ChesterTagashi Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 hallo, mir fehlen noch die letzten 3 missionen auf veteran. könnte mir dabei vielleicht jemand behilflich sein? danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hey zusammen wer hat zeit und bock mir ein wenig bei den online trophies zu helfen einfach adden MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich such jemanden, der es drauf hat in den Missionen bzw jemanden für den Veteran kein Thema ist wie bei anderen das SPiel RE5 auf Profi =) Ich brauch noch 4 Missionen, die letzten 3 sind es glaub und die zweite mission wo ich gegen die Pappfiguren schiessen muss =) EDIT: BEI MIR HAT ES SICH ERLEDIGT. DANKE AN MEINE COOP PARTNERIN. KEIN ADDEN MEHR ERWÜNSCHT. GRUSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEvilDaywalker Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo zusammen, ich suche einen Mitspieler für den Überlebensmodus. Mir fehlen lediglich die vier Maps auf dem Schwierigkeitsgrad "verrückt". Sollte jemand ebenfalls Interesse haben oder mich unterstützen können, einfach im PSN adden. Vielen Dank. Edit: erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank für die Unterstützung. Mit einem guten Coop-Partner sind die Missionen sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo Leute suche Partner für SpecOps und die Überlebensmodus (Headset erwünscht) PSN Cartman_bond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hätte da mal eine frage zu den DLC's... Und zwar zu den Missionen "Expresslieferung und Feuer Frei". Wieso kann man den DLC nicht ihm STORE Laden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wenn das der zweite der ist musst du ingame im store gucken, so gab ich den gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich bräuchte auch noch die gesamten Coop-Missionen, wenn jemand Lust hat, kann man mich ja adden. Ein Headset ist natürlich Voraussetzung! Klaus9090 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wenn das der zweite der ist musst du ingame im store gucken, so gab ich den gefunden. - Wenn das der zweite ist??? was meinst du damit??? also die zwei DLC finde ich nicht ihm STORE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 die heißen so... Dlc 1 2 3 4... Modern Warfare 3 DLC Sammlung 1 2 3 4 !!! So ist die Bezeichnung im Store ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorro Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi, suche jemanden der mir bei 2 Spec ops Mission hilft (invasive threat und flood the market). Headset wäre praktisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wer hätte heute Bock ? Hab auf meinen anderen Acc schon Platin. Kenne mich also aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wer hätte heute Bock ? Hab auf meinen anderen Acc schon Platin. Kenne mich also aus Hast Du HS? Dann könnte man heute im späten Nachmittag/frühen Abend ein paar Spiele machen. PSN-ID: keegan42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Kann mir einer sagen ob die DLC Trophy "Vor der Nase" nur ihm Coop geht? falls ja muss ich es mit einem machen... Hab es mal allein versucht jedoch erscheint die Trophy nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich muss absagen auch an meinem derzeitigen Partner mit dem Ich bis eben gespielt habe. Meine Playsi ist eingefroren -.- Nun erstmal wieder diesen Systemkack da machen und dann gehts wohl erst ggn 15 Uhr dann lohnt es sich nicht mehr zumal das Game gleich weg ist. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PunishedSnake Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hatte schonmal Platin in MW3. Wer Lust hat Spec Ops Trophäen zu sammeln soll sich bei mir melden habe auch 2 DLC-Packs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 brauche jemand für die überlebensmissionen dazu bitte im psn mit betreff adden psn: Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 suche für überlebens missionen spieler addy smeagol1212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonidasund300 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Suche für Überleben & Spezialeinheitenmodus Unterstützung. Gerne ältere Mitspieler. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo ;D ich bin auf der Suche nach einem Partner um alle dlc Trophäen zu erspielen Bitte m123max mit betreff MW3 dlcs adden Siehe Trophäen Leitfaden - Glatteis und 'Der Unterhändler' DLC. Siehe Trophäen-Leitfaden - 'Der Panzer' und Notaus DLC. Siehe Trophäen-Leitfaden - Arktisaufklärung DLC. Siehe Trophäen-Leitfaden - Vertigo DLC. Siehe Trophäen-Leitfaden - Expresslieferung und Feuer frei DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.