ChesterTagashi Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 dann reihe ich mich auch mal ein ich brauche noch die letzten beiden spec ops-missionen des originalspiels. wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der mir kurz dabei helfen kann einfach mit betreff adden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRGY86 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Mir fehlen zwei letzten Missionen (Aktienmarkt und mit ac-130). Bin ziemlich gut, aber nicht genug brauche einen guten Partner dafür. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo Leute ich bräuchte Hilfe bei 5 Missionen Server-Absturz, Raues Pflaster, Der Aktienmarkt, Wachsam, Sprengladung plaziert Diese 5 fehlen mir noch... Bräuchte echt Hilfe diese Missionen haben mich schon 2 Controller gekostet -.- Danke im Vorraus Doepi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow_cb Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 mir fehlen auch noch welche: Wachsam Flugzeugentführung Firewall Server Absturz Raues Pflaster Feuermission Doepi und SRGY86, ich habe Euch gerade mal geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hi Leute, ich versuche immer noch jemanden zu finden um alle dlc Trophäen zu erspielen Bitte m123max mit betreff MW3 dlcs adden Siehe Trophäen Leitfaden - Glatteis und 'Der Unterhändler' DLC. Siehe Trophäen-Leitfaden - 'Der Panzer' und Notaus DLC. Siehe Trophäen-Leitfaden - Arktisaufklärung DLC. Siehe Trophäen-Leitfaden - Vertigo DLC. Siehe Trophäen-Leitfaden - Expresslieferung und Feuer frei DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue1916 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hiho, suche Mitspieler für Spec Ops Missionen (veteran) und Überlebenskampf... Einfach bei mir melden. Headset ist vorhanden. Danke im Voraus PSN: Blue1916 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich suche einen Spieler für die beiden Koop Missionen ''Firewall" und "Feuermission'' auf Veteran. Wer helfen mag oder die beiden selber noch brauche bitte per Pn im Psn melden. Kann auch bei anderen helfen, wenn nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeZero Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wer möchte, bin für Trophäen und/oder Überleben Modus gerne dabei!!! Spiele am liebsten Überleben um meine "Runden Rekorde" zu brechen:) Wer hilfe brauch für Trophys oder einfach mal ne Rnd. Überleben zocken, mein Nick: LikeZero Haut rein, liebe grüße! Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:27 Gerade für Überleben Trophäen bin ich gern dabei! Nebenbei meine Rekorde;Resistance: 38 Village: 29Interchange: 29Underground:32__________________Dome: 36Mission: 30Seatown: 30Carbon: 30__________________Bootleg: 25Hardthat: 21Fallen: 19Outpost: 24__________________Lockdown: 22Arkaden: 16Downturn: 11Bakaara: 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mal was anderes, bin schon lange fertig mit mw3, spiele aber immer wieder noch im mp zum fun auf public servern. prestige 20 lvl 80, wer zwischendurch mal bock hat ne runde zu rocken und auch immer mal wieder einfach nur zum fun spielt, kann mich gerne mal adden mit public oder mw3 im betreff. nur bitte nicht wenn man grad erst mitm multiplayer angefangen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiebig_The_Pro Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 moin leute, ich suche noch einen partner für alle spec ops missionen, wer will kann mich adden. psn: Fiebig_The_Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xalex1008 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hey leute ich brauche ein partner für alle spezialeinheiten mission und für den überlebenskampf xalex1008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich brauche noch die Spezialeinheits Missionen auf Veteran wer lust hat melden: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technics005 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 brauch auch noch einiges im spezialeinheiten- und überlebensmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xalex1008 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich poste das jetzt zum zweiten mal . Will jemand mit mir die spezialeinheiten mission auf veteran machen xalex1008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo zusammen Suche noch jemanden um die DLC Spezialeinheit-Missionen zu machen. Fall jemand Lust hat, einfach adden (mit Betreff). Gruss ChacalCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerSniper_Matti Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo zusammen, ich brauche auch noch ein paar Spezialeinheiten trophies. ich bin ein recht huter Spieler und kann auch bei anderen Trophäen helfen. Headset ist auch bei mir vorhanden. Wer lust hat einfach adden NAme: GerSniper_Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Tach zusammen, habe jetzt die Kampagne beendet und suche noch Mitspieler für die Spezialeinheit und Überleben Trophies. Macht ja zusammen doch immer mehr Spaß. Wer also die Sachen auch noch braucht oder auch gerne einfach helfen möchte (vielen Dank vorab;-)) kann sich bitte einfach bei mir melden. Danke und Grüße, dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Brauch auch noch 48 sterne trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Danke GerSniper_Matti das du mir bei den schwersten geholfen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.