Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche jemanden, der alle DLC Spezialeinheiten Missionen auf Veteran machen möchte und/ oder die anderen DLC Trophäen machen will.

Ich besitze ALLE DLCs, also einfach adden :)

EDIT: Suche niemanden mehr, hab 100% nun. Danke an Redcode369 für die Hilfe und Tipps.

Geschrieben

hey,

hat jemand lust mir bei der coop spezialmission auf veteran zu helfen?

mir fehlen auch noch ein paar andere...

survival habe ich durch, würde aber auch nochmal mitspielen, um alle sachen dort zu kaufen. also wenn jemand bock hat, der das ganze nicht so megaernst sieht und evtl auch schon gesetzteren alters ist - ich würd mich freuen!

bitte mit betreff "mw3" adden

Geschrieben

Hey Leute,

bräuchte noch Hilfe bei MW3, um Platin zu erhalten.

Und zwar bei den Spezialeinheiten

Unaufhaltsam (überall Welle 15)

Überflieger (alle 48 Sterne, fehlen nicht alle!)

Wäre wirklich nett wenn sich ein alter Veteran erbarmt und mir hilft.

Helfe auch gerne bei anderen Trophäen!

Icebear14

Einfach adden mit Nachricht =)

Geschrieben

Suche jmd. fürs nur fürs Überleben! Will gerne meine/deine/ Rundenrekorde brechen! Also gern mal öfters zocken für absprachen und tacktik ermitteln.. also wer bock hat addet mich doch einfach;) Nick: LikeZero

ps. schickt nen betreff mit forum mw3

Geschrieben

Hey,

wollte nachher/ heute Nachmittag bzw. auch die nächsten Tage gerne den Spec Ops Modus fertig machen.

Wer lust hat mir bei ein paar Missionen auf Veteran zu helfen oder dem auch noch ein paar Fehlen, und der auch evtl. paar Runden Rekorde aufstellen will, kann mich gerne adden. ;)

xXMcBigMacXx

Edit:

Gibts den hier niemanden mehr der das Game zockt?

Diese Randoms bringen mich noch zur Verzweiflung mit ihrem ständigen gequitte, sodass die Runden nicht gezählt werden.

Geschrieben

Edit:

Gibts den hier niemanden mehr der das Game zockt?

Diese Randoms bringen mich noch zur Verzweiflung mit ihrem ständigen gequitte, sodass die Runden nicht gezählt werden.

Ich muss auch noch einige Missionen auf Veteran schaffen, allerdings habe ich Probleme mit der Internetverbindung.

Geschrieben

Hi ,

Suche noch jemanden der die dlc trophäen hohlen möchte ..

Ich besitze alle 4 add ons und headset ist auch vorhanden ..

Also wer interesse hat einfach adden (Medi_94) mit entsprechendem betreff ..

Geschrieben
Suche auch noch jemanden der gemeinsam gerne die Spec Ops Einsatzmissionen und Überleben bis Welle 15 mit mir zusammen machen möchte.

Bitte einfach mit Betreff MW3 über PSN adden, vielen Dank.

Bin dabei. Dein PSN Account?

Geschrieben
Hi, könnte auch noch online Hilfe gebrauchen bei fast allen Angriffswellen bis 15 überleben und die Levels auf Veteran zocken. Wenn interesse besteht einfach melden im PSN mit Betreff bitte. Danke schonmal :smile:

Hi,

hast du jemanden gefunden oder brauchst du noch Hilfe?

Geschrieben

Hey ich suche guze spueler mit denen ich ranglisten spiel machen kann Oo

Am besten m8t headset Oo

(Es ist mir wichtig bei ranglistenspielen zu gewinnen also falls es euch lieber zu verlieren als die kd zu versauen fann bitte nicht adden)

Psn id ist 0711_er

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo,

ich suche weiterhin Hilfe für den Überlebensmodus und für die Missionen. Bei beiden Modi habe ich so ca. die erste Hälfte durch. Für die zweite Hälfte brauche ich jemanden mit Wille oder Skill und vor allem mit nem Headset.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...