Beliskner Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Bin durch Bearbeitet 3. Mai 2015 von Beliskner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Also wer noch genauso wie ich Überleben Trophys braucht kann mich gerne adden, wären bei mir die einzigen Trophys die ich noch für Platin benötige..wollte dieses nach 3 Jahren mal wieder in ANgriff nehmen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Benötige Hilfe bei den verbleibenden 8 überleben Missionen, wer also auch noch alle abschließen muss kann sich melden. Der erste der mich anschreibt wird mein Partner. Edit: Danke,es hat sich jemand gemeldet! LG SherlynHD Bearbeitet 19. Mai 2015 von Sherlyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 tag zusammen, ich suche noch jemanden mit dem ich noch die letzten Missionen machen kann und komplett die Überlebungsspiele und alles was dazu gehört Gruß Kansetzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 hallo zusammen, mir fehlen noch 2 spec ops missionen, die ich auf veteran abschliessen muss. es handelt sich um 2 der letzten, die namen weiss ich leider nicht. ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir bei denen helfen könnte. danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrMaximillion Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hja Moin, brauche auch noch die letzten beiden Spezialeinheit Missionen auf Veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Hey, Ich suche jemanden für Spezialeinheit, mir fehlen die Coop-Missionen auf Veteran. CLOSED Danke an flok6517 Bearbeitet 19. Juli 2015 von lordrubicante closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neotriz087 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Mir fehlen noch 4 Missionen, die ich auf veteran spielen muss. Bitte Adden: Neotriz087 Nat ist offen und Headset parat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Suche einen Mitspieler für die 48 sterne in Spezialeinheit. Psn-id. ScarzCore_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Meint ihr die Spec Ops aus den DLC Paketen oder die "normalen"? Ich finde es ja eine absolute Frechheit von Activision, dass die die Pakete immer noch zu einem unverschämten Preis von 14€ pro Stück verkaufen. Das Spiel ist schon etliche Jahre alt, da könnte man doch mal runter gehen... Meine Freundin Edith meldet sich noch zu Wort: Wer noch die 48 Sterne für die Trophäe braucht, kann sich gern bei mir melden, benötige die ebenso. NAT-Typ ist offen und Headset natürlich vorhanden. ID: MrLou1988 Bearbeitet 11. September 2015 von Mr Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche jemanden der die Trophäe gerne mit mir erspielen würde. Lg lennart123 EDIT: Hat sich erledigt! Gruss an MrLou Bearbeitet 14. Oktober 2015 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackwitch Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo, suche noch jemanden für die 48 Sterne Trophäe (Überflieger). Bei Interesse einfach melden. PSN ID: elvis261195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaiXyko Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Heyho, suche noch jemanden für die Trophäe "Überflieger", bei Interesse bitte melden. PSN-ID: DaiXyko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hab die Platin bereits würde mich aber für die Specops Missionen zur Verfügung stellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 gibt es noch jemanden der die koop trophies noch braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtagalaxy Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hey, ja brauche noch Aktienmarkt auf Veteran, wäre cool wenn sich jemand finden würde...dann hab ich auch endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 hab wieder bock auf die alten cod teile und suche für mw2 und mw3 jemand für die Spezialeinheit Missionen. Wer bock hat meldet sich bei mir !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo suche noch jemaden der mit mir die letzten Spezialeinheitsmissionen bis auf Level 15 durchzieht. Bei Intresse bitte im PSN Adden. Ninnemaister69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich120 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo suche noch jemaden der mit mir die letzten Spezialeinheitsmissionen bis auf Level 15 durchzieht.Bei Intresse bitte im PSN Adden. Ninnemaister69 Hey wenn du mir bei den Missionen hilfst sie auf Veteran zu schaffen helf ich dir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Hallo suche atm nen zweiten Mann/Frau der bock hat die dlcs von mw3 auf 100% zu zocken habe alle schon gekauft fehlt nur die person die zeit hat zu zocken wenn einer lust hat kann er mich gerne adden damit wir so schnell wie möglich anfangen können. Mfg:Zockerschott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.