A729T1 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Suche Partner für alle Spezialeinheit Missionen auf Veteran, kein DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 guten tag, ich brauche noch die spac ops missionen auf veteran, sowie die maps downturn und bakaara bis welle 15. auch noch ein paar andere trophäen, die damit in verbindung stehen. wäre toll, wenn sich jemand findet, der mitmacht @A729T1, ich wäre dabei, wenn du immernoch jemanden suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich brauche noch vier Spezialmissionen dann habe ich die Platin Trophäe und suche wenn der mir hilft. Ich brauche keine Hilfe mehr denn ich hab die Platin Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 @orktreiba: ich wär dabei. mir fehlen auch noch 5 oder so. die könnten wir zusammen machen, wenn du lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo Leute, ich suche noch jemanden mit dem ich die beiden Koop-Missionen und die Überlebensmissionen.lVl 15 Hab auch ein Headset, bin absolut kein Neuling und helfe natürlich auch gerne bei anderen Missionen bei den ihr noch hilfe braucht. Einfach adden unter CaRtMaN_BOnD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ChesterTagashi es würde mich freuen mit dir zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Suche auch jemanden der mit mir alle koop-Missionen macht Meine PSN id : Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 sehr schön, orktreiba, dann adde mich doch bitte, und schon kanns los gehen update: der vollständigkeit halber: ich hab dir bereits eine freundesanfrage via psn geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Suche noch Leute für die Spec Ops Veteranen Missionen und die Überleben Level15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Suche noch Leute für die Spec Ops Veteranen Missionen und die Überleben Level15 gut, ich seh du hast mich geaddet hast du auch ein headset? meins ist leider schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FairyLaw Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hi, bin auf der Suche nach nen paar netten Leuten für die ein oder andere runde online... Headset ist da und momentan zock ich gern AoN, TDM oder Herrschaft ( aber gern auch andere) Meine id ist > dark_body Freu mich auf antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiZzZzz1987 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hey Leute, nach Stunden hab ich Aktienmarkt auf Veteran Geschäft und jetzt fehlen mir noch die Team Missionen Firewall und Feuermission. Wenn jemand Lust hat bitte einfach melden PSN ID: ChRiZzZzz1987 Ich helfe natürlich auch gern weiter wenn andere Hilfe brauchen. Freu mich drauf Hat sich erledigt habe es so geschafft, bräuchte aber noch gute Spieler für Überleben die letzten 4 Missionen. Brauch die trophy für Platin, den Rest bekomm ich so hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich suche auch Hilfe zu den Spec Ops Missionen von mw3 HS ist vorhanden und Motivation gibts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hey, Hat wer Bock die Überlebenmissionen (nicht alle) zu mache? oder die Spec Ops Missionen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hey Leute, hat jemand von euch Lust die Überlebenstrophäen zu holen ? ich brauche nicht mehr alle. Aber ein paar sind`s dann doch schon... ^^ Unzwar bräuchte ich noch : Waffenhändler, Gefahrenzone, Abwehrmaßnahmen, Lieber tot als arm, Überlebender und Unaufhaltsam. Natürlich kümmern wir uns auch um eure fehlenden Überlebenstrophäen ! Wer Lust hat, schickt mir bitte eine PN über`s Forum oder eine Nachricht über das PSN. Okay ? syrius-das-Virus Hab`leider immer nur sporadisch Zeit. Jenachdem wie der Dienstplan aussieht. Aber theoretisch hätte ich ab 18 Uhr in der Woche Zeit und am WE ab ca. 13 Uhr. Headset ist vorhanden. Hauter rein Jungs ! Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hey Leute,hat jemand von euch Lust die Überlebenstrophäen zu holen ? ich brauche nicht mehr alle. Aber ein paar sind`s dann doch schon... ^^ Unzwar bräuchte ich noch : Scharfe Kante, Waffenhändler, Gefahrenzone, Abwehrmaßnahmen, Lieber tot als arm, Überlebender und Unaufhaltsam. Natürlich kümmern wir uns auch um eure fehlenden Trophäen ! Wer Lust hat, schickt mir bitte eine PN über`s Forum oder eine Nachricht über das PSN. Okay ? syrius-das-Virus Hab`leider immer nur sporadisch Zeit. Jenachdem wie der Dienstplan aussieht. Aber theoretisch hätte ich ab 18 Uhr in der Woche Zeit und am WE ab ca. 13 Uhr. Headset ist vorhanden. Hauter rein Jungs ! Gruß vom Bruce hast du schon die spec ops missionen ? ich könnte dir bei den Überlebens - Trophies helfen, wenn du mir bei den Spec Ops Missionen hilfst Quasi eine Hand wäscht die andere Habe auch ein Hs, weswegen es an Kommunikation nicht mangeln dürfte mfg teamDXtreme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hast du schon die spec ops missionen ?ich könnte dir bei den Überlebens - Trophies helfen, wenn du mir bei den Spec Ops Missionen hilfst Quasi eine Hand wäscht die andere Habe auch ein Hs, weswegen es an Kommunikation nicht mangeln dürfte mfg teamDXtreme Hey, sorry... ich muss Dir leider absagen. Es hat sich schon jemand bei mir gemeldet. Dem gab ich schon das Versprechen, dass wir es zusammen machen. ( Im nichtschwulem Sinne !!! ^^ ) Sorry. Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hey,sorry... ich muss Dir leider absagen. Es hat sich schon jemand bei mir gemeldet. Dem gab ich schon das Versprechen, dass wir es zusammen machen. ( Im nichtschwulem Sinne !!! ^^ ) Sorry. Gruß vom Bruce Schade, ok suche noch immer wen für die spec ops missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrainbow Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hey Leute ich brauche jemanden für die Feuermission auf veteran da man die ja nur zu 2. machen kann und vll auch noch für andere missionen wer dann noch lust hat. Wer lust hat kann mich ja adden mit dem betreff "MW3 feuermission" treffen können wir dann über ps3 nachrichten ausmachen. Bitte nur mit headset (hab auch eins) meine ID : Darkrainbow92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 mir fehlen nur noch die spec ops missionen auf veteran wenn mir ein erfahrener mw3 spieler helfen könnte wäre es sehr nett bis jetzt hab ich nur flugzeugentführung auf 3 sterne rest felht noch mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.