icemann33 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi suche auch dabei hilfe brauche nur noch 2 oda 3 maps zu machen auf welle 15 dann habe ich platin addet mich heisse bei psn kiffi1. Wäre dankbar wen mir jemand dabei hilft Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 13:10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey Leute suche jemanden der mit mir zusammen die Spezialmissionen zocken will... Psn ID Hugo203 bitte adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeuleFCH Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Suche jmd für ein paar Spec-Ops Missionen. Bitte adden (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HightowerMan14 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wer hat Bock so um 18.00 spec Ops zu zocken Brauch noch ein paar Level wer Bock hat adde mich bei PSN: HightowerMan14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Suche nur noch jemanden der das Level Feuermission aus dem ff beherrscht. Ich gebe dann Luftunterstützung. bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ok das Level Feuermission ist nun zum Glück abgehakt. Nun brauche ich jemanden der mir bei den 50000 Taler hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ok das Level Feuermission ist nun zum Glück abgehakt. Nun brauche ich jemanden der mir bei den 50000 Taler hilft. Am besten spart ihr euer Geld und nehmt immer die Waffen der Gegner, der 2te Spieler gibt dir immer schön sein Geld nach jeder runde so seit ihr nach 15-17 Wellen durch..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hat gerade jemand bock mit mir Firewall zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hat gerade jemand bock mit mir Firewall zu machen ? jo ich adde mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 jo ich adde mich^^ Vieeeelen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Vieeeelen Dank hast glück, wollte grad off gehen, da du nicht geantwortet hast (und deine fl voll ist) dann machen wir das schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hast glück, wollte grad off gehen, da du nicht geantwortet hast (und deine fl voll ist)dann machen wir das schnell Ging ja wirklich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo zusammen, suche jemand für die Spec ops Mission "Notaus" . Wer lust hat kann mich gerne anschreiben. Wer andere DLC Missionen machen will kann mich auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Suche jemanden mit dem ich Überleben die letzten Missionen bis Level 15 zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Suche noch einen guten Mitspieler fuer 2 Veteran Missionen vom CD Inhalt (kein DLC) Samstag und Sonntag haette ich jeweils Zeit. Besser waer da Sonntag. Helfe natuerlich bei allem was erwartet wird Raues Pflaster Der Aktienmarkt (Hauptsache niemanden der mich wieder ueber den Tisch zieht wie der letzte) -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo Leute, auch ich suche noch gute Mitspieler für die Spezialeinheit-Missionen. Einfach im PSN anschreiben mit Betreff "MW3 Spezialeinheit". MfG PSN-ID: ElitePredator985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versuskoda23 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo leute, Ich suche noch gute mitspieler für spezialeinheit missonen und überleben. Wenn mir einer helfen möchte einfach mal adden wäre sehr nett. PSN-ID VersusKoda23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich suche jemanden für FEUERMISSION psn: SLR_kayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich suche noch wen für fast alle Missionen. Würde auch gern die DLCs machen, wenn ihr die nicht habt ist auch egal. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAPE99 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat JETZT noch jmd Zeit schnell "Raues Pflaster" zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.