Angel-Spike Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hey wer noch die zwei Missionen braucht bei man zu 2. spielen muss bitte adden, aber dann direkt auf 3 Sterne @all finished und Game wird verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 brauche noch fast alle auf 3 sterne bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiquidSmoke Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hey ho ... ich suche unterstützung bei den DLC´s SpecOps ab Arktisaufklärung hilfe ich helfe aber auch gerne bei anderen sachen, added mich einfach im PSN MFG Liquid PSN: KillerWurm13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 brauche noch hilfe bei 5-6 missionen für 3 sterne. hoffe das jemand lust hat mir zu helfen. wäre echt klasse headset ist vorhanden, meine ps3 id: Rosario-13- einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 brauche noch hilfe bei 5-6 missionen für 3 sterne. hoffe das jemand lust hat mir zu helfen. wäre echt klasse headset ist vorhanden, meine ps3 id: Rosario-13- einfach adden ich adde dich dann ma da ich auch noch einige auf 3 sterne brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Brauche nur noch Hilfe bei der Spec Ops - Mission "Aktienmarkt". Werde wirklich noch wahnsinnig. Zeitlich bin ich recht flexibel, sprecht mich einfach mal an. Helfe auch gerne bei anderen Missionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Brauche nur noch Hilfe bei der Spec Ops - Mission "Aktienmarkt". Werde wirklich noch wahnsinnig. Zeitlich bin ich recht flexibel, sprecht mich einfach mal an.Helfe auch gerne bei anderen Missionen! Hast du die DLCs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Suche jemanden für die Spec-Ops ID: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Leider nicht. Irgendwann aber sicher mal, wenn die vielleicht mal reduziert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Moin, ich suche noch jemanden mit dem ich die beiden Koop-Missionen und die letzten acht Überlebensmissionen. Hab auch ein Headset, bin absolut kein Neuling und helfe natürlich auch gerne bei anderen Missionen bei den ihr noch hilfe braucht. Einfach adden unter der ID: Iroman99. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 moin brauche nur noch die FEUERMISSION, könnte mir da jemand bitte helfen? headset ist vorhanden. psn id: Rosario-13- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Falls einer von euch noch die SpecOps Trophys braucht, kann sich gerne per PSN melden. Wenn ich dann mal Zeit habe mach ich die gerne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 mir fehlen noch die letzten 4 SpecOps Missionen auf Veteran! Ich bekomm die alleine nicht gebacken PSN: EMSCHAI edit: mir fehlen noch die letzten 2 (Flood the Market und Firemission) edit2: PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 moin , wer lust hat kann mir bei den letzten beiden missionen auf veteran die mir noch fehlen helfen , weiß grad nich welche fehlen) einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Da mir der MP einfach zu beschissen ist,helf ich gerne bei Überleben ,aber nicht bei den Spex Ops MIssionen... Wer die noch brauch,einfach adde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Suche Mitspieler! Aus meiner Liste spielen die meisten BO2 und ständig alleine zocken nervt auf Dauer.. Spiele hauptsächlich TDM(2er K/D), Domination(34er Killstreak), SnD(Highscore 1150 Punkte) und Kill Confirmed. Headset ist vorhanden. Am Besten im PSN anschreiben da ich nicht mehr so häufig im Forum bin. P.S.: Bin 26^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Endlich Urlaub! Herrlich. Wenn jemand Hilfe bei den SpecOps Missionen braucht, einfach per Profilnachricht oder PN melden. Hab wieder mal Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo Leute!!Suche noch einen mitspieler für die Spec ops mission vorallem die von elite!!wer lust hat meldet euch bei mir!!psn;bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich suche ein paar Leute, um just for fun online TDM, Herrschaft, etc. zu zocken. PSN: edgameking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo, suche jemmand der die DLC hat und mir Hilft die Trophäen zu bekommen. Licht aus Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Feuer frei" auf Veteran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.