king_khan_07 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo zusammen ,falls jemand noch die Spezialeinheiten-Missionen braucht. Bitte einfach bei mir melden über pn. brauch die auch noch zum teil, dann könnte man sich zusammentun. mfg Cango96 Hi bin ziemlich gut, suche auch für überlebensmission die trophy... kannst mich adden bin ab 12:00 online PN: king_khan_07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hey Leute suche jemand der mit mir Überlebenskampf spielt. Mir fehlen nicht viel... PSN__: king_khan_07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Suche noch jemanden für die letzten 8 Überlebensmissionen. Bitte im PSN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Suche jemanden für die Spec Ops...wenn möglich auch die DLCs bitte im PSN melden mit Betreff MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FairyLaw Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey leuts, hab grad mal wieder laune auf ne runde überleben... Wenn jemand intresse hat = meld dich ^^ Headset wäre schon gut und ein bissl skill auch Aber auf normal online bin ich auch immer zu haben Lg dark_body Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 suche jemand für coop normal dlc überlebensmodus einfach adden im psn mit Betreff.. bin fast jeden abend online.. thx.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrainbow Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hi Leute, suche jemanden für einige spec ops missionen auf veteran Also wer ein Headset hat, zumindest einigermaßen gut ist und der auch mal zeit hat kann sich ja melden mit dem betreff "Mw3 spec ops" meine psn ID steht ja links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 suche für heute abend personen die ust habe eine runde mw3 online zu spielen kein spec ops oder überlebenskampf reines online und denn aufein paar moab gehen oder so mal kuken was drine ist bitte eine naricht an F_r_D_d_y_ senden ich adde euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 hi, ich suche jemanden für die spec ops missionen ,einige hab ich schon geschafft. der jenige müsste aber nat typ 3 haben und mich dann einladen, da mein inet net so doll ist. wer mag kann sich gern melden, bitte mit betreff ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo, suche richtig gute Spieler die mit mir die Spec ops Mission auf Veteran machen, da ich selber nicht so gut bin, damit wir die Überflieger Trophy freischalten, added einfach Narbenherz mit Betreff MW3 SO Veteran. Wäre sehr dankbar. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrainbow Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hi Leute, Also da ich das mit den Ports endlich hinbekommen und NAT typ 3 habe, kann ich diesmal jeden ohne probleme einladen. Da in der zwischenzeit andere schon die spec ops missionen auf veteran gemacht haben suche ich also immernoch jemanden mit Headset für die spec ops veteran missionen. (mir fehlen noch 5 aber würde dann noch andere machen die ihr noch nicht habt) Also wer lust und ein headset hat kann mich mit dem betreff "mw3" adden meine ID steht ja links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingUngarn18 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Brauche unbedingt Hilfe bei den Online trophäen, bitte per PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wer bock hat den überlebensmodus zu zocken einfach melden.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Suche noch jemanden,mit dem ich Überlebensmissionen und zum Teil Spec-Ops-Missionen auf Veteran machen kann. Habe auch Headset. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo alle, suche einen erfahrenen Call of Duty spieler der mir bei den Coop Spezialeinheitsmissionen helfen kann. Ich meine aber nicht die Normalen sondern die DLC's, hat sie einer? wenn ja bitte bei mir melden ID: ist LegendaryDante84. Headset ist natürlich enthalten. Gruß Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 moin Dante..adde mich mal, ich suche auch noch jemanden für die DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 moin Dante..adde mich mal, ich suche auch noch jemanden für die DLCs - Ahh sehr schön ^^ Ok ich adde dich gleich sobald ich Onlien gehe. Wann hättets du den zeit? kann meist ab 21 oder 22 Uhr bis 1 oder 2 Uhr Nachts, nur morgen bin ich Kino also komme ich erst später. ^^ Bin momentan an Beyond Two Souls und GTA V dran. Können aber einige Missionen machen, weis aber nicht ob ich jetzt alle DLC's habe. Daher werde ich mal schauen was wir holen können und den rest machen wir noch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FairyLaw Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hat jemand bock auf die überleben sachen ? Erstmal alle bis 15 und/oder noch weiter machen bis kp 30/45 werden wa ja dann sehen... Headset sollte vorhanden sein und ja wenn intresse addet dark_body lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kann mir jemand mit den beiden Missionen vom Hauptspiel helfen die man nur Koop zocken kann? Ich finde immer nur Randoms die nicht auf Veteran spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hi Ich suche jemanden für die Dlc Missionen pack 1,2 und 3 bei 1 habe ich schon eine geschafft.Also wenn ihr die braucht oder helfen könnt meldet euch bitte Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.