digitalpit Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Also was tierisch nervt ist wenn ich online eine Mission spielen will das ich immer wieder in eine reinrutsche die ich momentan gar nicht will- Dann schmeßt man Leute wieder raus die sich auch bemühen. mfg Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Also ich habe eher Probleme mit den Hindernissbahnen (fehlt mir auch noch bei MWF 2) und rauhes Pflaster da gehen wir immer gleich am Anfang kaputt. Habe Heute morgen ( ich 46 Jahre) mit einem Amerikaner Aktienmarkt und Feuermission auf Veteran erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hi Leute wolle seit langem mal wieder Teamdeathmatch spielen, wenn ich auf Spiel suchen gehe und dann auf Deathmatch verweisst er mich immer auf den Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.