Bitlaw Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Suche auch noch jemanden der mit mir alle SPezialeinheiten Missionen auf Veteran macht alleine ist das doch mühsam.... ab Flugzeugentführung etc. kann dann auch helfen andere Sachen machen einfach alle Missionen mit Spezialeinheit. Melden unter: jack19bauer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Suche auch noch jemanden der mit mir alle SPezialeinheiten Missionen auf Veteran macht alleine ist das doch mühsam....ab Flugzeugentführung etc. kann dann auch helfen andere Sachen machen einfach alle Missionen mit Spezialeinheit. Melden unter: jack19bauer84 Suchst du noch? Würd auch alle Sterne brauchen und alle trophys im überleben Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Suchst du noch? Würd auch alle Sterne brauchen und alle trophys im überleben Modus - Falls er es nicht mit dir machen sollte, melde dich bei mir ich will die DLC's auch noch gerne beenden bis Ghosts kommt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Suchst du noch? Würd auch alle Sterne brauchen und alle trophys im überleben Modus Ja ich suche noch bitte meld dich bei mir: jack19bauer84 PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dlc hab ich leider keine. Okay bin später online dann adde ich dich. Falls du vorher online bist, hier meine ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Suche immernoch jemand der bald mal Zeit hat für die Missionen und evtl. den ganzen Rest der Spezialeinhheit. Bitte melden im PSN: jack19bauer84 Edit:Hat sich erledigt: Danke an Narbenherz Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo Leute, suchen einen guten Mitspieler, der mit mir die DLC-Spezialeinheit-Missionen zocken möchte. Bitte mit Betreff über PSN adden. Danke!! Viel Spaß weiterhin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo, suche noch einen Voll-Profi für die letzte Coop Mission, der am Boden richtig gut ist, ich bin in der Luft. helfe auch bei anderen Missionen. Bin meist ab 19 Uhr on. Addet Narbenherz mit Betreff MW3. Danke schon mal und thx im vorraus. MfG Narbenherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Guten Morgen, hatte gestern Glück, per Random Wahl einen super Mitspieler gefunden, danke Luke :-) 2 Versuche und das Ding war erledigt, Platin. Helfe noch gerne weiter, allerdings werde ich COD verkaufen, also nicht böse sein, falls Ihr fragt und ich hab es nicht mehr. Bye,bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hallo, narbenherz. ich brauche noch die letzten 3 missionen auf veteran, dann hab ich auch platin kannst du mir da weiterhelfen? oder auch sonst irgendjemand? danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hey, bin auf der Suche auf Leutz wo gerne paar Runden Überleben und Missionen spielen wollen, vllt au mal Online. Bin zwar bis jetz erst lvl 10(Spezial-Einheit) aber des dürfte net schlimm sein da um alle Überleben mindst. 25 sein muss und Mission sogar nur 15^^ Würd wahrscheinlich auch bissel Hilfe gebrauchen wege den Trophäen wo man alle Überleben-Map 15 Runden haben muss Ach ein Headset wäre großer Vorteil, zur Absprache der Missionen & Überleben PS: Ich besitze keins der DLC abgesehn von Terminal, da des eh kostenlos ist. EDIT: habe gerade herausgefunden dass ich die Map's: Erosion & Aground noch habe, jetzt weiß ich wenigstens was des zweite kostenlose genauer war :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Suche jemanden für die beiden Coop Missionen und evtl noch andere. Bei einigen habe ich schon 3 Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich suche jemanden, der mit mir die letzten 8 Überleben Maps bis Runde 15 macht Einfach adden: ellileon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hi! Suche jmd der mir bei den beiden u.a. Trophäen helfen mag. Ein HS (und die BLESversion01431) ist vorhanden. Bin jeden Tag online und heute ab 20Uhr. Wer mir helfen mag addet mich bitte direkt im PSNunter: fumei21 Keine Hilfe erforderlich Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus auf Söldner oder Veteran ohne verletzte Spieler. Taktiker Verdienen Sie 1 Stern in allen Spezialeinheit-Missionen. Die Missionen "Firewall" und "Feuermission" !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 hallo zusammen, mir fehlen noch 2 missionen auf veteran, einmal der aktionmarkt und die davor. den namen weiss ich nicht auswendig. sonst hab ich alle. wenn sich jemand findet, der mir kurz dabei helfen könnte, wäre das toll. danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo, suche Mitstreiter oder Helfer für die beiden Spec Ops-Missionen, für die man zwei Spieler braucht. HS wäre Voraussetzung. Gruß, keegan42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon22marc Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 nachdem ich ghost mit platin beendet habe, hab ich mir in den kopf gesetzt, mw3 doch auch fertig zu machen. ich bräuchte da noch ein paar sternchen, die mich schon öfter zur weißglut getrieben haben:banghead: vllt findet sich auf diesem wege ein PROFI der lust hat mir zu helfen. mit betreff einfach adden. hs ist vorhanden. freu mich auf eure antwort und hilfe:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMasterXx Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hi suche noch jemand der Lust hätte mit mir alle MW3 SPezialeinheitsMissionen auf Veteran zu zocken wenn ihr lust habt dann schreibt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hallo zusammen, mir fehlen noch die beiden vorletzten spec ops missionen. sonst habe ich alle. wäre schön, wenn sich jemand findet, der mir bei denen kurz helfen kann. danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hey, brauche nur noch die letzte Spezialeinheit-Mission "FEUERMISSION" auf Veteran. Rest habe ich größenteils solo gemacht. Wäre schön, wenn sich jmd. finden lässt. MfG. nOObinator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.