KZ2 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 wenn jemand bock hat den überlebensmodus auf resistance mit mir zu zocken,einfach adden.. und bitte nur geübte spieler,will min.50 runden checken:smile: greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 hi, ich suche jemanden für die spec ops missionen auf veteran Mzhgvc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 suche ein partner für die veteran lvl alle auf 3 sterne zu bringen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 guten tag, ich suche auch noch jemanden, der mir mit den spec ops missionen hilft. mir fehlen nur noch die letzten 4 und die entführung der präsidententochter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 suche jemand der lust hat mit mir alle trophie relevanten dlc Missionen auf Veteran zu machen :) ein gewisses können ist vorraussetzung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 suche jemand der lust hat mit mir alle trophie relevanten dlc Missionen auf Veteran zu machen :) ein gewisses können ist vorraussetzung . Falls sich keiner meldet der sie auch noch braucht kann ich dir bei den Missionen gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 suche noch jemanden für die letzten 8 standart missionen, einfach adden, headset wäre sehr gut und gewisse erfahrung bzw können wäre schön PSN: BlueNP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
computernudel Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hi Leute brauche noch fast alle Spezialeinheit Missionen... falls jemand Bock hat mitzumachen einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hi ich suche Mitspieler, die mit mir die Spezialeinheit-Missionen auf Veteran machen einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hab mich heute mal an die Spezialeinheitsmissionen rangewagt und festgestellt das ich Hilfe brauche. :'> Also wenn sich jemand findet, der mir dabei helfen könnte, wäre das echt klasse. Headset ist vorhanden. Einfach mit Betreff MW3 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halpar Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hi ihr könnt mich auch gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 suche wem für die letzten 4 veteran lvl abzuschließen hs ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrobo1994 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo, Ich suche noch leute die das spiel online zocken.Wenn ja einfach adden : Ghostrobo1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hallo Community Ich suche Personen die Erfahrung haben und mir bei den letzten Spec-Ops Missionen helfen können. Mir fehlt nur noch Finanzdistrikt und FeuerMission. Versuche schon seit gestern morgen Finanzdistrikt auf Veteran zu beenden. Komme immer höchstens bis aufs Dach und dort sterbe ich. Bin am verzweifeln daran. Wäre über Hilfe sehr dankbar. Bräuchte dann auch noch das mit den 50.000 Dollar auf dem Konto in Überleben. Helfe euch dann auch gerne. Wenn meine Freundesliste voll ist. Einfach mir eine PSN Nachricht senden. Sorry im voraus wenn es nicht mit jedem klappen sollte mit der Verbindung und so. Vielen Dank. Gruß Christian alias PSN ID: EliteBlackDragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 suche jemanden zum boosten (nur am we) für online trophäen schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Die Spec-Ops Missionen habe ich fertig. Nach einem ganzen verzweifelten Tag, versuch die letzten 2 Missionen auf Veteran zu beenden. Mir fehlen nur noch 9 von 16 Überlebensmissionen mit Level 15 und das mit den 50k Dollar. Wäre über hilfe sehr dankbar. Finde leider Online nur hauptsächlich noobs die nur Resistance von Überleben spielen. Helfe euch auch. Bin kein Egoist. jeha Danke PSN ID: EliteBlackDragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 ich such für heute abend und auch morgen ganzen tag jemanden für die letzten 8 missionen, bin hochmotiviert und möchte endlich platin, mache auch gerne alle missionen auf veteran nochmal wenns gut läuft, habe headset für ps3 als auch pc von daher sollte das schon klappen, einfach adden! PSN: BlueNP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo! Ich würde auch gerne die Spezialmissionen machen. Also BlueNP, wenn du noch willst, dann könnten wir etwas auf Koop machen. Bin zwar ein Neuling mit first-person Shooter, aber man gewöhnt sich. Ich brauche aber fast noch alle Sachen der Spezialeinheit. Sogar noch den Überlebensmodus. Sag Bescheid, ob du Zeit und Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technics005 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo zusammen, falls jemand noch die Spezialeinheiten und Überlebensmodus braucht. bitte einfach bei mir melden über pn. brauch die auch noch zum teil, dann könnte man sich zusammentun. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cango96 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo zusammen , falls jemand noch die Spezialeinheiten-Missionen braucht. Bitte einfach bei mir melden über pn. brauch die auch noch zum teil, dann könnte man sich zusammentun. mfg Cango96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.