n paar freunden weiter gezockt hab, un im laufe der zeit verbessert man sich automatisch .. ich hab fürs erste prestige jezz 22h gebraucht, is glaub ich ziemlicher durchschnitt, liegt halt auch am spielstil, wenn du son kleienr camper bist levelst du logischerweise auch schneller, macht in meinen augen aber kaum spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Sensivität spiele ich auf Stufe 6. Reicht meiner Meinung nach auch vollkommen aus. Aber das muss jeder selbst herausfinden, worauf er am besten spielen kann. Sich langsam steigern ist natürlich auch möglich.Gut für Einsteiger ist meiner Meinung nach Team-Deathmatch. Abschuss Bestätigt ebenso. Tipps, damit du nicht mehr so oft getötet wirst: Öhm, joa, man sollte schon mit Hirn (nichts gegen dich, einfach nur 'ne allgemeine Aussage) vorgehen. Nicht einfach stumpf in die Gegner rennen, lieber flankieren, wenn man auf gute Scores aus ist. Mit Deckung arbeiten. Die Maps sollte man kennen. Gutes Aiming braucht man natürlich auch. Waffen, etc ist auch eine persönliche Sache. Schalldämpfer ist eigentlich immer empfehlenswert, aber ich zum Beispiel spiele mit Rotpunktvisier und ohne Schalldämpfer wesentlich besser. Ich spiele am liebsten mit TYP 95, MK 14 und der ACR. Musste mal ausprobieren, ob die Waffen was für dich sind. Ansonsten ist eigentlich jedes Sturmgewehr empfehlenswert. Killstreaks würde ich an deiner Stelle erstmal kleinere nehmen. UAV, Predator und Hint (7er Heli) oder auch die Support Streaks. echt einer der wichtigsten punkte, kann dir da nur zu 1000% zustimmen ! hört man so oft, aber man muss sich auch mal richtig klarmachen, was damit eigentlich gemeint ist ... meiste zeit hockend um die ecke schleichen, kurz in der deckung bleiben, wieder weitersprinten, wieder schleichen, usw. sollte man wirklich beherzigen, hatte auch einige heftige scores mit der ak mit dieser taktik was ich auch noch stark empfehlen würde ist ein gaming headset hab jezz eins seit 11 tagen un bin zu 100% zufrieden, gibt dir unglaubliche vorteile in snd oder auch ffa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 soweit ich weiss geht das mit elite, bin mir allerdings nich zu 100% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ist das nur bei mir oder kommt ihr auch nicht online weil die server am verrecken sind? ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 kanns irgendwie sein dass prestige herausforderungen auch zurückgesetzt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.