PierreM Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat JETZT noch jmd Zeit schnell "Raues Pflaster" zu machen? war das wo man im heli anfängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAPE99 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 war das wo man im heli anfängt? Ja. Ist ziemlich schwer, alleine schaff ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja. Ist ziemlich schwer, alleine schaff ich das nicht. alleine solls einfacher sein paar versuche können wir machen adde mich haste HS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 jmd lust heut abend online zu spielen bitte im forum melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 suche auch noch nen partner für spezialeinheit...mir fehlen noch alle missionen und bei interesse bitte ne PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich helfe auch gerne weiter, mir fehlen auch nur noch ein paar missionen ;-) einfach adden in psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 suche noch jemand um die coop spec ops maps auf 3 Sterne zu bringen HS ist vorhanden...einfach adden, psn id steht in der signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hallo suche auch jemand für die online trophies. Meine ID: Blaze-2712 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wer hat bock noch online trophies zu machen in spec oder wo ihr wollt. Added mich einfach mit betreff trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrx_ Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo, mir fehlen noch 2 Trophäen für Platin im Spezialeinheitmodus. Wenn jemand lust hast, mit mir die Sternetrophäen zu holen, addet mich : hrx_ Headset ist vorhanden. Schaffe es weder alleine, noch mit Kumpel per Koop. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 brauche noch spezialeinheiten trophäen die ich im koop nich hin bekomme wenn einer lust hat sie mit mir zu erspielen bitte melden !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wer hat bock nen bischen zuzocken und zureden weil allein machts doch keinen spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey suche jemanden der mit mir alle sterne holt im spezialeinheit modus bitte adden mit Betreff Ps ID Hugo203 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey suche jemanden der mit mir alle sterne holt im spezialeinheit modus bitte adden mit Betreff Ps ID Hugo203 Einige Missionen sind alleine einfacher als zu zweit..!! Einfach mal auf leicht einmal alle machen dann weiß man was man zu tun hat und dann kann man sie nochmal auf schwer anfangen..!! Wer natürlich ein erfahrener Spieler ist kann auch sofort auf schwer sein Glück probieren..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellrocker Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hi könte hilfe gebrauchen bei folgenen trophäen der unterhändler, aktisaufklärung, vertigo und feuer frei adden mit betreff cod hilfe wäre gut wenn headset vorhanden wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versuskoda23 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich brauche auch noch hilfe bei Missis nur noch und glaube nur noch 5 stück wäre nett wenn mir einer hilft added mich betreff MW3 missis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wer spontan lust hat spec ops zu spielen, einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Will heute jemand ein bisschen Überlebenskampf zocken? Einfach adden -> "edgameking" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Seit wann hat mw3 zombies? Oder ist das das neue aus dem dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Moinsen, Suche noch jemanden der mir bei den Spec ops Misionen helfen kann. Sollte jemand sein der schon Ahnung hat. HS ist vorhanden, einfach adden mit betreff. Id Sotavento08 Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.