Veza Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Suche jemanden der mir beim DLC auf Veteran helfen kann bin ein guter spec ops Spieler, aber zu zweit auf Veteran spart Zeit und nerven Zitieren
Caedes Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Suche jemanden, der alle DLC Spezialeinheiten Missionen auf Veteran machen möchte und/ oder die anderen DLC Trophäen machen will. Ich besitze ALLE DLCs, also einfach adden EDIT: Suche niemanden mehr, hab 100% nun. Danke an Redcode369 für die Hilfe und Tipps. Zitieren
MrKot007 Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 hey, hat jemand lust mir bei der coop spezialmission auf veteran zu helfen? mir fehlen auch noch ein paar andere... survival habe ich durch, würde aber auch nochmal mitspielen, um alle sachen dort zu kaufen. also wenn jemand bock hat, der das ganze nicht so megaernst sieht und evtl auch schon gesetzteren alters ist - ich würd mich freuen! bitte mit betreff "mw3" adden Zitieren
Crysis10 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Grüße bräuchte hilfe bei den letzten drei spec ops missionen. also raues pflaster, aktienmarkt und feuermission. einfach adden Account: Meytiix Danke:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Icebear Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Hey Leute, bräuchte noch Hilfe bei MW3, um Platin zu erhalten. Und zwar bei den Spezialeinheiten Unaufhaltsam (überall Welle 15) Überflieger (alle 48 Sterne, fehlen nicht alle!) Wäre wirklich nett wenn sich ein alter Veteran erbarmt und mir hilft. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen! Icebear14 Einfach adden mit Nachricht =) Zitieren
LikeZero Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Suche jmd. fürs nur fürs Überleben! Will gerne meine/deine/ Rundenrekorde brechen! Also gern mal öfters zocken für absprachen und tacktik ermitteln.. also wer bock hat addet mich doch einfach;) Nick: LikeZero ps. schickt nen betreff mit forum mw3 Zitieren
xXMcBigMacXx Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hey, wollte nachher/ heute Nachmittag bzw. auch die nächsten Tage gerne den Spec Ops Modus fertig machen. Wer lust hat mir bei ein paar Missionen auf Veteran zu helfen oder dem auch noch ein paar Fehlen, und der auch evtl. paar Runden Rekorde aufstellen will, kann mich gerne adden. xXMcBigMacXx Edit: Gibts den hier niemanden mehr der das Game zockt? Diese Randoms bringen mich noch zur Verzweiflung mit ihrem ständigen gequitte, sodass die Runden nicht gezählt werden. Zitieren
MarcelX42 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Edit: Gibts den hier niemanden mehr der das Game zockt? Diese Randoms bringen mich noch zur Verzweiflung mit ihrem ständigen gequitte, sodass die Runden nicht gezählt werden. Ich muss auch noch einige Missionen auf Veteran schaffen, allerdings habe ich Probleme mit der Internetverbindung. Zitieren
Medi_94 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hi , Suche noch jemanden der die dlc trophäen hohlen möchte .. Ich besitze alle 4 add ons und headset ist auch vorhanden .. Also wer interesse hat einfach adden (Medi_94) mit entsprechendem betreff .. Zitieren
O-Ty_Brian Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Falls hier noch jemand Hilfe benötigt bei Missionen oder Wellen stehe ich gerne zur Verfügung. Einfach hier oder direkt per PSN melden. Zitieren
die feder Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Perfekt. Ich schreib lad dich nachher mal ein. Falls sonst noch jemand Lust Spezialmissionen hat, ich bin dabei. Zitieren
XxXjahfireXxX Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Suche auch noch jemanden der gemeinsam gerne die Spec Ops Einsatzmissionen und Überleben bis Welle 15 mit mir zusammen machen möchte. Bitte einfach mit Betreff MW3 über PSN adden, vielen Dank. Zitieren
die feder Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Suche auch noch jemanden der gemeinsam gerne die Spec Ops Einsatzmissionen und Überleben bis Welle 15 mit mir zusammen machen möchte.Bitte einfach mit Betreff MW3 über PSN adden, vielen Dank. Bin dabei. Dein PSN Account? Zitieren
XxXjahfireXxX Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Bin dabei. Dein PSN Account? Hi nice, sry ganz vergessen den PSN Acc rein zu hauen. PSN = HannyundNanny Zitieren
KossiReloaded Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hi, könnte auch noch online Hilfe gebrauchen bei fast allen Angriffswellen bis 15 überleben und die Levels auf Veteran zocken. Wenn interesse besteht einfach melden im PSN mit Betreff bitte. Danke schonmal Zitieren
Agent078 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hi, könnte auch noch online Hilfe gebrauchen bei fast allen Angriffswellen bis 15 überleben und die Levels auf Veteran zocken. Wenn interesse besteht einfach melden im PSN mit Betreff bitte. Danke schonmal Hi, hast du jemanden gefunden oder brauchst du noch Hilfe? Zitieren
0711_er Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Hey ich suche guze spueler mit denen ich ranglisten spiel machen kann Oo Am besten m8t headset Oo (Es ist mir wichtig bei ranglistenspielen zu gewinnen also falls es euch lieber zu verlieren als die kd zu versauen fann bitte nicht adden) Psn id ist 0711_er Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
die feder Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Hallo, ich suche weiterhin Hilfe für den Überlebensmodus und für die Missionen. Bei beiden Modi habe ich so ca. die erste Hälfte durch. Für die zweite Hälfte brauche ich jemanden mit Wille oder Skill und vor allem mit nem Headset. Zitieren
ChacalCH Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hallo zusammen Ich suche immer noch jemanden um mal kurz die DLCs zu machen, meldet euch einfach mit Betreff. Greetz ChacalCH Zitieren
Goldjunge Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Hallo, suche jemanden der mit mir 1 spezialeinheit mission macht(die wo einer in der ac130 is un der andere laufen muss) bin über jede Hilfe dankbar. Psn id. Rosario-13- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.