Gast Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey Leute...!! Mir fehlen folgende Missionen auf Veteran: Kleine Brüder Unsichtbare Bedrohung Server Absturz Raues Pflaster Der Aktienmarkt Feuermission Hoffe es findet sich jemand der mir helfen mag..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kann ich machen. Bin jetzt online, einfach adden marv307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kann ich machen. Bin jetzt online, einfach adden marv307 Schade zu spät gelesen..!! aber ich würde gern ein anderen Tag darauf zurück kommen..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 kann mir jemand bei denn DLC Spec Ops Missionen helfen ?? bekomm das alleine nicht hin geht um die 4: -Der Unterhändler -Glatteis -Der Panzer -Notaus hab die AT UNCUT + HS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Jetzt nur noch 3!! Wer helfen mag bitte adden mit Betreff..!! Hey Leute...!! Mir fehlen folgende Missionen auf Veteran:Raues Pflaster Der Aktienmarkt Feuermission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hi zusammen.Hab das gleiche Problem wie meine Vorgänger. Zur Platin fehlen mir noch Server Absturz Raues Pflaster Der Aktienmarkt Feuermission. Vielleicht hat ja jemand Bock mir zu helfen. Solte sich jemand erbarmen, warn ich ihn schon mal vor: bin nicht der Überzocker... Ach ja... Headset is vorhanden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Juhuu, endlich Platin....!! Mein recht herzlichsten dank geht an manuel12345, Snake-Eye111 und marv307 die mich bei den spec Ops unterstützt haben..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Juhuu, endlich Platin....!!Mein recht herzlichsten dank geht an manuel12345, Snake-Eye111 und marv307 die mich bei den spec Ops unterstützt haben..!! herzlichen glückwunsch zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 herzlichen glückwunsch zur platin Danke schön..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi zusammen.Hab das gleiche Problem wie meine Vorgänger. Zur Platin fehlen mir noch Server AbsturzRaues Pflaster Der Aktienmarkt Feuermission. Vielleicht hat ja jemand Bock mir zu helfen. Solte sich jemand erbarmen, warn ich ihn schon mal vor: bin nicht der Überzocker... Ach ja... Headset is vorhanden!! ich helfe gern und hab eh nix zu tun gerade ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ALLSTAR_ Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Servuz.. ich suche auch Spieler für eigentlich alle Spec. Ops Mis. außer die ersten 2.(hab mir sonst noch keine angeguckt die einfachen werde ich denke ich mal noch Solo machen ) .. Hab mich mit dem Spec. Ops Modus noch nicht so befasst da ich fast nur Online gespielt hab.. aber da ich jetzt damit durch bin (Prestige 20) und auch schon fast alle Prestige Challenges hab wollt ich jetzt noch schnell vor Bo2 Platin machen Also wer auch noch die Mis. braucht oder einfach so hilfsbereit ist einfach adden.. Headset und sehr gutes Internet ist vohanden PSN: blackplayer611 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hallo, bräucht hilfe bei Expresslieferung (DLC) da die trophys zu holen.. alleine is langweilig HS hab ich damiman_91 addn LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michitop Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Brauche Hilfe bei allen Spec-Ops-Missionen, bis auf 4 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 bald endlich bo2 das haut mw3 weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 bald endlich bo2 das haut mw3 weg versuch mal einen thread zu finden, der solche posts auch weghaut... hier wird nämlich gesucht! suche für die letzten 3 specops (kein DLCs) einen mitstreiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky026 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 suche auch noch jemanden für einige missionen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Suche wen für Spec Ops (Hauptspiel und DLC), aber bitte melden wenn ihr auch Ahnung vom Spiel habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Suche jemanden für 3 Spec Ops Missionen Server Absturz Raues Pflaster Der Aktienmarkt Gerne helfe ich auch bei anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich brauche viele Trophäe für 1. 50:50 Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl Abschüsse wie Ihr Partner. 2. Überlebender Erreichen Sie Angriffswelle 10 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus. und 3. Unaufhaltsam Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus. Andere Trophäe (z. B. 5000$, alles kaufen usw) kommt erst später. Aber wenn ihr auch braucht. Ich kann euch gerne helfen. Dann schreib euch bei der PS3 per Nachricht an. Bitte mit Betreff. P.S. Ich habe immer Zeit! Ich warte auf euer Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So, suche noch einen fähigen Mitstreiter für Raues Pflaster Der Aktienmarkt auf Veteran! Bitte melden, nur noch diese 2 für Platin Helfe natürlich bei jeglichen anderen Trophies... oder Missionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.