PiKe Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ja...ich hab jez die letzten tage wieder solche leute gesehen die in ihrem titel die tasten hatten von dem controller z.b. 3eck, 4eck kreis, x, etc... auch r1 usw. halt alles und das war im clantag bei denen. und bei manchen sah ich auch das in ihren clantiteln. also in der mitte steht der name des clans. und dann links und rechts jeweils ein kreis symbol vom ps3 controller. früher gabs das mal zu anfangszeiten, aber jez nun wieder was ist das für ein bug? ich sag jez schon sry, falls ich das schonmal i.wo gepostet habe...^^ https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/96143-frage-zu-controller-tasten-im-clantitel-wie-geht-das.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Kann mir wer sagen wann der Juli download für Elite premium im store verfügbar sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Gerade heruntergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Übrigens, Terminal ist wirklich so unpassend in MW3... echt unfassbar wie statisch dort das komplette Gameplay ist! Da beweght sich NIEMAND. Wer nicht headglitch, sniped rum und das ist echt nicht feierlich. Wer dort versucht zu rushen bekommt sowas von aufs Mouwl. Nichts anderes möglich als Pre-aimend rumzurennen, aber bloß um keine Ecke schauen. Wer dies macht ist dem sicheren Tod geweiht. Und das Spawnsystem... Horror! Was is denn headglitchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Was is denn headglitchen? Wenn du hinter einem Gegenstand stehst, bei dem die Gegner nur deinen Kopf sehen können, du aber ihren ganzen Körper siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wenn nur der Kopf des Gegners rausguckt, er aber mit der Waffe schießen kann. Haste bestimmt schon oft gesehen. Man sieht nur den Kopf des Gegners, aber wenn man die Killcam sieht, guckt die Waffe auch noch raus. Man könnt denken, er würde durch die Mauer schießen, was aber nicht der Fall ist. Ist bisschen schwer zu erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wenn nur der Kopf des Gegners rausguckt, er aber mit der Waffe schießen kann. Haste bestimmt schon oft gesehen. Man sieht nur den Kopf des Gegners, aber wenn man die Killcam sieht, guckt die Waffe auch noch raus. Man könnt denken, er würde durch die Mauer schießen, was aber nicht der Fall ist. Ist bisschen schwer zu erklären ja sowas kenn ich zu gut. ist mir viel zu oft passiert, ich dachte was das jez für ein cheater oder sonstiges^^ aber dann dacht ich egal warn bug oder so und es war wohl einer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggerFu Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Was is denn headglitchen? Das ist am besten hiermit zu erklären: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Das ist am besten hiermit zu erklären: Haha, genau so ist es :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 top bild. machen die comics jez wirklich alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 top bild. machen die comics jez wirklich alles? Fast alles und das was es noch nicht gibt kommt bestimmt bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 haja wenigstens etwas was mich zum lachen bringt.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Gerade heruntergeladen. was soll den da sein zum laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 3 face off maps und eine spezialeinheit mission, wenn ich mich richtig erinnere. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 auf der 360 sind übrigens die Clan Challenges seit heute vorhanden, heute um 19 Uhr deutscher Zeit wird die erste auch starten. Die PS3 bekommt die Challenges bestimmt erst nen Monat später Ne, also mal ernsthaft, ich hoffe dass die Challenges für die PS3 spätestens am Wochenende auch laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 auf der 360 sind übrigens die Clan Challenges seit heute vorhanden, heute um 19 Uhr deutscher Zeit wird die erste auch starten. Die PS3 bekommt die Challenges bestimmt erst nen Monat später Ne, also mal ernsthaft, ich hoffe dass die Challenges für die PS3 spätestens am Wochenende auch laufen. jo bei elite schon zu sehen aber kann noch nix anmelden:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wieso kann ich in den neuen maps nicht online spielen mein Freund hat sogar die DLC Trophäen+ plus er kann auf den neuen Maps spielen. Ich hab die auch rutergeladen kann aber nicht spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wieso kann ich in den neuen maps nicht online spielen mein Freund hat sogar die DLC Trophäen+ plus er kann auf den neuen Maps spielen. Ich hab die auch rutergeladen kann aber nicht spielen? Hast du die richtige Version gedownloadet? Und gehen nur die Onlinemaps nicht, oder kannst du die Missionen auch nicht spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab die richtigen runtergeladen. Kann die im Online spiel nicht benutzen und kann die Missionen auch nicht spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wieso kann ich in den neuen maps nicht online spielen mein Freund hat sogar die DLC Trophäen+ plus er kann auf den neuen Maps spielen. Ich hab die auch rutergeladen kann aber nicht spielen? das problem haben inzwischen viele , man kann die neuen maps nicht runterladen , sie werden nicht angezeigt , selbst die alten maps funktionieren bei vielen nimmer :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.