Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Suche noch jemand für "Raues Pflaster","Firewall" & "Der aktien markt"

Raues Pflaster geht am einfachsten alleine ... weil wenn du mit zwei spielern zockst dann gehst du direkt drauf am anfang! haben es schon zu zweit versucht und immer nach ca. 30sek. konnten wir wieder neu starten und alleine hatte ich es sehr schnell!

nicht direkt aufgeben wenn es mal nicht klappt sondern immer wieder ballern und blend sowie granaten werfen dann wird das schon!!!!

Hallo...

-Suche einen richtigen pro für dem die Spec- Ops Missionen auf Veteran keine problem bereiten

zu mir:

-bin selber mittelmäßigiger gamer halte trotzdem in online matches sehr gut mit,

aber bei diesen missionen hapert es einfach.

-bin nachts arbeiten, sprich ich hab den ganzen tag zeit (uhrzeiten ca. 11uhr-22uhr)

würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet, einfach mit Betreff adden bitte psn name- CashKo !

ps. bin jetzt schlafen, werde morgen früh wie oben genannt ab ca. 11uhr auf pn`s etc. antworten.

mfg Cash ;)

hi leute,

ich brauche hilfe für spec ops

deswegen suche ich noob ^^ ( hab online grad noch ne positive K/D wertung ) einen pro der sich bei den spec ops auskennt und mich mehr oder weniger gesagt duch die misssionen durch schleppt ( ein paar leute würde ich wohl auch erwischen )

bitte gleich im psn meden ID deKnilch

Hey zusammen, bräuchte Hilfe bei den Spec Ops Missionen auf Veteran (4 hab ich schon auf Veteran, darunter die zwei Parcour Teile da, die an der Börse und die im Flugzeug.)Müssen nicht alle auf einmal sein, kann ja dann abgesprochen werden wann man lust dazu hat usw. Meldet euch einfach im PSN wenn wer lust dazu hat, würd mich freuen.

PSN ID: Amon_Amarth

Ich brauch nur noch raues pflaster auf veteran ! bin aber einfach zu dumm dafür.:banghead::banghead::banghead::banghead:

hätte irgendein pro kurz zeit das mit mir zu machen ???

ich bin wirklich nicht schlecht aber kein plan wieso ich diese mission nicht auf die reihe kriege ????

bitte adden ! thx

edit: beim 1000 versuch doch noch geschafft :-)

Hey an alle, ich bin zwar relativ neu auf dieser Plattform hier, was aber nicht heißt ich bin ein Anfänger bei CoD MW.

Mir fehlt bei den Spezialeinheiten noch die ÜberlebensMaps von Carbon bis Bakaara und in den MissionenTödliche Evakuierung, Wiederstandsbewegung, Kleine Brüder, Unsichtbare Bedrohung, Server Absturz, Raues Pflaster und der Aktienmarkt.

Wiederhole aber auch noch gern ein paar Missionen, für mich steht der Spaßfaktor im Vordergrund, deswegen such ich einen oder mehrer geeignete Partner.

Kampagne auf Veteran war überhaupt kein Problem für mich, würd mich als obere Mittelklasse bezeichnen, ein Profi bin ich nicht, aber ich kann mich sehen lassen.

Bin heute noch sehr lange am zocken, und morgen Abend wieder gegen 20:00.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...