Formel1_Taiwan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 einfach adden wer bissel spec ops zocken will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche noch jemand für "Raues Pflaster","Firewall" & "Der aktien markt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpiondead Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo. suche noch dringend leute die bock haben spezialleinheiten zu spielen. headset ist auch vorhanden bitte mit betreff adden. psn steht links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, Suche Leute die mit mir die Überleben trophys holen ! Evtl. auch die Missionen gemeinsam machen mit Betreff pn bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo, ich suche Leute, die mit mir die Spezialeinheit - Trophys (also Mission und Überleben) zu holen versuchen würden. Ein Headset wäre praktisch und es wäre gut wenn ihr MW2 und Black Ops schon platiniert habt (ich habe selber schon Platin in MW2 und BO). Ich habe meistens abends Zeit, am Wochenende natürlich mehr. Wie gesagt, es wäre nett, wenn sich jemand melden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche noch jemand der mit mir Die Spezialmission auf Veteran macht und die überlebenskampf trophys holt. Headset mit Skype und TS³ wären vorhanden, aber leider kein USB-Headset für die Ps3 >.>. PSN ID: MeScush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICH1972 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo, ich suche Leute, die mit mir die Spezialeinheit - Trophys (also Mission und Überleben) zu holen versuchen würden. Ein Headset wäre praktisch und es wäre gut wenn ihr MW2 und Black Ops schon platiniert habt (ich habe selber schon Platin in MW2 und BO).Ich habe meistens abends Zeit, am Wochenende natürlich mehr. Wie gesagt, es wäre nett, wenn sich jemand melden würde. wann hast du zeit zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICH1972 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wer hat denn nun bock auf die trophies - zeit und gedult vorhanden - einfach adden und betreff dazuschreiben - gruß MICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPzych0 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hey suche einen pro der mit mir die letzten beiden spec ops missionen macht, bin selber ein sehr guter gamer und würde mich freuen wenn mich einer added der es auch drauf hat DaPzych0 <<<nick gruß alex edit: erledigt innerhalb von ner halben stunde beide missionen locker gemacht so wollte ich das ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auto-Mech Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gesucht: Gamer mit Erfahrung bei SpecOps (Modern Warfare 2), der mit mir die Missionen machen würde. Einfach adden. Danke. Auto-Mech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel250981 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hi jungs kann mir bitte einer helfen bei server absturz schaffe es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi suche jemand, der mit mir Serverabsturz Kleine Brüder Raues Pflaster Die Börse Auf Veteran macht... Geduld und Ehrgeiz ist zwingend erforderlich! Kann immer zu verschiedenen Zeiten, da ich Schicht arbeite! Diese Woche ab 16 Uhr verfügbar... PSN ID dexi89 PS die letzte. 4 überleben Brauch ich auch noch weil ich öffentlich niemand finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel250981 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hab endlich platin danke maxi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche jemand für so gut wie alle Spec Ops/Überleben Missionen. Headset + Skills vorhanden. Zeit hab ich Morgen von 10 Uhr -14 Uhr und dann erst wieder Abends gegen 18-19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche jemand für so gut wie alle Spec Ops/Überleben Missionen.Headset + Skills vorhanden. Zeit hab ich Morgen von 10 Uhr -14 Uhr und dann erst wieder Abends gegen 18-19 Uhr. ich wäre dabei add mich halt mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 such ein profi der mit mir alle special trophys holt einfach adden mit betreff danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 such ein profi der mit mir alle special trophys holt einfach adden mit betreff danke hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wer jetzt lust hat mit mir spezialeinheit zu zocken egal ob überleben o. spec ops kann mich jetzt adden:smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Suche ebenfalls Leute, die Survival ins Spec Ops zocken. Zu unterschiedlichen Zeiten Zeit, da ständig Wechselschicht. Headset ist vorhanden. Geduld sollte man mitbringen. Spec Ops ist assi^^ Hab heute abend so ab 21 Uhr Zeit. Id: darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 moin such einen koop partner für mw3 , also wer lust und zeit hat kann mich gern mit kleinem text adden. am besten mit headset. bin immerso ab 18 uhr einsatzbereit. also wer sich traut und lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.