Double-Dgamer Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 suche jmd für die dlc missionen auf veteran, bitte melden id Double-Dgamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 brauche nen Partner für die heute rausgekommenen DLC Sachen, Platin habe ich bereits. Headset ist vorhanden. Gerne schon heute im Laufe des Abends und in die Nacht hinein oder halt die nächsten Tage. Einfach adden oder hier im Forum anschreiben. bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So... Mir fehlen jetzt noch Server-Absturz, Raues Pflaster und Der Aktienmarkt bei den Spec-Ops... WER HILFT MIR ??? Bitte adden oder hier anschreiben... BITTE !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So...Mir fehlen jetzt noch Server-Absturz, Raues Pflaster und Der Aktienmarkt bei den Spec-Ops... WER HILFT MIR ??? Bitte adden oder hier anschreiben... BITTE !!!! Brauche auch diese missionen außer raues pflaster. Adde mich einfach , bin nacher online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Brauche auch diese missionen außer raues pflaster.Adde mich einfach , bin nacher online. habs versucht... du hast zu viele Freunde Cemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 brauche transfer titel, viel schlimmer als eure dlc trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wer ist gerad online und hat bock vom DLC fix die beiden : Spec Ops : Expresslieferung und Feuer frei zu machen ? sind ja eigentlich ganz easy aber die doofen amis und inselaffen sind zu hohl .. also wer Bock hat einfach PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wer ist gerad online und hat bock vom DLC fix die beiden : Spec Ops : Expresslieferung und Feuer frei zu machen ? sind ja eigentlich ganz easy aber die doofen amis und inselaffen sind zu hohl .. also wer Bock hat einfach PSN anschreiben hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hallo Leute:cool2:, bräuchte Hilfe bei Überleben: Bootleg, Hardhat und Downturn. Bei den Spezialeinheitenmission müsste ich alle noch auf Veteran schaffen. Also wenn ihr diese Aufgaben auch noch machen müsst oder mir helfen wollt schreibt mich an oder addet mich mit dem Betreff Trophäen. Danke dafür schon mal im vorraus:biggrin5:. MfG Venom92 PSNID siehe unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ich suche auch einer der mit mir die 3 DLC zusammen machen will einfach adden bei psn headset sollte mann auch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 so... hab platin thx an Cemal__51 bin jetzt dabei mein 2tes offline profil zu leveln wer also ein partner für den überleben modus sucht... addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 suche jemand der alle dlcs mit mir machen will bitte adden im psn : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo, suche noch jemanden für den Dlc Vertigo,Expresslieferung und Feuer frei. einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 jemand online, der nun lust hat paar veteran level zu machen? auch die DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich brauch noch expresslieferung und vertigo auf veteran, und die juggernaut trophy bei vertigo. könnt mich adden, hs ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Suche Partner für Disc-Inhalte! Folge Veteran Missionen würde ich gerne machen: Toxisches Paradies Geiselnehmer Kleine Brüder Unsichtbare Bedrohung Server-Absturz Raues Pflaster Der Aktienmarkt Gerne Helfe ich auch bei diversen Veteran Missionen. Auch bei den DLCs. (Habe ich alle auf Veteran durch)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Suche Partner für Disc-Inhalte!Folge Veteran Missionen würde ich gerne machen: Toxisches Paradies Geiselnehmer Kleine Brüder Unsichtbare Bedrohung Server-Absturz Raues Pflaster Der Aktienmarkt Gerne Helfe ich auch bei diversen Veteran Missionen. Auch bei den DLCs. (Habe ich alle auf Veteran durch)! Kann dir helfen,mir fehlt nur noch Geiselnehmer.Kannst mich adden , bin wochende ganze tag on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko-BelliceGTA5 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 suche jemand der mir bei den spec ops trophäen hilft und bei dlc trophies habe die normale deutsche mw3 version, headset ist bei mir vorhanden und mein nat typ ist normal ... danke schon im vorraus PSN: Niko-BelliceGTA5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Suche Partner für Disc-Inhalte! Folge Veteran Missionen würde ich gerne machen: Toxisches Paradies Geiselnehmer Kleine Brüder Unsichtbare Bedrohung Server-Absturz Raues Pflaster Der Aktienmarkt Gerne Helfe ich auch bei diversen Veteran Missionen. Auch bei den DLCs. (Habe ich alle auf Veteran durch)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Suche Partner für Disc-Inhalte!Folge Veteran Missionen würde ich gerne machen: Toxisches Paradies Geiselnehmer Kleine Brüder Unsichtbare Bedrohung Server-Absturz Raues Pflaster Der Aktienmarkt Gerne Helfe ich auch bei diversen Veteran Missionen. Auch bei den DLCs. (Habe ich alle auf Veteran durch)! Wäre dabei. Hab dich ja schon in der Liste, schreiben die Tage mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.