MaadMiike Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich brauche noch einen Partner für die Spezialeinheit Missionen. Ich brauch 3 glaube ich noch, ist schon lange her das ich das Spiel im Laufwerk hatte. Ganz wichtig ist die letzte Mission, da die nur zu zweit geht. Headset leider kaputt, daher im moment nein. Wer lust und zeit hat, kann mich gerne adden: MaadMiike MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo Leute mir fehlen noch zwei missionen von spec ops und zwei von den dlc vertigo auf veteran und die alle geiseln befreien!wer zeit und lust hat meldet euch bei mir!! psn;bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hai Suche n paar Leute für SuZ und Sprengkommando und halt allgemein zum zocken. HS vorhanden, also wer lust hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 suche welche die mit mir mw3 online zocken bitte jetzt adden psn id F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinCollecten Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Moin Leute Ich bräuchte auch Hilfe bei der Mission Raues Pflaster im Spec Ops Modus -.- Mir fehlt nur noch diese Mission auf 3Sterne damit ich die Platin Trophäe bekomme Headset ist leider nicht vorhanden und Skill ist gutes mittelmaß Also wer mir helfen könnte bitte hier unter melden und ich melde mich, oder hier im Forum pn senden Danke:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hallo Leute, ich bräuchte hilfe bei den Spezialeinheitmissionen auf Veteran. Ihr könnt mich einfach im PSN adden (mit Betreff). Ich würde euch dann auch helfen bei missionen die ihr noch machen müsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hi ich suche jemanden dür die dlc trophäen ein paar habe ich schon gesammelt einfach mit betreff adden headset ist vorhaneden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ich hab n tipp für euch spielt die missionen, die ihr könnt alleine auf veteran da ist der schwirigkeitsgrad einfacher als zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich brauche noch hilfe bei Überlebenskampf Mission bis hin zum Bakaara. Überreaktion bis hin zum Feuermission (Veteran) ist bei mir auch nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich bräuchte jemanden der mir bei den Dlc`s Trophäen hilft ab Artistaufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich bräuchte auch noch jemanden für die Spezialeinsatz missionen und Überleben. Überleben muss ich noch die letzten vier Karten auf Stufe 10 und die letzten acht auf Stufe 15. Hätte einer Lust und Zeit die im Zeitraum vom 23.03-05.04 zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hi, ich bräuchte auch noch einen Partner für Spezialeinheit und Überleben. Hat jemand Lust das alles mit mir zu machen? Würde behaupten, ich bin ein fähiger Spieler & Headset vorhanden. ich adde dich mal earny, könnten da zusammen was machen. Amsonsten addet mich einfach mit Betreff. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Klingt gut MIRK-maN, ich hab zwar kein Headset, aber die Eye kamera, die hat auch ein mikro, hoffe das funktioniert. Mal schauen, wann du on bist. Ich hab diese woche noch schule und ne menge schulaufgaben, deswegen wirds diese woche wohl eher nichts, aber nächste hab ich ferien, da können wir dann an sich jeden Tag. Ich freu mich schon. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Klingt gut MIRK-maN, ich hab zwar kein Headset, aber die Eye kamera, die hat auch ein mikro, hoffe das funktioniert. Mal schauen, wann du on bist. Ich hab diese woche noch schule und ne menge schulaufgaben, deswegen wirds diese woche wohl eher nichts, aber nächste hab ich ferien, da können wir dann an sich jeden Tag. Ich freu mich schon. mfg Trifft sich gut, ich hab grad Semesterferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich bräuchte jemanden der mir bei den Dlc`s Trophäen hilft ab Artistaufklärung kannst mich addn id: Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 bräuchte Hilfe bei fast allen Sondereinheitsmission ohne DLC.. Wer sie auch braucht oder bereit ist zu helfen einfach adden. ScheKKiiBoI ist PS-ID Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich bräuchte jemanden der mir bei den Dlc`s Trophäen hilft ab Artistaufklärung ich brauche auch noch einige dlc trophäen wer will kann mich adden ! mit betreff: mw 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 hi suche noch jmd für überlebensmissionen (alle 8 ab bootleg) und die 2 spezialeinsätze, bei denen man unbedingt einen partner benötigt. bei interesse einfach mit betreff adden. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 @kevin ich tue dich dann heute in psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzer91 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hi suche noch jemanden für die 48 Sterne Trophäe und für die Überlebensmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.