computernudel Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hi Leute, suche noch jemanden der mir bei ein paar Spezialeinheitmissionen helfen kann. Währe sehr dankbar. Einfach Adden: computernudel Zitieren
Gunjir Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi, suche noch jemanden, der mir bei 3 Karten von verrückt bis Welle 15 helfen kann psn: alwindu Danke! Zitieren
FischerMan85 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo Wer Lust hat mit mir die Überlebenskampf Missionen und die Spezialeinheit Missionen zu meistern, kann mich anschreiben! PSN mit Betreff an FicherMan85 Zitieren
CordonSport Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 hallo leute, wäre cool wenn sich jemand finden ließe für ein paar Spezialeinheit Missionen. psn-id: ToniCipriano einfach anschreiben Ps: Headset wäre nicht verkehrt Zitieren
die feder Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo Wer Lust hat mit mir die Überlebenskampf Missionen und die Spezialeinheit Missionen zu meistern, kann mich anschreiben! PSN mit Betreff an FicherMan85 Hast dich beim Account vertippt?! Zitieren
CordonSport Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 brauche noch 3 sterne bei DER AKTIENMARKT helfe auch gerne aus einfach anschreiben ToniCipriano Zitieren
aesthetic_carter Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 ich brauche noch die 48 sterne für die spec ops missionen, bei interesse addet aesthetic_carter Zitieren
die feder Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich versuch mal ein bisschen von der Hilfe die ich erhalten habe, zurückzugeben. Wer also noch Unterstützung bei Spezialeinheit oder Überlebensmodus braucht, der kann mich anschreiben. Voraussetzung ist jedoch ein Headset. Zitieren
MaxiKingZzZ544 Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo, brauche unbedingt hilfe bei 2 spezialeinheit missionen: Raues Pflaster und Server Crush. Also bin jeden tag ab 12 uhr online und addet MaxIKIngZzZ544. Helfe im gegenzug bei anderen missionen auf veteran Also danke im vorraus Zitieren
F4ilownage Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Kann dir bei den 2 Missionen helfen aber weiß nicht ob ich diese schon freigeschaltet habe! bräuchte auch noch wen der fast alle braucht... Vllcht findet sich jemand der sich auch da durch quälen will^^ Zitieren
Agent078 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hi zusammen, falls jemand hin und wieder noch gerne im Multiplayer unterwegs ist und nen Gleichgesinnten sucht, kann er mich gerne adden. Ob nun online im Multiplayer, für den Spec Ops Mode oder Überleben. Bin für alles offen. Das gilt auch für die, die noch Hilfe bei den Trophäen brauchen. Allerdings spiel ich das Spiel in erster Linie, weil es mir Spaß macht. Ich bin also alles andere als ein Oberpro, der auf seine K/D achtet. Wer also Lust auf entspannte Runden online im "alten" MW 3 hat, kann mich gerne adden. PSN: Agent078 Würd mich freuen. Zitieren
MrKot007 Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Hi zusammen, falls jemand hin und wieder noch gerne im Multiplayer unterwegs ist und nen Gleichgesinnten sucht, kann er mich gerne adden. Ob nun online im Multiplayer, für den Spec Ops Mode oder Überleben. Bin für alles offen. Das gilt auch für die, die noch Hilfe bei den Trophäen brauchen. Allerdings spiel ich das Spiel in erster Linie, weil es mir Spaß macht. Ich bin also alles andere als ein Oberpro, der auf seine K/D achtet. Wer also Lust auf entspannte Runden online im "alten" MW 3 hat, kann mich gerne adden. PSN: Agent078 Würd mich freuen. klingt gut! ich bin auch kein oberpro, hätte aber gerne irgendwann noch platin mir fehlen noch 3 spec ops missionen... werde dich apäter mal adden! Zitieren
Shadowwyverm Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 sers such auch jemand mit dem ich die beiden coop missionen auf veteran erledigen kann Zitieren
LikeZero Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Wer bock hat auf seine eigenen Rekorde zu brechen darf mich gerne adden! Spiele kein multyplayer! Nur überleben und Spezial! Auch für Veteranmissionen bin ich gern verfügbar! Darf auch gern, wenns nicht klappt 30mal sein^^ Zitieren
gtagalaxy Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Tag zusammen, bräuchte noch jemanden, der mir bei den Missionen Server-Absturz, Aktienmarkt und Feuermission auf Veteran hilft...headset ist vorhanden, Erfahrung auch einigermaßen (hab es schließlich bis zu den Missionen geschafft und die in mw2 auch) psn: gtagalaxy Zitieren
Adesgran Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Hallo Für die Trophäe "Überflieger" fehlen mir nur noch 2 Sterne. Ich habe bereits alle Spec-Ops Missionen auf Schwer abgeschlossen, auser Raues Pflaster (Smack Town), wo ich nur 1 Stern habe. Ich hab sie schon diverse male versucht (online und offline mit Freunden) aber bisher nie geschaft, weil der anfang ohne Deckung so verdammt schwer ist, ich bin nur wenige male bis zur Ladung gekommen und dann aber leider drauf gegangen. Die letzte Mission habe ich vor ca 3 Jahren auf schwer abgeschlossen, seit damals fehlt mir nur noch diese eine. Daher wäre ich froh wenn mir jemand helfen würde, und zwar jemand der auch die geduld hat das mehrmals zu wiederholen bis es halt klappt. Meine grosse CoD Zeit ist zwar vorbei, aber denke mit ein bischen aufwärmen bin ich immer noch gut genug Ein Headset ist vorhanden und es wäre ideal wenn mein Partner auch eines hätte, wobei es von mir aus auch ohne geht. Schreibt mir hier oder schickt mir einfach eine Anfrage im PSN, schreibt in denn Titel etwas vonwegen "Forum" oder so damit ich weiss worum es geht, da ich die Anfrage sonst lösche. Zitieren
Heimschläfer Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) ...auser Raues Pflaster (Smack Town), wo ich nur 1 Stern habe. Ich hab sie schon diverse male versucht (online und offline mit Freunden) aber bisher nie geschaft, weil der anfang ohne Deckung so verdammt schwer ist, ich bin nur wenige male bis zur Ladung gekommen und dann aber leider drauf gegangen. Die letzte Mission habe ich vor ca 3 Jahren auf schwer abgeschlossen, seit damals fehlt mir nur noch diese eine. Daher wäre ich froh wenn mir jemand helfen würde, und zwar jemand der auch die geduld hat das mehrmals zu wiederholen bis es halt klappt. Gerade der Anfang ist zu zweit eher schwerer, da man weniger aushält und man in der Anfangssequenz nicht geheilt werden kann. Falls Du es noch nicht versucht hast: Spiele erstmal insbesondere den Anfang mehrmals auf Rekrut und Soldat bis Du draufhast, wann / wo / welche Gegner kommen - gerade letzteres, da die RPGler meist Vorrang haben. Nach der Landung dann - ganz viel Zeit lassen, Du brauchst dort nirgendwo zu rushen. Falls Du dazu noch Gesprächsbedarf hast, sollten wir uns auf einen anderen Thread verlagern. Bearbeitet 11. März 2015 von Heimschläfer Zitieren
Adesgran Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Hm alles klar, dann versuch ich das mal so. Wenn ich am Boden bin spllte es nicht mehr so problematisch sein, hab die restlichen Missionen ja auch geschaft. Zitieren
die feder Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 HalloFür die Trophäe "Überflieger" fehlen mir nur noch 2 Sterne. Ich habe bereits alle Spec-Ops Missionen auf Schwer abgeschlossen, auser Raues Pflaster (Smack Town), wo ich nur 1 Stern habe. Ich hab sie schon diverse male versucht (online und offline mit Freunden) aber bisher nie geschaft, weil der anfang ohne Deckung so verdammt schwer ist, ich bin nur wenige male bis zur Ladung gekommen und dann aber leider drauf gegangen. Die letzte Mission habe ich vor ca 3 Jahren auf schwer abgeschlossen, seit damals fehlt mir nur noch diese eine. Daher wäre ich froh wenn mir jemand helfen würde, und zwar jemand der auch die geduld hat das mehrmals zu wiederholen bis es halt klappt. Meine grosse CoD Zeit ist zwar vorbei, aber denke mit ein bischen aufwärmen bin ich immer noch gut genug Ein Headset ist vorhanden und es wäre ideal wenn mein Partner auch eines hätte, wobei es von mir aus auch ohne geht. Schreibt mir hier oder schickt mir einfach eine Anfrage im PSN, schreibt in denn Titel etwas vonwegen "Forum" oder so damit ich weiss worum es geht, da ich die Anfrage sonst lösche. Kannst mich auch adden. Hab ein Headset. Muss mich zwar auch erst aufwärmen, aber es kommt da vor allem auf die Geduld. Habs auch schon mit ein paar anderen geschafft. An sich muss ich aber den Vorrednern zustimmen. Alleine gehts am einfachsten. Zitieren
DerRaiiZon Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Suche jmd zum erspielen der specops trophys, bin ein sehr erfahrener spieler. Addet mich mit betreff Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.