turbohero95 Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Hi Ich suche noch jemanden der die DLCs durchziehen will. Bei Interesse einfach melden mit dem Betreff MW3 PSN: turbohero95 Edit: Erledigt, habe die 100% Bearbeitet 16. Mai 2022 von turbohero95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Am 23.6.2021 um 03:59 schrieb Akatsuki_: @justinfisch suchst du immer noch Leute? Hallo suchst du noch einen Partner für die Trophäen? Falls das Spiel einer nach 10 Jahren immer noch auf Platin spielen will, gerne melden und mich adden. Jederzeit. Falconova58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Momentan booste ich noch andere Games, aber sobald ich damit durch bin, würde ich gerne mit einem Verbündeten den KIs den Gar ausmachen und alle Spec-Ops/ Survival Geschichten spielen Nur Base Game ich habe keine DLCs und die intressieren mich auch nicht. Bitte mit Mikro, ohne wirds schwierig PSN: HamiTosh Edit: Momentan Partner gefunden. Bearbeitet 8. Juni 2022 von HamiTosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Am 24.5.2022 um 15:08 schrieb HamiTosh: Momentan booste ich noch andere Games, aber sobald ich damit durch bin, würde ich gerne mir einem Verbündeten den KIs den Gar ausmachen und alle Spec-Ops und Survival Geschichten spielen PSN: HamiTosh Edit: Momentan Partner gefunden. Hallo ich suche auch noch ein Partner für die dlc‘s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 vor 35 Minuten schrieb hallenser-1390: Hallo ich suche auch noch ein Partner für die dlc‘s Add :Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Hallo, Ich suche einen Partner für die Online-Trophäen von mw3. Einfach Adden: Drachenkaiser_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) edit: hat sich im Grunde schon wieder erledigt … Bearbeitet 9. September 2022 von ruaid0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Ich suche jemanden für alle DLC Trophäen, falls jemand noch Interesse an diesen hat kann mir gerne eine FA schicken: Psn: reptil-1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXeR Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Ich suche jemanden für die 2 spec ops mission (firewall und fire mission) und für die 4 letzten survival maps PSN: Nexqc edit: hat sich erledigt Bearbeitet 3. März von NeXeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenseiAmikiri Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Such noch jemanden für die koop trophäen id: SenseiAmikiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Am 20.4.2024 um 11:08 schrieb SenseiAmikiri: Such noch jemanden für die koop trophäen id: SenseiAmikiri Hast auch die DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenseiAmikiri Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai vor 3 Stunden schrieb Break: Hast auch die DLC? Nein, die kosten pro pack 14euro. Da bin ich zu geizig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.