wallimoto Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo brauche auch noch Hilfe für die letzten 3 Missionen ab serverabsturz. Einfach wallimoto adden Danke Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ich bräuchte auch hilfe bei den spezialeinheit missionen es fehlen noch mehr wie die hälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hey Leute ich will meine 100% bei MW3 noch machen und dazu bräuchte ich noch ein paar Trophäen bei den DLC. Das wäre "Der Unterhändler" auf Veteran beenden, "Vertigo" auf Veteran beenden, "Expresslieferung" auf Veteran beenden und "Feuer frei" auf Veteran beenden. Wäre cool wenn sich welche melden einfach mich adden unter x1X-VIP-X1x und Betreff: DLC MW3 und schon kann es los gehen. Ich würde auch den bei anderen Trophäen helfen, weil ich die schon besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fast_car_45 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hey Leute, ich suche jemanden der mir bei den dlc maps helfen kann, gut wären erfahrene spieler mit headset ! Ihr könnt mich gerne adden mit betreff, psn id : fast_car_45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iNethanial Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hey Com, ich suche noch einen Mitspieler oder auch mehrere (je nachdem) die mir helfen könnten die Platintrophäe bei Mw3 zu machen. Mir fehlen bis jetzt noch 3, doch eine oder vllt auch 2 werde ich nacher noch machen. Am wichtigsten wären 3 Sterne bei den Spec Ops Missionen. Wer Zeit hat und Lust hat mir zu helfen, der kann mich einfach bei Psn adden. ID: iNethanial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpi7 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey Brauch mal jemanden Für Spezialeinheiten Für Die Veteran missionen wäre nett... könnt gerne addn... Skorpi7 ambesten mit PN danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hi, such jemanden für die Unaufhaltsam tröphäe, 15 Angriffswelle in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus. wer lust hat meldet sich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iNethanial Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 So, Mw3 reizt mich immer mehr und nun richtig aufs Blut. Ich brauche nur noch 2 verkackte Trophäen für Platin, doch diese Trophäen bringen mich noch um Ich brauche noch überall 3 Sterne (Spec Ops) und Unaufhaltsam (überall bis Angriffswelle 15) So, falls jetzt Leute im Forum seien sollten, die diese Trophäen auch noch brauchen, ein Headset, Lust und wircklich(!) Zeit haben, die können mich gerne adden. @Vetter_ED wir könnten, falls du die Kriterien erfüllst gerne die Trophäe machen. Also falls es Leute gibt die eben von den oben genannten Kriterien dachten, "Hey, die erfülle ich doch alle"!, die können mich gerne adden. Psn ID: iNethanial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich suche jemanden fuer die Überlebens Missionen bis Welle 15 Einfach im Psn Adden mit Betreff Id: tom_30102005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich ßräuch die trophys (online spec ops und üßerleßen) äuch noch älso wer mäg einfäch ädden meine äddy ist CHRIS_1310 älso wer lust hät und die äuch ßräucht einfäch ne änfräge schicken im psn ächjä und entschuldigt ßitte meine schreißweise meine tästätur ist futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo Leute habe zwar schon Platin bei MW3 aber wäre nett wenn mir jemand bei den DLC Trophäen helfen könnte habe schon ein paar aber noch nicht alle. Helfe selbstverständlich auch bei anderen Trophäen mit. Also wer Bock hat Brauch mich nur adden cyber0815 . Headset wäre dann von Vorteil habe eins . Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hi Leute kann mir jemand Sagen wie man in Vertigo die Helis abschiesst alle,bekomme das einfach nicht hin weil wenn ich vom Dach springe kriege ich die zwei noch aber dann kommen Hunde und soviel Gegner das ich gleich drauf gehe !! Gibt es dort einen Trick oder so ???? Oder wäre es vielleicht auch besser wenn man es zu zweit macht wenn ja könnt ihr mich auch adden cyber0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hi, also wir haben das zu zweit gemacht. gleich bevor man ladet bleiben noch zwei Schüsse übrig. (für die zwei Helis) dann rennt der mit dem Raketenwerfer nach rechts, da ist eine Munition Kiste. und der andere schmeisst alle Granaten & Blend ect. nach vorne alles in die Mitte knallen dann gleich nach der Munition-Kiste denn Raketenwerfer wieder voll einsetzen!!! Helis nicht den schub an Gegner Laden lassen, danach bis nichts mehr kommt und zum günstigen Zeit punkt nicht lange fackeln durch rennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hi, also wir haben das zu zweit gemacht.gleich bevor man ladet bleiben noch zwei Schüsse übrig. (für die zwei Helis) dann rennt der mit dem Raketenwerfer nach rechts, da ist eine Munition Kiste. und der andere schmeisst alle Granaten & Blend ect. nach vorne alles in die Mitte knallen dann gleich nach der Munition-Kiste denn Raketenwerfer wieder voll einsetzen!!! Helis nicht den schub an Gegner Laden lassen, danach bis nichts mehr kommt und zum günstigen Zeit punkt nicht lange fackeln durch rennen... Hi würdest du mir vielleicht dabei helfen weil es sich meist besser gestalltet wenn einer genau weiß wie es geht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hi würdest du mir vielleicht dabei helfen weil es sich meist besser gestalltet wenn einer genau weiß wie es geht !!! würde gerne, aber wir Ziehe um und daher habe wir kein Internet mehr ab Morgen ca 2 Wochen. (01.02 wenn alles klar lauft) Danach kann aber gerne helfen. mir fehlt selbt noch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 würde gerne, aber wir Ziehe um und daher habe wir kein Internet mehr ab Morgen ca 2 Wochen. (01.02 wenn alles klar lauft) Danach kann aber gerne helfen. mir fehlt selbt noch eine Alles klar dann machen wir das zusammen und ich helfe dir bei deiner Trophy. Habe schon Platin und brauche nur noch die DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Suche jemanden der mir bei den Spezialeinheiten hilft Wer Lust und Zeit kann mich gerne adden Meine ID: AudiRTim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hallo zusammen, dann schliss ich mich auch mal an. mir fehlen noch die meisten spezialeinheit-trophäen. wenn jemand lust und zeit hat, ich hab heute und sonntag den ganzen tag lang zeit. sonst bei interesse bitte per pn an mich melden. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo, ich suche ein Profi der mit mir die Spitzelmissionen durch geht und mit mit die 50.000 doller verdient . Id: tatjana-Corleone Bin Level 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab dich angeschrieben Hallo, ich suche ein Profi der mit mir die Spitzelmissionen durch geht und mit mit die 50.000 doller verdient .Id: tatjana-Corleone Bin Level 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.