Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mal ne Frage an die Runde. Wird CoD:MW3 nochmal billiger, oder bleibt der Titel immer bei etwa 50€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Danke für die Info, dann werde ich zuschlagen sobald es wieder jemand für 50€ hat... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Gibts ne Möglichkeit mit Kumpels QS zu üben und dennoch miteinander reden zu können? Weil man im TDM ja normal nicht mit dem Gegner reden kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wenn man Prestige geht, bekommt man doch so nen Credit für den Shop, um dann was freischalten zu können. Nehmen wir mal an ich schalte damit die MSR frei. Dann zocke ich das Prestige wieder durch und bekomme wieder nen Credit. Ist dann die MSR schon wieder frei und ich kann ne weitere Waffe unlocken oder muss ich dann wieder erst die MSR freischalten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Genial, danke für die schnelle Antwort Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bekommt man die 1000 Headshots pro Waffe Prestigeübergreifend oder müssen die in einem Durchgang gemacht werden, weil sie sonst resetted werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Double XP dauert wieder ne Weile, oder? Würde nämlich gerne wieder mal ein bisschen schneller XP bekommen, da war das letzte Wochenende echt super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 GIbt es eigentlich noch DoubleXP Wochenenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Schade, denn da zockt man ja meist Bo2... naja dann werde ich mal schauen, ob ich makl wieder ein Wochenende MW3 zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gilt das 2x XP Weekend ab Freitag auch für uns hier in MW3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Nein es ist kein 2x XP.. schade schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ist die ACR um so viel stärker als die Ak oder die FAD? Oder warum haben die fast alle? Gibts irgendwo Werte wieviel Schaden die Frag, Semtex oder C4 machen? Mir kommt das C4 irgendwie stärker vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ok, das macht sie natürlich so stark... Dann werde ich die wohl mal mit meinem Token freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 SUper, dann werde ich wohl meine 2 Credits für die 2 zahlen Die Alternative war das Radar, das in Absprungzone schon nett ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ist halt was solides. Habe eh die meiste zeit MP7 und MSR. Will halt für meine Blinde Überwacher-Klasse ein solides Gewehr haben. Bisher fand ich die MK genial, aber im Nahkampf ist sie halt nicht soooooo stark, daher unlocke ich mal die ACR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 An deiner Stelle würde ich die G36 freischalten. So wie ich das sehe, ist die im Nahkampf besser. Hab jetzt in dem Run die ACR freigeschaltet und bin total glücklich. Mach Headshots ohne Ende und verzieht wirklich kaum. Noobig aber absolut tödliches Spielzeug. Das Radar war auch genau die richtige Entscheidung, gerade im Team bei einer Absprungzone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kann mir mal jemand kurz erklären, ob es Sinn macht sich bei Elite anzumelden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.