freshaltefolie Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Brauch auch noch Alle'Online'Dinger bitte PN schreiben. Zitieren
Kaywhin Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Suche jemanden für Der Aktienmarkt Veteran. Sitz da seit einer Woche dran und kriege es nicht hin. Auf dem Dach trifft mich immer was, obwohl NIEMAND da ist (die Bomben kommen aus dem Nichts). Bei Interesse bitte anschreiben. Ist das geschafft, habe ich Platin und helfe sehr gerne dann auch bei anderen Missionen. Zitieren
Theboss Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo ich suche ein voll Profi für diese trophy Überflieger Verdienen Sie 48 Sterne in Spezialeinheit-Missionen. Einer der die Karten auswendig kennt. Man muss es ja leider Auf denn höchsten grad spielen.ich bin derzeit Level 41 Bei Interesse mich bei der ps3 Anschreiben/Freundschaftsanfrage ID: Tatjana-Corleone Betreff: MW3 Zitieren
Theboss Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo ich suche ein voll Profi für diese trophyÜberflieger Verdienen Sie 48 Sterne in Spezialeinheit-Missionen. Einer der die Karten auswendig kennt. Man muss es ja leider Auf denn höchsten grad spielen.ich bin derzeit Level 41 Bei Interesse mich bei der ps3 Anschreiben/Freundschaftsanfrage ID: Tatjana-Corleone Betreff: MW3 Mir fehlt nur noch raues Pflaster Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 suche jemand für ALLE dlc trophy´s bitte melden! danke psn id: Maggot8SlipKnoT Zitieren
Beji Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo. Ich suche Jemanden, der mir bei den Spezialmissionen hilft. Diese fehlen mir leider noch zu Platin und alleine schaff ich das nicht Wäre sehr nett, wenn mir da Jemand behilflich ist. Am nächsten Wochenende (16.02 und 17.02) hab ich durchgehend Zeit. Headset ist auch vorhanden. Helfe im Gegenzug auch gerne bei Überleben oder anderen Spielen. Gruß Beji Zitieren
oelmaster Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Brauche auch Hilfe mit der Spezialeinheit auf Veteran also wer bock hat... Pn: Oelhammer Zitieren
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Brauche 3 Leute für Liga Play. Leute die auf ihre KD scheißen und in Liga play nur zerstören wollen. BITTE NUR BEASTER Einfach adden K_H_King Zitieren
Dommas97 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Brauche hilfe bei Überflieger, ich bin am verzweifeln x.x hab 3 stück schon auf veteran und komm nichtmehr weiter x.x Zitieren
TheIException Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Kann mir jemand bei den Spezialeinheit Missionen helfen? Ich mache die, die ich schaffe alleine, jedoch muss man ja bei manchen zu zweit spielen ^^ Wer Lust hat mir zu helfen oder die Trophie auch noch nicht hat, der addet einfach TheIException (I ist ein großes i) und dann können wir sie ja zusammen machen LG Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 keiner da der alle dlc´s hat? ;( suche jemand für alle dlc´s trophys psn id : Maggot8SlipKnoT Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Licht aus Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Feuer frei" auf Veteran. __________________ bin wieder da, wie gesagt mir fehlt noch eine DLC Trophäe die ich nöchste woche angehen möchte wer helfen mag ist gerne willkommen Zitieren
Rockstar Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 bin wieder da, wie gesagt mir fehlt noch eine DLC Trophäe die ich nöchste woche angehen möchte wer helfen mag ist gerne willkommen keiner da der alle dlc´s hat? ;(suche jemand für alle dlc´s trophys psn id : Maggot8SlipKnoT Ich habe die DLC's auch und suche noch jemanden für die Trophäe "Vielseitiger Käufer". (Benutzen Sie sämtliche Vorräte genau einmal in der Spezialeinheit-Mission "Expresslieferung".) Zitieren
Beji Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo. Suche einen Partner für die Spezialmissionen auf Veteran. Habe schon einige Missionen auf Veteran und Söldner geschafft und denke bin nicht ganz unfähig Werde das ganze Wochenende MW3 Spezialmissionen machen. Könnt mich einfach adden bei PS3 Würde mich über Hilfe freuen. Headset habe ich auch. Gruß Beji Zitieren
GreyBan Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Suche Leute zum online zocken(MW3 stirbt in meiner Freun desliste langsam aus), bitte einfach adden! Bin 26, hab Headset, ne 2er K/D und spiele am liebesten SnD,TDM und KC. cya Zitieren
HAPE99 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Suche einen Missionspartner der mit mir die Map "Raues Pflaster" spielt. (Nur mit Headset) Zitieren
cyber0815 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo, suche einen Partner der mit mir NOTAUS auf Veteran zockt schaffe das irgendwie alleine nicht ! Habe ansonsten alle Spec Ops mit 3 Sternewertung. Also wenn noch jemand Hilfe braucht einfach adden cyber0815 Headset ist vorhanden wegen absprache Bis später Zitieren
Disarray Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo ich brauche auch noch unbedingt Hilfe beim Überlebenskampf und drei Missionen (Besonders bei der letzten, bei der man 2 Spieler braucht). Headset ist vorhanden. Skill kann ich bei mir nicht einschätzen PSN: Disarrayy Wer Lust und Zeit hat, kann mich adden. Ich wäre euch sehr dankbar! Zitieren
heunde1986 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 suche auch eine partner für veteran missionen..headset vorhanden Zitieren
Dunnne21 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Bräuchte auch noch die ein oder andere Mission auf MW3. (MW 2 auch aber das kommt später =D ) Ebenfalls Headset vorhanden. Bin wenn dann abends mal online. aber wer hin und wieder mal eine mission zocken will kann mich gerne adden. Könnt mich aber auch so gerne adden.. =) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.