DrHouse87 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hallo ich brauch auch noch ein paar missionen.. wäre cool wenn mir jemand hilft.. headset ist vorhanden einfach adden: DrHouse87 danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motz1711 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 suche jemanden der mir bei den special ops missionen hilft headset vorhanden ab jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey Leute, hat wer lust mit mir die Spezialenheit Missonen auf Veteran durchzuspielen? Dann addet mich pls mit Betreff: PSN-ID: cccp-russak PS: Headset muss aufjedenfall vorhanden sein Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Suche noch jemand für "Raues Pflaster","Firewall" & "Der aktien markt" Raues Pflaster geht am einfachsten alleine ... weil wenn du mit zwei spielern zockst dann gehst du direkt drauf am anfang! haben es schon zu zweit versucht und immer nach ca. 30sek. konnten wir wieder neu starten und alleine hatte ich es sehr schnell! nicht direkt aufgeben wenn es mal nicht klappt sondern immer wieder ballern und blend sowie granaten werfen dann wird das schon!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Suche auch jemand für Spec Ops und Survival Trophys, am besten jemand mit Headset und Spielerfahrung. Einfach adden - xiFallenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Suche für Morgen nen Partner für eigentlich alle Spec-Ops Missionen. Headset müsst ihr nicht unbedingt haben...dafür aber Ahnung von dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo... -Suche einen richtigen pro für dem die Spec- Ops Missionen auf Veteran keine problem bereiten zu mir: -bin selber mittelmäßigiger gamer halte trotzdem in online matches sehr gut mit, aber bei diesen missionen hapert es einfach. -bin nachts arbeiten, sprich ich hab den ganzen tag zeit (uhrzeiten ca. 11uhr-22uhr) würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet, einfach mit Betreff adden bitte psn name- CashKo ! ps. bin jetzt schlafen, werde morgen früh wie oben genannt ab ca. 11uhr auf pn`s etc. antworten. mfg Cash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hi leute, ich brauche hilfe für spec ops deswegen suche ich noob ^^ ( hab online grad noch ne positive K/D wertung ) einen pro der sich bei den spec ops auskennt und mich mehr oder weniger gesagt duch die misssionen durch schleppt ( ein paar leute würde ich wohl auch erwischen ) bitte gleich im psn meden ID deKnilch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hey zusammen, bräuchte Hilfe bei den Spec Ops Missionen auf Veteran (4 hab ich schon auf Veteran, darunter die zwei Parcour Teile da, die an der Börse und die im Flugzeug.)Müssen nicht alle auf einmal sein, kann ja dann abgesprochen werden wann man lust dazu hat usw. Meldet euch einfach im PSN wenn wer lust dazu hat, würd mich freuen. PSN ID: Amon_Amarth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich brauch nur noch raues pflaster auf veteran ! bin aber einfach zu dumm dafür.:banghead::banghead: hätte irgendein pro kurz zeit das mit mir zu machen ??? ich bin wirklich nicht schlecht aber kein plan wieso ich diese mission nicht auf die reihe kriege ???? bitte adden ! thx edit: beim 1000 versuch doch noch geschafft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 moinsen, bräuchte hilfe bei firewall und feuermission. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 mir fehlen die letzten 4 spec ops auf veteran. ich bin level 34 und habe ein headset. bitte adden wenn einer n partner fuer die spec ops sucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo an alle, ich brauche ein Partner der mit mir MW3 Spec-Ops auf Veteran durchzockt. Bitte adden wer einen partner sucht. Headset leider nicht vorhanden. PSN-ID: wiegetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeermuetze89 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hey an alle, ich bin zwar relativ neu auf dieser Plattform hier, was aber nicht heißt ich bin ein Anfänger bei CoD MW. Mir fehlt bei den Spezialeinheiten noch die ÜberlebensMaps von Carbon bis Bakaara und in den MissionenTödliche Evakuierung, Wiederstandsbewegung, Kleine Brüder, Unsichtbare Bedrohung, Server Absturz, Raues Pflaster und der Aktienmarkt. Wiederhole aber auch noch gern ein paar Missionen, für mich steht der Spaßfaktor im Vordergrund, deswegen such ich einen oder mehrer geeignete Partner. Kampagne auf Veteran war überhaupt kein Problem für mich, würd mich als obere Mittelklasse bezeichnen, ein Profi bin ich nicht, aber ich kann mich sehen lassen. Bin heute noch sehr lange am zocken, und morgen Abend wieder gegen 20:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo Zusammen Ich suche jemand, der mit mir eigentlich fast alle Überlebens- und Spec-Ops Missionen macht. Ich suche einen guten Spieler Und er sollte ein Headset haben Wenn jemand interesse hat, einfach adden: SynTeX000. SynTeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hi, wer hat Lust ab jetzt Überlebensmissionen zu machen? Bitte adden: Mabusi Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 suche jemanden für heut abend für die spezi mission und überleben einfach mit betreff adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Guten Abend, suche guten Zokker Partner für Überlebens & Spezial Missionen, will aber auch die Trophys machen... bitte mit Headset. Bin ab sofort verfügbar (Online) würde gerne gleich/Heute Abend anfangen! Bitte mit Betreff Adden, Thx, vielleicht bis gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 suche noch jemanden der mit mir die letzten 2 karten des überlebens modus bis runde 15 spielt addet mich einfach mit betreff mw3 überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 brauche auch noch einen partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.