Complete_Elite Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Suche einen sehr guten zocker für die spec ops missionen auf veteran zu spielen! Sollte auch geduld haben Bei bedarf bitte einfach aden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi Suche jemanden für spec ops auf Veteran hab 4 stk insgesamt darunter feuermission und Firewall also wenn jemand Lust hat oder helfen möchte bitte Adden mit Betreff HEadset ist vorhanden wäre echt toll Gruß dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 @ Complete_Elite & Icedragon4453 : addet such ebenfalls noch jemanden für die spec-ops missionen auf veteran hätte die ersten 6 fertig...und heute den ganzen tag zeit...bitte adden...skype wäre von vorteil, ps headset geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi ich such noch einen fur " raues Plaster" und noch einen fur eine Überlebensmission hab heut und morgen Zeit Hs vorhanden Danke im vorraus Ps: raues Plaster hab ich grad Geschäft nur downturn Welle 15 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Suche eine Person die mit mir die 50.000$ trophäe macht. Danke SynTeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s6gVXhk Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 jo ich such einen patner für die kompletten spezialeinheiten + survival einfach bei mir meldn psn id : s6gVXhk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo... -Suche einen richtigen pro für dem die Spec- Ops Missionen auf Veteran keine problem bereiten zu mir: -bin selber mittelmäßigiger gamer halte trotzdem in online matches sehr gut mit, aber bei diesen missionen hapert es einfach. -bin nachts arbeiten, sprich ich hab den ganzen tag zeit (uhrzeiten ca. 11uhr-22uhr) Headseat: Verfügbar ! würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet, einfach mit Betreff adden bitte psn name- CashKo ! ps. habe heute und morgen den ganzen tag zeit am we teilweise auch, ansonsten immer von 11-22uhr online^^ ... bei erfolg könnte ich mich in dem überlebensmodus revancieren da hab ich alles fertig ( bis auf die paar teile da kaufen wofür man lvl 50 brauch ) mfg Cash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Suche auch noch jemanden der mit mir in Spec auf Veteran folgende Missionen macht: Firewall,Server-Absturz, Raues Pflaster & Feuermission. Bräuchte auch noch welche die mit mir den Survival machen. PSN: MeScush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 suche jemanden für spezialeinheit. habe noch nicht angefangen. hab 2 wochen urlaub also fast immer zeit. ps. hab leider kein headset einfach im pn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 bräuchte mal jmd. der zuferlässig ist für die SpecOps Missionen ich selbst hab nur 2 Missionen auf 3 Sterne also nicht viel ;D, Überleben könnten wir dan auch alle bis lv.15 Spielen Bitte mit Headset PSN: BrotStecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Suche jemanden mit Skills für alle Überlebensmissionen und für die zwei SpecOps Missionen, die nur zu zweit gehen... den Rest konnte ich alleine auf 3 Sterne bringen... Headset wäre auf jeden Fall von Vorteil! ID: Gurkenraspel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelaushh Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hey ich suche eine top spieler mit dem ich alle überlebends (fast alle ) und alle spezial (fast alle) machen kann würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen MFG Marcel Ps3 name: MarcelAusHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devinderkiller Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hallo such noch jemanden zum zocken würde mich freuen wenn sih jemand meldet einfach adden:devinderkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wieso sind hier 100000 Aufrufe nach Spieleranfragen ? guckt doch mal in den Threat rein hier und geht auf die anderen zu die spielr suchen und nicht nur ihr ;D Zu mir : Ich suche einen Spec. Modus zocker der mit dir die letzten 3 Missionen macht auf Veteran -.- bei denen komm ich einfach nicht klar // Headset ist vorhanden ! Adden : LikeJay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 suche einen pro fürs wochenende um die spezi missionen zu machen komm drauf net klar mit betreff adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulki Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Suchen jemanden der mit mir die spezialeinheits Missionen und den Überlebenskampf macht bitte meldet euch meine psn id ist kulki mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi, suche erfahrene Spieler für die Mission Raues Pflaster und für Überlebenskampf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi, hat jemand heute Abend so 22Uhr Zeit, brauche nur noch die 7 letzten Missionen für Überlebenskampf und dann machts (hoffentlich" bling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi,suche erfahrene Spieler für die Mission Raues Pflaster und für Überlebenskampf ! Nun poste ich das nochmal! Raues Pflaster geht am schnellsten alleine da wenn man mit zwei Usern auf Veteran zockt direkt drauf geht und das immer und immer wieder! Ihr müsst nicht immer direkt aufgeben wenn es nicht direkt klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulki Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Suche einen erfahrenen pro spieler für spezialeinheits Missionen und überlebenskampf mfg psn id kulki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.