Xerasio Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Brauche alle spec ops missionen und die trophäe 50:59 melden bitte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Brauche alle spec ops missionen und die trophäe 50:59 melden bitte!! wenne bock hast kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mertins97 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ich brauche noch einige DLC Trophäen, bitte addet mit einer nachricht und nur wenn ihr ein headset habt und euch ganz gut mit den missionen auskennt. PSN-ID: Mertins97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michitop Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Brauche noch wen für die SpecOps-Missionen auf Vetaran: [Abschnitt 2]Toxisches Paradies [Abschnitt 2]Firewall [Abschnitt 2]Tödliche Evakuierung [Abschnitt 4]Server-Absturz [Abschnitt 4]Raues Pflaster [Abschnitt 4]Der Aktienmarkt [DLC]Notaus (Dort nur noch Veteran-Trophy) [DLC]Der Panzer (Alle Trophys) [DLC]Arktisaufklärung (Alles bis auf normales beenden) [DLC]Vertigo (Alle bis auf normales beenden) [DLC]Feuer frei (Alle bis auf normales beenden) [DLC]Expresslieferung (Alle bis auf normales beenden) [Überleben]Alle Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hi ich brauche auch noch ein paar online trophys Bitte addet mich PSN-ID : SchwarzerEVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Servus! Mir fehlen auch noch einige Online Tropäen. Wer lust hat kann mich ja einladen: treetreedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bräuchte noch hilfe bei den Spec ops mission miss alle auf 3 sterne machen HS hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versuskoda23 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 guten abend brauche hilfe bei 2 missis , Raues Pflaster und Firewall, wer mir helfen möchte kann mich adden betreff MISSIS mw3, Helfe danach auch wer was braucht danke Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 21:38 Ich verbessere mich brauche nur noch firewall pls help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 guten abend brauche hilfe bei 2 missis , Raues Pflaster und Firewall, wer mir helfen möchte kann mich adden betreff MISSIS mw3, Helfe danach auch wer was braucht danke Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 21:38 Ich verbessere mich brauche nur noch firewall pls help adde mich firewall ist geil helf kurz bei borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hi Leuts, ich bräuchte noch die Trophäen von den DLC bei Special Einheit. Wäre cool wenn sich welche melden. Habe ein Gamerheadset und bin auch gut in MW3 und kenn mich mit den Maps auch gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface-Harry91 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Halli Hallo, ich brauch nur noch eine Trophy für Platin aber dazu brauch ich hilfe den mir fehlt nur noch diese Trophy Überflieger Verdienen Sie 48 Sterne in Spezialeinheit-Missionen. ein paar spezialeinheitmissionen auf Veteran hab ich schon, doch da ja jetzt Black Ops II da ist find sich niemand mehr, zeit hab ich leider erst am samstag zwischen 10 und 14 uhr ungefähr da ja die was mir fehlen in der zeit nicht zu holen sind sag ich nochmal bescheid wan ich noch könnte! danke schonmal für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Halli Hallo,ich brauch nur noch eine Trophy für Platin aber dazu brauch ich hilfe den mir fehlt nur noch diese Trophy Überflieger Verdienen Sie 48 Sterne in Spezialeinheit-Missionen. ein paar spezialeinheitmissionen auf Veteran hab ich schon, doch da ja jetzt Black Ops II da ist find sich niemand mehr, zeit hab ich leider erst am samstag zwischen 10 und 14 uhr ungefähr da ja die was mir fehlen in der zeit nicht zu holen sind sag ich nochmal bescheid wan ich noch könnte! danke schonmal für eure hilfe adde mich ma ich kann dir dabei helfen brauche sie ausserdem auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface-Harry91 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Okay mach ich heute mittag dann wenn ich zuhause bin und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hallo, ich bräuchte noch ein paar 15 Runden Überlebensspiele und 6-7 3 Sterne Missionen. Wenn mir jemand bei einem oder beiden helfen kann, helfe ich gerne zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hallo, ich bräuchte noch ein paar 15 Runden Überlebensspiele und 6-7 3 Sterne Missionen. Wenn mir jemand bei einem oder beiden helfen kann, helfe ich gerne zurück. Hey, also ich hab zwar schon alles aber ich würde dir, WENN DU KEINEN ANDEREN FINDEST, helfen, nur zu beachten: -ich habe nicht sehr viel zeit zum spielen(deswegen schau lieber dass du einen anderen findest) -ich weiß auch nicht ob ich immer wenn ich spiele cod zocke^^ aber ja wie gesagt solltest du niemanden finden dann adde mich einfach, PSN: Stein343 wir werden das dann zusammen schon hingriegen, dauert halt vlt ein bisschen^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Moin ich bräuchte auch noch hilfe bei folgender Trophy Überflieger Verdienen Sie 48 Sterne in Spezialeinheit-Missionen. Zusätzlich versuch ich mich noch an den 50.000$ im Überlebensmodus... einfach adden wer lust hat und noch nicht CoD BOII infiziert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Muss noch 3 Sterne in den meisten Missionen machen adden mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hey, hätte wer Lust mit mir die DLC-Trophäen bei Special Einheit zu holen? Ich habe ein Headset und bin dazu noch ein guter Spieler. Also wer Lust hätte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich brauche noch Hilfe bei den Missionen und einigen Survival-Runden. Wer Bock hat, bitte adden und mir hier ne Profilnachricht schicken. Und seid bitte kein absoluter Neuling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLOoD1994 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hey Leute ich brauch nen bischen hilfe bei den Spec Ops missionen...nur noch ca 5 stueck... da online iwelche bananen nur rumlaufen erbitte ich hilfe von den pros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.